1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gamer Mäuse von Verbatim

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Verbatim möchte mit seinen Gaming Mäusen Rapier V1/ V2 und dem dazu empfohlenen Mauspad Rapier Gaming Precision Pad ganz vorne im Marktgeschehen mitwirken. Dafür wirbt Verbatim mit einer maximalen Mausauflösung von bis zu 3.200 dpi und einer?

Weiterlesen...

2. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

müßte man sich mal im media markt ansehen und testen, sieht nicht schlecht aus. zur zeit hab ich Razer und glaube bin damit zufrieden

#2 Agent Smith, 27. August 2008
Die Seite wird geladen...

Gamer Mäuse von Verbatim - Weitere Themen

Forum Datum

welche marke ist das? (gamer maus)?

welche marke ist das? (gamer maus)?: welche marke ist das? (gamer maus)?
Computerfragen 3. Februar 2014

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Maus und einer Gamer-Maus?

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Maus und einer Gamer-Maus?: Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Maus und einer Gamer-Maus? Und kommt mir jetzt nicht mit sowas wie "Das eine ist zum Spielen und das andere nicht" an XD Danke ^^
Computerfragen 1. Februar 2012

suche Treiber für die verbatim rapier v2 maus?

suche Treiber für die verbatim rapier v2 maus?: suche Treiber für die verbatim rapier v2 maus? habe meine cd verloren und suche jetzt die treierb für die verbatim rapier v2 wer kann mir helfen?
Computerfragen 16. November 2011

Verbatim Go Mini Optical Travel Mouse: Günstige Maus samt einziehbarem USB-Kabel

Verbatim Go Mini Optical Travel Mouse: Günstige Maus samt einziehbarem USB-Kabel: Verbatim Go Mini Optical Travel Mouse: Günstige Maus samt einziehbarem USB-Kabel 21.09.2011 14:06 - Go Mini Optical Travel Mouse hat Verbatim jetzt eine portable Maus samt einziehbarem Kabel im...
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2011

Gamer Maus

Gamer Maus: Hi Leute, ich such eine Zocker Maus. Preis spielt mal keine Rolle. Sollte halt mit Kabel sein. Gegen eine schöne Beleuchtung oder ein Display hätte ich nichts:). Was könnt ihr mir da so empfehlen?...
Eingabegeräte 14. April 2010

Suche neue Maus für Gamer!

Suche neue Maus für Gamer!: Suche eine neue Maus für Gamer. Sie sollte ohne Kabel und mit Laser sein! Welche könnt ihr empfehlen???
Eingabegeräte 24. August 2009

Such Gute Gamer Maus

Such Gute Gamer Maus: Hi, es ist wieder so weit, ich suche ne neue gamer maus so zwischen 40-50 €. Optisch auf jeden fall, Bluetooth oder USB is mir egal, danke schon mal :-) Edit: Achja, die ein oder andere...
Eingabegeräte 19. Januar 2008

Gamer-Maus

Gamer-Maus: Moin Moin, ich benötige mal wieder eine neue Maus aber jetzt stellt sich die Frage welche ? Das sollte die Maus haben : - Kabelgebunden - Ergonomik - DPI einstellungen - 2 Seiten Tasten - Nicht...
Eingabegeräte 7. Januar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen