Gamer Pc 500 €

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc 500 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn hätte gerne einen Pc für Spiele. Dieser dürfte allerding maximal 500 € kosten. Gerne auch ein wenig mehr also maximal 550€. Er... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Punkmania, 19. März 2012.

  1. Punkmania
    Punkmania Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    mein Sohn hätte gerne einen Pc für Spiele.
    Dieser dürfte allerding maximal 500 € kosten.
    Gerne auch ein wenig mehr also maximal 550€.

    Er braucht diesen Hauptsächlich zur Internetnutzung, Office Aufgaben, Video und Bildbearbeitung und natürlich seine Spiele.

    Er will Spiele spielen wie Die Sims 3 aber auch gerne neuere.

    Bildschirm, Tastatur und Maus sind vorhanden.


    Leider haben wir auch kein Betriebssystem.

    Den Pc kann ich leider nicht selbst zusammenbauen.
    Deswegen währe es gut wenn die Produkte alle beim gleichen Hersteller sind.

    Ich danke Ihnen im Vorraus.
     
    #1 Punkmania, 19. März 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    An der Config von Shadow ist nichts auszusetzen. kann man so bestellen.

    Man könnte auch an der Graka noch etwas sparen und eine HD 6770 nehmen. So viel Unterschied ist da nicht, weil ja viel videobearbeitung gemacht wird und Games Richtung Sims 3 gespielt werden.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo war jetzt auch ein bißchen knapp an der Budgetgrenze.;)

    Nur bei einen Händler wäre es sowieso nochmal etwas teurer.
     
    #4 Shadowchaser, 19. März 2012
  4. Slicerzero
    Slicerzero PC-User
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Z68 Board macht keinen Sinn bei der CPU. Dann hast du keine Grafikkarte mit drin. Und vom Netzteil würde ich die Finger lassen.;)
     
    #6 Shadowchaser, 19. März 2012
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  7. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Wenn Leistungs-Komponenten dazukommen (Grafikkarte ab z.b. Radeon 6850) ist es fatal auf Billignetzteile zu setzen. Ich habe schon einige Resultate gesehen. Das artet in wirklich brennenden Netzteilen oder beschädigter Hardware aus. Da nützt dir die Hardware garnichtsmehr. Ich habe schon billige FSP, Xilence-Netzteile rauchen gesehen. Und sowas muss man nicht mitmachen. Lieber paar Euro mehr ausgeben und mehrere Jahre was davon haben. Sparen am falschen Ende, vor allem bei teurer Hardware insgesamt, hat noch niemandem was genützt.
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    es stimmt alles soweit was benni sagt, abgesehen davon dass FSP Netzteile alles andere als billig und unqualitativ sind.

    aber bei dem budget und anwendungsbereich würde ich auch lieber auf amd setzen. intel ist nicht wirklich drinnen.
     
  9. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Ok da habe ich mich ein bissel vertan ;) aber ich meint generell billig Netzeile
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist zwar schon besser als das Xilence aber würde wenn dann das neue nehmen:

    be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals.at Deutschland L8!

    gibt es aber nicht als 350W Nt. Würde dann wohl mit dem Budget knapp. Alternativ könnte man dieses Cougar nehmen:

    Cougar A350 350W ATX 2.3 ab €35,90


    Ok, das stimmt.
     
    #11 Shadowchaser, 19. März 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    aber leute ivy bridge oder auch sandy bridge kann man in den richtigen hardware configs ab 550€ + vorschlagen ... das ist doch definitiv nicht im budget.

    hier wird insgesamt hardware für ca 470€(aufgrund dessen, dass das os noch gebraucht wird) gekauft, da ist intel mit sandy nicht drinnen. ganz zu schweigen von ivy ...
     
  12. Slicerzero
    Slicerzero PC-User
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Aber auch Zukunftssicherer als AMD und auch von der Leistung her um einiges stärker als der X4.
     
    #13 Slicerzero, 19. März 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    blödsinn.

    wieso soll amd nicht zukunftssicher sein?

    es ist ein 4 kerner der sich auch noch zum 6 kerner freischalten lässt in der regel.

    quad cores sind quad cores und man kann davon ausgehen dass auch für die nächsten jahre jeder quad core ausreicht. nur für besondere arbeiten muss ein sandy her...


    achte doch mal auf das budget und vor allem anwendungsbereich....es werden games wie sims 3 gespielt, etwas videobearbeitung gemacht, ansonsten office!
     
  14. Slicerzero
    Slicerzero PC-User
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Wenn das so ist.Ich habe ja nur einen Vorschlag gemacht.
     
    #15 Slicerzero, 19. März 2012
Thema:

Gamer Pc 500 €

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc 500 € - Similar Threads - Gamer 500 €

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Gamer Pc für 500 Euro

Gamer Pc für 500 Euro: Hallo, möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc sollte eine gut aufrüstbar sein und die Spiele...
freie Fragen 5. Mai 2018

Brauche Gamer-PC 500-750 EUR

Brauche Gamer-PC 500-750 EUR: Hallo Forum, Ich bin seit 2 Monaten auf der Suche nach einem Gamer-PC der zu mir passen würde und bin dann auf diese Seite hier gestoßen: ONE Computer Shop wo man sich sogar einen eigenen PC...
System-Zusammenstellungen 2. August 2012

Gamer PC für ca 500 euro

Gamer PC für ca 500 euro: Hallo erst mal liebe Forianer, Ich bin neu deswegen weis ich jetzt nicht ob es das Thema schon mal aufgemacht wurde. Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen.Auf dem soll sowas wie WOW...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2012

Gamer Pc für rund 500 Euro

Gamer Pc für rund 500 Euro: Hey, also ich habe vor mir einen neuen PC zu besorgen. Ich will mir dabei alle Teile einzeln kaufen und den PC dann selbst zusammenbauen. Der PC sollte für die nächsten Jahre für die kommenden...
System-Zusammenstellungen 11. Dezember 2011

Gamer pc bis 500€

Gamer pc bis 500€: Hey, ich bin inzwischen ein wenig aus der Materie raus, drum erhoff ich mir hier ein wenig Hilfe :) Gesucht wird ein Gaming-PC bis max 500€ - wobei Laufwerk, Gehäuse und OS vorhanden sind....
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2011

Halbweg-Gamer Pc für ~500 Euro

Halbweg-Gamer Pc für ~500 Euro: Danke erstmal fürs anklicken :great: Kurz gesagt: Ich brauch einen neuen Computer. Bin jetzt nicht so der Hardcore-gamer der die vollen frames bei Spielen braucht aber wenigstens auf...
System-Zusammenstellungen 11. September 2011

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)

Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe. EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen. Es ist jetzt nicht...
System-Zusammenstellungen 5. Februar 2011

Gamer / Office-PC (ca. 500€)

Gamer / Office-PC (ca. 500€): Gamer / Office-PC (ca. 600€) Hey, ich liebäugle schon seit längerem mit einem AM3-System und beobachte regelmässig meine Geizhals-Wunschliste. Gern würde ich jetzt Eure Meinung zu dieser...
System-Zusammenstellungen 29. Januar 2010
Gamer Pc 500 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden