Kaufberatung Gamer/Multimedia PC 1000 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamer/Multimedia PC 1000 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey danke für die Ausführliche Antwort echt nett von dir. Habe mich mal bei meinem Kollegenkreis umgeschaut krieg von dort die Installation CD von Win... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by K-Swizz, Apr 9, 2013.

1. K-Swizz
    K-Swizz Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    175303
    Steam-ID:
    k_swizz

Hey danke für die Ausführliche Antwort echt nett von dir. Habe mich mal bei meinem Kollegenkreis umgeschaut krieg von dort die Installation CD von Win 7, da muss ich nach seiner Aussage nur noch die Lizenz besorgen.

Mal schauen wie mein PC Projekt endet anscheinend kann er die Hardware zum Händler Einkaufs Preis besorgen. Da sagt keiner Nein! :D Werde auf jeden Fall dann auch ein paar Pics vom Bau machen.

Nochmals danke an euch für die Inputs, jetzt kann ich auch mit der PC Abteilung mit mischen:great:

Edith: Anscheinend ist Win8 ein ressourcen fresser also werde ich von Vista auf Win7 umsteigen

#16 K-Swizz, Apr 12, 2013
    Last edited: Apr 12, 2013
    1 person likes this.
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich werde jetzt, hoffentlich erfolgreich, auch von Win 8 (Testversion) auf Win 7 zurückwechseln. Win 8 hat mich nicht überzeugt, zudem fehlen mir einige Funktionen. ;)

Ich freue mich schon auf deine ersten Bilder. :D

Thema:

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro

Loading...

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro - Similar Threads - Gamer Multimedia 1000

Forum Date

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen

Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen: Heroic Games Launcher: Bekannte Spiele-Fixes werden jetzt beim Start geladen Wie einer der Entwickler auf GitHub mitteilte, lädt die Open-Source-Software bekannte Fehlerbehebungen für Spiele ab...
User-Neuigkeiten Friday at 10:42 PM

Epic Games Store: „Shogun Showdown“ und „Mindcop“ sind ab sofort gratis

Epic Games Store: „Shogun Showdown“ und „Mindcop“ sind ab sofort gratis: Epic Games Store: „Shogun Showdown“ und „Mindcop“ sind ab sofort gratis Sie lösen freilich die Gratis-Games der letzten Woche ab - bis es am nächsten Donnerstag zur nächsten Rotation kommt....
User-Neuigkeiten Friday at 7:52 AM

GTA VI: Rockstar Games kündigt offizielles Album mit 34 Tracks an

GTA VI: Rockstar Games kündigt offizielles Album mit 34 Tracks an: GTA VI: Rockstar Games kündigt offizielles Album mit 34 Tracks an Das Album soll am 19. November erscheinen und umfasst insgesamt 34 Originaltracks, die den Sound und das Setting von Vice City...
User-Neuigkeiten Friday at 6:42 AM

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September 2026

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September 2026: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September 2026 Wie gewohnt mischen sich frische Day-One-Titel mit Spielen, die aus einem niedrigeren Abo-Tarif in höhere Stufen wandern. Los geht es mit...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:32 PM

Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis

Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis: Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis . . Astral Ascent und Luftrausers: Zwei Spiele sind im Epic Games Store gratis
User-Neuigkeiten Sep 10, 2026

GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download

GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download: GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download Regelmäßig kommen da auch neue Titel hinzu. So jüngst geschehen mit "Star Trek: 25th Anniversary" und "Armikrog". GOG...
User-Neuigkeiten Sep 9, 2026

State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis

State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis: State of Mind: Game ist aktuell bei GOG.com gratis Da habe ich gute Neuigkeiten für die Gamer unter euch. Denn die DRM-freie Plattform GOG.com verschenkt aktuell den Titel "State of Mind". State...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2026

Epic Games: Alone With You gratis zu haben

Epic Games: Alone With You gratis zu haben: Epic Games: Alone With You gratis zu haben Dieser hört auf den Namen Alone With You und kommt von Entwickler und Publisher BancyCo. Es handelt sich hierbei um ein Adventure, bei dem ihr von einer...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2026

Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein

Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein: Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein . . Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
User-Neuigkeiten Sep 3, 2026

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2026

Gamer/Multimedia HTPC

Gamer/Multimedia HTPC: Hallo Freunde, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet. Zu meinem Anliegen. Ich möchte mir einen Gaming HTPC zusammen stellen. -Das heißt es sollte ein möglichst...
System-Zusammenstellungen Nov 25, 2013

Multimedia/Gamer PC

Multimedia/Gamer PC: Hi Ihr, möchte mir zum Release eine GTX770 oder GTX780 holen und rund um meine jetzige GTX670 ein Multimedia PC aufbauen, da diese mit einem Monitor schön leise läuft und das ganze auch fürs...
System-Zusammenstellungen Feb 13, 2013

700,00€ PC - Gamen, Multimedia

700,00€ PC - Gamen, Multimedia: Hy. ICh würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen lassen für 700€ :] Bestellen würde ich gerne bei Hardwareversand.de Budget: 700€ (Würde da gerne das BS dabeihaben) :} Ich will damit...
System-Zusammenstellungen Mar 27, 2009
Gamer/Multimedia PC 1000 Euro solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice