Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt

Diskutiere und helfe bei Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt Man hat also mal geschaut, wie es mit zockenden Müttern aussieht. Dabei kommt man zu dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man hat also mal geschaut, wie es mit zockenden Müttern aussieht. Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass Gaming mittlerweile auch bei Frauen mit Kindern hoch im Kurs steht – 71 % der befragten Mütter spielen Computer- und / oder Videospiele..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt - Similar Threads - Gamer Moms Zocken

Forum Datum

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro: „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro ©2021 Hasbro. All Rights Reserved. „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro
User-Neuigkeiten Gestern um 19:53 Uhr

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...: Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“ & mehr Letztere gehören ja mittlerweile offiziell Microsoft. Dabei hatte man einiges an Neuigkeiten zu...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:52 Uhr

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S: Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S Nun kann man aber bald endlich außerhalb des Windows-PCs in die Luft gehen. Microsoft gab bekannt, dass der Microsoft...

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie: Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie Ab sofort ist Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie auf PC, Konsole und via Cloud verfügbar. Bedeutet für...

Xbox Game Pass: Populäre Bethesda-Neuzgänge ab sofort

Xbox Game Pass: Populäre Bethesda-Neuzgänge ab sofort: Xbox Game Pass: Populäre Bethesda-Neuzgänge ab sofort Da hat man heute satte 10 Titel von Bethesda genannt, die ab sofort im Programm sind – und so von euch direkt gezockt werden können....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:44 Uhr

Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen

Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen: Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen Hier ist der Name auch Programm, mit Spielestudio für 29,99 Euro soll jedermann in der Lage sein, nach und nach zu lernen, wie man eigene...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:04 Uhr

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

Xbox Summer Game Fest Demo Event startet am 15. Juni 2021

Xbox Summer Game Fest Demo Event startet am 15. Juni 2021: Xbox Summer Game Fest Demo Event startet am 15. Juni 2021 Juni 2021 soll zum zweiten Mal digital das Summer Game Fest Demo Event für die Xbox-Konsolen starten. Im Zuge dessen erhaltet ihr die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:15 Uhr

„Control“ ab sofort gratis im Epic Games Store

„Control“ ab sofort gratis im Epic Games Store: „Control“ ab sofort gratis im Epic Games Store Achtung: Dabei handelt es sich um die reguläre Basis-Version, nicht die spätere Ultimate Edition, welche zusätzlich die DLCs enthält. Aber einem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:33 Uhr

Mit i5-6600K und GTX 1080 144Hz in Games wie Fortnite?

Mit i5-6600K und GTX 1080 144Hz in Games wie Fortnite?: Die Frage steht eigentlich oben, ist das möglich wenn die CPU mit 4.5GHz auf allen Kernen betrieben wird? https://www.gutefrage.net/frage/mit-i5-6600k-und-gtx-1080-144hz-in-games-wie-fortnite
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?: Hallo, Ich habe den letzten Tagen immer wieder versucht den neuesten von NVIDIA GeForce Expierience gelieferten Treiber für meine Grafikkarte zu installieren. Bekomme jedoch immer wieder diesen...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Gamer sind spannende Angriffsziele für Cyber-Kriminelle

Gamer sind spannende Angriffsziele für Cyber-Kriminelle: Gamer sind spannende Angriffsziele für Cyber-Kriminelle Besonders Kinder, die meistens nicht unbedingt die Spezialisten für IT-Sicherheit sind, würden gerne als schwächstes Glied in der Kette...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021

Pc stürzt bei games immer ab?

Pc stürzt bei games immer ab?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun stürzten immer Spiele ab. Ich spiele so 10min-30min dann stürzt es ab....
Grafikkarten 6. Juni 2021
Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden