Kaufberatung Gamer/Multimedia HTPC

Diskutiere und helfe bei Gamer/Multimedia HTPC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet. Zu meinem Anliegen. Ich möchte mir einen Gaming HTPC zusammen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Astraios, 25. November 2013.

1. Astraios
    Astraios Grünschnabel

Hallo Freunde,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet.
    Zu meinem Anliegen.
    Ich möchte mir einen Gaming HTPC zusammen stellen.

-Das heißt es sollte ein möglichst edles schlichtes und kompaktes Gehäuse sein.
    -Es soll möglich sein Filme in Full HD zugucken (Ausgabegerät 55" PlasmaTV)
    -Der PC muss sämtliche HD Audioformate an meinen AVR weiter geben können
    -Er soll möglichst leise sein (Im HTPC Betrieb, beim Gaming eher zweitrangig)
    Und dazu auch zum letzten Punkt.
    -Er sollte ausreichend Power besitzen damit die aktuellen sowie kommenden Spielen der nächsten 2 Jahre ordentlich und flüssig laufen.

Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und selbst etwas zusammen gestellt.

MB : ASRock Z87M Extreme4 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX
    Gehäuse: BitFenix Phenom Mini Tower ohne Netzteil schwarz
    Grafik: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16
    (Lohnt sich der Aufpreis für die 4GB Version)
    Ram: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
    CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150
    CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Tower Kühler
    PSU: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
    SSD: 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle
    HDD: 3000GB WD Red WD30EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Was meint ihr? Ist das so in Ordnung?
    Bin offen für eure Ratschläge.

Gruß
    Astraios

2. User Advert

Thema:

Gamer/Multimedia HTPC

Die Seite wird geladen...

Gamer/Multimedia HTPC - Similar Threads - Gamer Multimedia HTPC

Forum Datum

PlayStation Store: Juli-Rabatte mit ein paar Games-Schnäppchen

PlayStation Store: Juli-Rabatte mit ein paar Games-Schnäppchen: PlayStation Store: Juli-Rabatte mit ein paar Games-Schnäppchen Es sind zwar viele der üblichen Kandidaten erneut im Angebot, doch vielleicht habt ihr ja in der Vergangenheit euren Wunschtitel...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games, Zusammenarbeit wird ausgeweitet

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games, Zusammenarbeit wird ausgeweitet: Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games, Zusammenarbeit wird ausgeweitet Hierbei handle es sich um eine Minderheitsbeteiligung, beide Unternehmen erhoffen sich davon den Ausbau der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Epic Games: Drei kostenlose Spiele bis zum 16. Juli

Epic Games: Drei kostenlose Spiele bis zum 16. Juli: Epic Games: Drei kostenlose Spiele bis zum 16. Juli Bis zum 16. Juli um 17 Uhr stehen in dieser Woche der Ego-Shooter „Killing Floor 2“, der Action-Indie „Lifeless Planet: Premier Edition sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:53 Uhr

Humble Summer Adventure Games Bundle veröffentlicht

Humble Summer Adventure Games Bundle veröffentlicht: Humble Summer Adventure Games Bundle veröffentlicht Jenes beinhaltet dieses Mal ausschließlich Titel, die im Genre Adventure angesiedelt sind, darunter auch The Walking Dead und The Wolf Among...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:42 Uhr

Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games

Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games: Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games Das muss die Konsole zwar noch im Alltag beweisen, aber die Xbox One X zeigte bereits, dass die Ingenieure in Redmond ihr Handwerk mehr als...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt

Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt: Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt Juli 2020 stattfinden – um 17 Uhr nach hiesiger Uhrzeit. Zeigen wollen die Redmonder an jenem Datum First-Party-Spiele wie „Halo...
User-Neuigkeiten Montag um 16:53 Uhr

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis: Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis um 17 Uhr lässt sich das Farbspiel „Hue“ kostenlos in die Bibliothek laden.. . Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt

Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt: Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt Die noch in der Entwicklung befindlichen Spiele werden also nicht mehr zu Apple Arcade stoßen. Der Grund soll darin liegen, dass Apple auf...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung: Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung („Pokémon Go!“) informiert darüber, dass sich das Spiel „Catan – World Explorers“ der Fertigstellung nähere....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer

QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer: QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer Für Kunden mit etwas höheren Ansprüchen führt man da nun die TS-x53D-Serie ein, welche sich bei gleicher Grundausstattung in Anzahl der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro: Hallo Werde in 2-3 Monaten meinen ersten Rechner zusammenbauen. Habe mir folgendes vorgestellt. PC-Gehäuse: NZXT Vulcan Micro-ATX LAN Gaming Case - black Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3H,...
System-Zusammenstellungen 9. April 2013

Multimedia/Gamer PC

Multimedia/Gamer PC: Hi Ihr, möchte mir zum Release eine GTX770 oder GTX780 holen und rund um meine jetzige GTX670 ein Multimedia PC aufbauen, da diese mit einem Monitor schön leise läuft und das ganze auch fürs...
System-Zusammenstellungen 13. Februar 2013

700,00€ PC - Gamen, Multimedia

700,00€ PC - Gamen, Multimedia: Hy. ICh würde mir gerne einen neuen PC zusammenbauen lassen für 700€ :] Bestellen würde ich gerne bei Hardwareversand.de Budget: 700€ (Würde da gerne das BS dabeihaben) :} Ich will damit...
System-Zusammenstellungen 27. März 2009
Gamer/Multimedia HTPC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. htpc gamer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden