Kaufberatung Gamer-PC ~650€

Diskutiere und helfe bei Gamer-PC ~650€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Gamer-PC ~650€ Achso. Damit nach unten auch noch PLatz ist oder was? Dachte da reichen Abstandhalter. Bei mir hat das auch ohne dieses Loch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 0Ahnung, 9. Februar 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Gamer-PC ~650€

    Achso. Damit nach unten auch noch PLatz ist oder was? Dachte da reichen Abstandhalter. Bei mir hat das auch ohne dieses Loch geklappt. Mit dem Zalman. Aber ok, wenn es die Möglichkeit gibt.
     
    #46 Shadowchaser, 13. März 2010
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    AW: Gamer-PC ~650€

    Du kommst bei vorhandenem Ausschnitt ohne Ausbau des Mainboards von der Rückseite an die Backplate und bei von unten verschraubtem CPU-Kühler an dessen Schrauben ran.

    Mit dem Platzbedarf der Backplate hat das eigentlich nix zu tun. Wie scho gesagt, Wechsel von CPU und CPU-Kühler ohne Mainboardausbau!

    Gruß,
    Ritschie
     
    #47 Ritschie, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Gamer-PC ~650€

    *G* Achso. Hatte ich zuerst nicht gerallt.:p:o
     
    #48 Shadowchaser, 13. März 2010
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Gamer-PC ~650€

    Kein Thema. Dafür gibt's ja so feine Foren, wie dieses hier :o

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gamer-PC ~650€

    Danke Ritschie, dass du das erwähnt hast. Ich habe im www was zum Zusammenbau des Scythe Mugen 2 gefunden und nun verstehe ich auch das "Problem".

    Mein altes Gehäuse hat leider keinen Ausschnitt. Soll es nun der Föhn oder der Mugen 2 werden? *hmm*

    Liebe Grüße

    e: Habe mich nun für den Ram entschieden http://geizhals.at/deutschland/a351375.html, da er eine passive Kühlung hat, die nicht wirklich hoch ist und ca. 2 Euro nur mehr kostet. Gut oder nicht gut:D?
     
    #50 0Ahnung, 14. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Gamer-PC ~650€

    Der Link zum Ram geht nicht. Also den Alpenföhn dafür mußte das Mobo auch ausbauen meine ich. Aber wenn du den Lüfter gleich mitbestellst kannst du das ja aufeinmal machen. Dann brauchste später nicht wieder das ganze Mobo ausbauen.
     
    #51 Shadowchaser, 14. März 2010
  7. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gamer-PC ~650€

    Test #2: http://geizhals.at/deutschland/a351375.html
    Jetzt?

    Wie schnell sich die Preise verändern!:D

    Ich weiß, dass der Föhn auch hinten beim Mobo montiert werden muss, nur war das jetzt eher eine allgemeine Frage, welcher besser ist. Ich glaube zwar eher, dass die beiden sich nicht mehr viel nehmen, aber vielleicht habt ihr eigene Erfahrungen?

    Achja.. ich habe nun die Samsung F3 1000Gb Festplatte auf meiner Wunschliste stehen, da diese 32mb Cache hat und "nur" ca. 20 Euro mehr kostet.

    Mal was ganz anderes. Geizhals zeigt mir für die Teile einen Bestpreis von 581,14 Euro inkl. Mehrwertsteuer an (ohne Graka, Gehäuse, BS, Tastatur, Maus und Monitor). Wäre für das Geld auch ein Intel-System drin? Eigentlich bin ich mit dem AMD-System schon recht zurfrieden, nur mich würde interessieren, was da bei Intel so in Frage kommt. Also falls einer Zeit und Lust dazu hat, darf er die Zusammenstellung gerne posten!:p

    Liebe Grüße
     
  8. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Gamer-PC ~650€

    Vergiss es. Selbst ein Intel-Fanboy wird zugeben, dass Du für den Preis weder ein stärkeres, noch ein gleichwertiges System von Intel bekommst.

    Gruß,
    Ritschie
     
  9. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gamer-PC ~650€

    Danke Ritschie! :D

    Ich glaube ich warte bis der Mugen 2 wieder bei den Händlern zur Verfügung steht und kaufe diesen dann.

    Vielen lieben Dank an euch allen! :)
     
  10. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gamer-PC ~650€

    Endlich ist es geschafft! :D Ich habe in der Nacht die Teile bestellt und war eben das Geld überweisen. Nun heißt es warten. :)
     
  11. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Gamer-PC ~650€

    Na dann mal viel Spaß beim Zusammenbau! Mit dem PC wirst ihn (den Spaß) sicher haben.

    Gruß,
    Ritschie
     
  12. 0Ahnung
    0Ahnung Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gamer-PC ~650€

    Ich bin on Tour mit ihm! :) Einfach nur genial! Bericht gibt es morgen, wenn ihr wollt (auch mit Fotos)!?

    Liebe Grüße
    Pascal
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Gamer-PC ~650€

    Schön zu hören. Jo kannst auch dein Profil damit updaten. Bzw erstellen. Du hast ja noch keins!
     
    #58 Shadowchaser, 26. März 2010
Thema:

Gamer-PC ~650€

Die Seite wird geladen...

Gamer-PC ~650€ - Similar Threads - Gamer ~650€

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet: Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet Dieser findet bis zum 28. März statt und verspricht Rabattaktionen auf ausgewählte PC-Spiele. Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr

Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr: Google Play Games wird um native PC-Spiele erweitert & mehr So auch für Abonnenten des Google Play Pass. In ausgewählten Märkten bietet man hier jetzt In-Game-Gegenstände und Rabatte auf beliebte...
User-Neuigkeiten 12. März 2024
Gamer-PC ~650€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden