Gamer Pc 1500 euro (mit bildschirm)

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc 1500 euro (mit bildschirm) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute :) Ich bräuchte einen neuen Pc, sollte 1500 euro kosten, allerdings schon mit bildschirm, denke für den bildschirm sollten 250euro reichen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Drayheart, 13. Juni 2012.

  1. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute :)
    Ich bräuchte einen neuen Pc, sollte 1500 euro kosten, allerdings schon mit bildschirm, denke für den bildschirm sollten 250euro reichen oder?
    Außerdem hätte ich gerne einen gaming rechner, eine coole grafikkarte wäre echt schön, konnte mich bei den vorgeschlagenen rechnern nicht entscheiden, da in den 1200ern die grafikkarte nicht so überzeugt, bei den 1500 leider der bildschirm nicht dabei ist, hoffe ihr könnt mir dazu auch etwas sagen. :)

    Gehäuse muss nicht extravagant sein

    Wäre echt dankbar wenn ihr mir helft

    lg d
     
    #1 Drayheart, 13. Juni 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Dann nimm doch den 1200´er Rechner mit besserer Graka und Monitor.:D
     
    #2 Shadowchaser, 13. Juni 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  4. chiesie
    chiesie Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1087
    Willst du dir dein System selbst zusamm stellen oder willst du dir ein fertiges Gaming-System kaufen?

    Für fertige Systeme schau doch mal bei mifcom.de rein,
    wenn dir das alles nicht passen sollte schau bei alternate.de vorbei und klick auf PC-Konfigurator stellst dir dein eigenes System mit Bildschirm zusammen.

    Kannst es dir auch gegen aufpreis montiert zukommen lassen nur leider muss ein Betriebssystem mitgekauft werden....Soweit ich mich nicht irre...
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von einen Fertigrechner muß ich abraten. Oft schlecht konfiguriert und zu teuer.
     
    #5 Shadowchaser, 13. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  6. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    Ja, würde ich machen, aaaaber ich hab keine ahnung mehr was wo auf welchen sockel passt mit dem motherboard undso, ich kenn mich wirklich nicht so gut aus, zusammenbauen kann ich allerdings schon, also ja ich bau ihn zusammen

    sorry dass ich mich nicht ganz klar ausgedrückt habe :/
     
    #6 Drayheart, 13. Juni 2012
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    In dieser Preisklasse ist ein Intel System auf Sockel 1155 Basis die beste Wahl und mit der Zusammenstellung von Shadowchaser bist du sicher zufrieden.
    Wieso überzeugt dich hier die Grafik nicht?
     
    #7 a-malek, 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du kannst ja die CPU und das Mobo so zusammen lassen. Das ist schon alles so zusammengestellt das es zusammen passt.

    Wenn dir die Grafikkarte nicht gut genug ist oder AMD nicht zusagt kannst du ja eine Gtx 680 nehmen. Die ist aber auch nur ca 10% schneller.

    Beim Gehäuse kannst du dir frei eins aussuchen, das ist ja Geschmackssache.;)
     
    #8 Shadowchaser, 14. Juni 2012
Thema:

Gamer Pc 1500 euro (mit bildschirm)

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc 1500 euro (mit bildschirm) - Similar Threads - Gamer 1500 euro

Forum Datum

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet: Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet Dieser findet bis zum 28. März statt und verspricht Rabattaktionen auf ausgewählte PC-Spiele. Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

zusammenstellung 1500 euro gamer pc

zusammenstellung 1500 euro gamer pc: ich kauf mir letztendlich erst weihnachten einen neuen pc. ich hab hier mal was vorbereitet. AMD Black Edition AMD Phenom II X4 965 / 3.4 GHz Prozessor ASUS M4A785TD-V EVO - Motherboard - ATX -...
System-Zusammenstellungen 2. Dezember 2009

Gamer PC bis max.1500€

Gamer PC bis max.1500€: Hallo liebe syspro Gemeinde, ich suche nach einem Rechner der das Spiel Battlefield Bad Company 2 zu 100% flüssig laufen lassen kann. Leider weiss ich nicht was für Anforderungen es hat und...
System-Zusammenstellungen 15. November 2009
Gamer Pc 1500 euro (mit bildschirm) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden