Gamer-Maus

Diskutiere und helfe bei Gamer-Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann die G5 Refresh empfehlen Sau Geile Maus :D ohne Witz Am besten mal In Saturn etc gehen und Antesten :D Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ice192, 7. Januar 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich kann die G5 Refresh empfehlen Sau Geile Maus :D ohne Witz
    Am besten mal In Saturn etc gehen und Antesten :D
     
    #16 Just_a_Script, 8. Januar 2008
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich würde dir von der technischen Seite eine Maus mit Laser empfehlen. Macht echt nen Unterschied ich kenn einige Oberflächen persönlich auf denen ne LED-Maus versagt und ne Laser-Maus super funzt.

    Mein Tipp ist die Logitech G5 Refresh. Die liegt super in der Hand, fühlt sich gut an, hat technisch alles was du willst und sieht gut aus.

    Aber du solltest die Maus auf jeden fall vorher in die Hand nehmen, auch wenn du ne gleichförmige Logitech kennst, weil das Material ganz anders is.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    waere das limit von 50€ nicht, wuerde ich dir ganz klar die Logitech G9 empfehlen, sieht zwar auf den ersten blick komich ausliegt, liegt aber super in der hand ;)

    aber bei dem limit wirds dann "nur" die G5 refresh zwar knapp ueber 50€, ist aber auch ne top maus ^^
     
  4. MrPing
    MrPing Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die MX518 bisher nur empfehlen, hat ein super PLV, hab sie selber, ist wirklich super, bei der G5 find ich muss man den Finger ein bisschen verkrüppeln um an den anderen DPI-Umschaltknopf zu kommen, find da die Lage bei der MX518 besser, ich kann allerdings auch nur empfehlen in den Saturn zu gehen und dort jede Maus mal in die Hand zu nehmen und die Erreichbarkeit der Knöpfe und wei gut die Maus in der Hand liegt zu testen, ich hab letztendlich die MX518 der G5 vorgezogen, weil bei der G5 auch das MAusrad sehr hoch ist.
     
Thema:

Gamer-Maus

Die Seite wird geladen...

Gamer-Maus - Similar Threads - Gamer Maus

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game?

Warum tabe ich immer raus wenn ich meine Maus schnell bewege in Game?: Wenn ich csgo spiele und mit meiner Maus flicke, dann rutscht der Zeiger immer auf meinen zweiten Bildschirm und wenn ich dann schießen will, wird mein zweiter Bildschirm ausgewählt und ich fliege...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juni 2023

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, mein heutiger Testkandidat ist die GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp...
Eingabegeräte 16. April 2016

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus: [img] Hallo zusammen, Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer erfolgreichen Gamingserie TT eSports zur Verfügung...
Eingabegeräte 20. Oktober 2014

Gamer Maus

Gamer Maus: Hi Leute, ich such eine Zocker Maus. Preis spielt mal keine Rolle. Sollte halt mit Kabel sein. Gegen eine schöne Beleuchtung oder ein Display hätte ich nichts:). Was könnt ihr mir da so empfehlen?...
Eingabegeräte 14. April 2010

[Suche] Neue Gamer-Maus

[Suche] Neue Gamer-Maus: Hi Leute, da meine MX 518 so langsam ihren Geist aufgibt suche ich eine neue Maus. Im Moment habe ich diese beiden im Auge....
Eingabegeräte 17. September 2009

Suche neue Maus für Gamer!

Suche neue Maus für Gamer!: Suche eine neue Maus für Gamer. Sie sollte ohne Kabel und mit Laser sein! Welche könnt ihr empfehlen???
Eingabegeräte 24. August 2009

Neue(s) Gamer -Tastatur -Maus -Mauspad

Neue(s) Gamer -Tastatur -Maus -Mauspad: Hallo SysCommunity! Spiele schon seit Jahren mit ner billigen logitech maus und Tastatur + ohne Mauspad. Daher soll was neues her. Als Tastatur hab ich die G15 im Visier und als Maus die G9...
Eingabegeräte 14. Juli 2009

Such Gute Gamer Maus

Such Gute Gamer Maus: Hi, es ist wieder so weit, ich suche ne neue gamer maus so zwischen 40-50 €. Optisch auf jeden fall, Bluetooth oder USB is mir egal, danke schon mal :-) Edit: Achja, die ein oder andere...
Eingabegeräte 19. Januar 2008

Neue Gamer Maus und Tastatur!!!

Neue Gamer Maus und Tastatur!!!: hallo, ich will mir endlich eine neue Maus und ne neue Tastatur anschaffen.die beiden sollen spiele tauglich sein aber nicht zu teuer und die Tastatur soll auch leuchten.preis für die beiden so...
Eingabegeräte 24. März 2007

[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!

[Kaufberatung] Gute Gamer-Maus!: Hallo, ich bräuchte wieder mal ne neue Maus, am besten ein Gerät, das gut zum Zocken ist. Sie sollte max. 30-40€. Hier ein paar Spiele, die ich so zocke (alles auf High-Sense, also dass sich...
Eingabegeräte 26. Januar 2007
Gamer-Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden