Gamer Maus

Diskutiere und helfe bei Gamer Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich such eine Zocker Maus. Preis spielt mal keine Rolle. Sollte halt mit Kabel sein. Gegen eine schöne Beleuchtung oder ein Display hätte ich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von sevi, 14. April 2010.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi Leute, ich such eine Zocker Maus. Preis spielt mal keine Rolle. Sollte halt mit Kabel sein. Gegen eine schöne Beleuchtung oder ein Display hätte ich nichts:). Was könnt ihr mir da so empfehlen?
    Was haltet ihr von der Maus http://geizhals.at/a466217.html ?
     
    #1 sevi, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Gamer Maus

    G5 refresh ;) mehr gibts dazu net zu sagen..
     
    #2 robert_t_offline, 14. April 2010
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    AW: Gamer Maus

    g5 mx 518 oder g500 ;)+
    such se dir aus :D
    Preis oder style :D geben sich nicht allzuviel aber alles eins a mäuse
     
    #3 Suicide_Silence, 14. April 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Gamer Maus

    G5
    MX518
    Razer
    G9
    ROCCAT KONE
    ..sind mal die besten Gaming Mäuse...aber bevor du kaufst, würde ich erstmal noch im Fachgeschäft probieren wie die hand da liegt, denn bei manchen mäusen ist es bisschen gewöhnungsbedürftig...
     
  5. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Gamer Maus

    ich würde dir zur razer Mamba raten wenn Geld keine Rolle spielt :)

    €dit OT: ole genau 300 Posts ^^
     
  6. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    AW: Gamer Maus

    Also so eine einstellbare Beleuchtung wie die ROCCAT KONE hätte ich schon gern. Werd mir die warhscheinlich auch kaufen, außer ihr habt noch eine mit nem Display und so einer Beleuchtung ;-)
     
Thema:

Gamer Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden