Kaufberatung Gamer/Multimedia PC 1000 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamer/Multimedia PC 1000 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey danke für die Ausführliche Antwort echt nett von dir. Habe mich mal bei meinem Kollegenkreis umgeschaut krieg von dort die Installation CD von Win... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von K-Swizz, 9. April 2013.

  1. K-Swizz
    K-Swizz Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    175303
    Steam-ID:
    k_swizz

    Hey danke für die Ausführliche Antwort echt nett von dir. Habe mich mal bei meinem Kollegenkreis umgeschaut krieg von dort die Installation CD von Win 7, da muss ich nach seiner Aussage nur noch die Lizenz besorgen.

    Mal schauen wie mein PC Projekt endet anscheinend kann er die Hardware zum Händler Einkaufs Preis besorgen. Da sagt keiner Nein! :D Werde auf jeden Fall dann auch ein paar Pics vom Bau machen.

    Nochmals danke an euch für die Inputs, jetzt kann ich auch mit der PC Abteilung mit mischen:great:

    Edith: Anscheinend ist Win8 ein ressourcen fresser also werde ich von Vista auf Win7 umsteigen
     
    #16 K-Swizz, 12. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
    1 Person gefällt das.
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich werde jetzt, hoffentlich erfolgreich, auch von Win 8 (Testversion) auf Win 7 zurückwechseln. Win 8 hat mich nicht überzeugt, zudem fehlen mir einige Funktionen. ;)

    Ich freue mich schon auf deine ersten Bilder. :D
     
Thema:

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden