Gamer-PC Absegnung bitte

Diskutiere und helfe bei Gamer-PC Absegnung bitte im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie groß ist die denn? NOrmal kann man auch noch nen paar Games installieren bei 60 oder 64Gb Größe. Aber nicht viel. Deswegen wäre eine 128GB SSD besser. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von AlexBGH, 13. März 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie groß ist die denn? NOrmal kann man auch noch nen paar Games installieren bei 60 oder 64Gb Größe. Aber nicht viel. Deswegen wäre eine 128GB SSD besser.
     
    #16 Shadowchaser, 13. März 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    40 Gb reichen für Betriebssystem und Programme auf jeden Fall.

    Bei Spielen gibts ja verschiedene Meinungen, ich würde Spiele nicht auf die SSD machen und halt die 40er für ausreichend.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso hatte den Beitrag editiert.:D
    Jo für OS und Programme reicht die 40´er.
    Also wenn ich mir ne SSD hole packe cih da auch Spiele drauf. Wird wahrscheinlich ne 128´er. Aber isn anderes Thema.;)
     
    #18 Shadowchaser, 13. März 2011
  4. AlexBGH
    AlexBGH Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann past jetzt so alles :) nochmals ein sehr großes Danke und ein schönes rest wochenende :D man schreibt sich bis dann ciao!
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auch hier nen anderen Ram nehmen wegen den Kühleraufbauten. Da könnte es PRobleme geben mitn CPU-Kühler wenn man den ersten Ramslot belegt hat.
     
    #20 Shadowchaser, 13. März 2011
  6. AlexBGH
    AlexBGH Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, wenn du meinst...dann is ja gut.;)
     
    #22 Shadowchaser, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    nein haste keine Probleme.
    Asus hat beim Evo mitgedacht.

    habe den Mugen II + das Board und der Kühler ragt nicht über die Rams.
    Außerdem kann man den Kühler versetzen und drehen sowie den Lüfter.
    keinerlei probleme also egal was du dir reinhängst.

    CF ist schon ne feine Sache.
    Ob mans braucht ist ne andere Frage : )
    30% der Festplatte müssen frei bleiben.
    Sonst ist da nichts mehr mit SSD Power.
    Spiele haben keinen Wert wenn sie auf SSD laufen,
    also wäre es sinnlos.

    Dann dir auch ein schönes Wochenende und viel spaß mit der neuen Rakete :D
     
Thema:

Gamer-PC Absegnung bitte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden