gamer pc ~700 euro
Diskutiere und helfe bei gamer pc ~700 euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: gamer pc ~700 euro Er hat doch geschrieben das er zwei 5850 in CF betreiben will. Was soll dann der Tipp mit passiven 5770´ern?:rolleyes: Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von gamer999, 23. November 2009.
Seite 2 von 2
Thema:
gamer pc ~700 euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
gamer pc ~700 euro - Similar Threads - gamer ~700 euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werdenRazer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden
Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und KreativePhilips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative
Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das HobbyGamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby
Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2025 |
Acer lockt Gamer mit den Predator Triton 700 und Helios 300Acer lockt Gamer mit den Predator Triton 700 und Helios 300: Acer lockt Gamer mit den Predator Triton 700 und Helios 300
Konkret geht es um sowohl die neuen Acer Predator Triton 700 als auch die neuen Helios 300. An das von mir hier fürs Blog getestete...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2017 |
700-800€ Gamer-Pc ?700-800€ Gamer-Pc ?: Hallo Leute,
ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und mit diesem möglichst anständig Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3 usw. zocken können. Habe dafür so 700-800€ zur Verfügung. Mein...
|
freie Fragen | 29. März 2012 |
Gamer PC 700€Gamer PC 700€: Hallo Leute,
Da ich so gut wie keine Ahnung von Hardware habe,hoffe ich das ihr mir einen Gamer PC für 700€ zusammenstellen könnt.
Auf dem PC sollten aktuelle Spiele wie Battlefield 3,MW 3...
|
System-Zusammenstellungen | 4. November 2011 |
Gamer PC 700-1000 €Gamer PC 700-1000 €: Hallo,
ich möchte mir einen Gamer PC zulegen, weil mein Laptop langsam den Geist aufgibt. Ich bin aber nicht sicher ob diese Zusammenstellung in Ordnung ist, da ich bisher nur Fertig PCs von...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Februar 2011 |
Gamer Pc für maximun 700€Gamer Pc für maximun 700€: Hallo, Leute
Ich suche nen' PC für ca. 700 €
alles habe ich dabei außer Betrebssysteme
Ich Spiele gerne Counter Strike 1.6 ich weiß für diese Spiel reicht Pc aus Saturn oder so was, aber ich...
|
System-Zusammenstellungen | 7. März 2010 |
Gamer PC bis max. 700€ +/-10%Gamer PC bis max. 700€ +/-10%: Hallo Leute,
suche wie geschrieben einen neuen PC zum Zocken bis max.700€ +/-10%
Benötige das volle Programm bis auf nen Laufwerk.
Das Gehäuse ist mir relativ egal.Brauch keinen Kirmeskasten...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Februar 2010 |
Gamer PC für max. 700 €Gamer PC für max. 700 €: Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst einen Gamer PC kaufen und ich möchte maximal 700 € ausgeben. Es wäre nett wenn ihr mir die Komponenten bei Schwanthaler Computer zeigen könntet. Hier noch...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Januar 2010 |
Gamer PC für ca. 700€Gamer PC für ca. 700€: Gamer PC für max. 775€
Moin SysProfile Community,
ich möchte mir wahrscheinlich noch dieses Jahr einen neuen PC zulegen der auch die neuesten Spiele locker schafft und auch zukunftssicher ist...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Oktober 2008 |