Gamer-Maus

Diskutiere und helfe bei Gamer-Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann die G5 Refresh empfehlen Sau Geile Maus :D ohne Witz Am besten mal In Saturn etc gehen und Antesten :D Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ice192, 7. Januar 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich kann die G5 Refresh empfehlen Sau Geile Maus :D ohne Witz
    Am besten mal In Saturn etc gehen und Antesten :D
     
    #16 Just_a_Script, 8. Januar 2008
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich würde dir von der technischen Seite eine Maus mit Laser empfehlen. Macht echt nen Unterschied ich kenn einige Oberflächen persönlich auf denen ne LED-Maus versagt und ne Laser-Maus super funzt.

    Mein Tipp ist die Logitech G5 Refresh. Die liegt super in der Hand, fühlt sich gut an, hat technisch alles was du willst und sieht gut aus.

    Aber du solltest die Maus auf jeden fall vorher in die Hand nehmen, auch wenn du ne gleichförmige Logitech kennst, weil das Material ganz anders is.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    waere das limit von 50€ nicht, wuerde ich dir ganz klar die Logitech G9 empfehlen, sieht zwar auf den ersten blick komich ausliegt, liegt aber super in der hand ;)

    aber bei dem limit wirds dann "nur" die G5 refresh zwar knapp ueber 50€, ist aber auch ne top maus ^^
     
  4. MrPing
    MrPing Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die MX518 bisher nur empfehlen, hat ein super PLV, hab sie selber, ist wirklich super, bei der G5 find ich muss man den Finger ein bisschen verkrüppeln um an den anderen DPI-Umschaltknopf zu kommen, find da die Lage bei der MX518 besser, ich kann allerdings auch nur empfehlen in den Saturn zu gehen und dort jede Maus mal in die Hand zu nehmen und die Erreichbarkeit der Knöpfe und wei gut die Maus in der Hand liegt zu testen, ich hab letztendlich die MX518 der G5 vorgezogen, weil bei der G5 auch das MAusrad sehr hoch ist.
     
Thema:

Gamer-Maus

Die Seite wird geladen...

Gamer-Maus - Similar Threads - Gamer Maus

Forum Datum

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Gamer-Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden