Kaufberatung Gamer Allrounder PC

Diskutiere und helfe bei Gamer Allrounder PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich suche ein Gamer-Multemedia-Office PC Ich bin auf der Suche nach einen Gamer PC da ich mal noch einen stärkeren haben wollte als... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von xTremE917, 13. September 2014.

  1. xTremE917
    xTremE917 PC-User
    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag

    Ich suche ein Gamer-Multemedia-Office PC

    Ich bin auf der Suche nach einen Gamer PC da ich mal noch einen stärkeren haben wollte als mein jetztiges.

    Ich benutze es für:
    -Spiele auf Ultra HD bzw FULL HD
    -Office also für Büro Office
    -Filme gucken bwz serien
    -Musik etc
    -vll rendern wenn ich wieder lust habe

    Gehäuse sollte schon leise sein da mein jetztiger manchma wie ein düsenjet ist obwohl die teile jetzt net so schlecht sind

    Was ich brauche
    PC -1800 - 2000€
    Tastatur und Maus

    Kopfhörer etc hab ich schon da

    Ich wollte diesma auf Intel umsteigen da ich einfach keine lust mehr auf AMD habe . Und der PC sollte so mind 3 jahre mit halten können

    mfg
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wollte ich dir dazu nur mal zeigen

    [​IMG]

    das sind beides extreme Schlucker unter Last

    eigentlich genau die richtigen Spielzeuge für mich xD
     
    1 Person gefällt das.
  7. xTremE917
    xTremE917 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch

    aber haha so viel schlcuken die:/ hätte ich net gedacht aber egal eh nur unter volllast

    tastatur udn maus muss noch gucken will eine laser maus und keine optische
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenns ans Rendern geht, würde ich die 780TI drin behalten. Die Unterstützung von nVidia Karten ist doch besser gegeben, als bei AMD Karten (auch wenn ich generell eher zu der AMD Karte tendiere...)

    An sich sind das beides gute Systeme. Wenns ne zweite Karte für SLi werden soll - nimm Lachis Vorschlag. Die Multicore Skalierung bei mehr als 4 Kernen wird eh noch lange auf sich warten lassen, bis man überall davon profitiert... Deswegen seh ich keine wirkliche Notwendigkeit fürn Hexacore.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn die Programme CUDA unterstützen. Ansonsten Open CL, das kann auch AMD.
    Viele schwören auch auf CPU Rendering weil die Qualität dabei höher ist, auch wenn es langsamer ist.
     
    #8 Shadowchaser, 13. September 2014
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Qualität ist so marginal schlechter, dass du den Unterschied nur bei mehrfachem Zoom siehst. Aaaaaber ok.

    Und naja... Nur auf Open CL setzen oder auf CUDA und Open CL Unterstützung...

    Was solls... So Diskussionen sind recht sinnlos, wenn man noch nicht damit gearbeitet hat und sich nur auf "Berichte" stützt :p
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #10 Mr_Lachgas, 13. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Bei mir war es umgekehrt, mein logitech Media Keyboard Elite war laut, seitdem nur noch flache cherry Tastaturen und die waren alle leise, dann hattest du sicher nicht die Notebook ähnlichen Tastaturen
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    HIer stand Mist.
     
  15. xTremE917
    xTremE917 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    welche graka is stärker ati oder amd?
     
  16. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    ATI = AMD.
     
Thema:

Gamer Allrounder PC

Die Seite wird geladen...

Gamer Allrounder PC - Similar Threads - Gamer Allrounder

Forum Datum

„Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store

„Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store: „Rocket League“ ab 23. September 2020 kostenlos über den Epic Games Store Denn im gleichen Atemzug verschwindet das Spiel von Steam. Stattdessen wird es nun kostenlos spielbar über den Epic Games...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:03 Uhr

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:23 Uhr

Epic Games Store: Watch Dogs 2 und Stick it to the Man gratis

Epic Games Store: Watch Dogs 2 und Stick it to the Man gratis: Epic Games Store: Watch Dogs 2 und Stick it to the Man gratis Ich berichtete bereits darüber, dass es den genialen Football Manager 2020 derzeit kostenlos gibt. Aber das war noch nicht alles an...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:53 Uhr

Xbox Game Pass Ultimate: Kein Cloud Gaming auf Chrome OS, Android TV, Fire OS und Co.

Xbox Game Pass Ultimate: Kein Cloud Gaming auf Chrome OS, Android TV, Fire OS und Co.: Xbox Game Pass Ultimate: Kein Cloud Gaming auf Chrome OS, Android TV, Fire OS und Co. Damit könnt ihr über 100 Titel auf Android-Geräten streamen. Doch leider nicht auf allen. Xbox Game Pass...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Xbox Game Pass für Android: Ab sofort mit Spielen aus der Cloud

Xbox Game Pass für Android: Ab sofort mit Spielen aus der Cloud: Xbox Game Pass für Android: Ab sofort mit Spielen aus der Cloud Welche Titel es gibt, zeigt diese Übersicht. Übrigens: Offiziell ist das Ganze noch als Beta deklariert. Xbox Game Pass für...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Cloud Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate: Das sind die Titel

Cloud Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate: Das sind die Titel: Cloud Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate: Das sind die Titel Da gibt es nicht nur erste Bilder der Xbox Series X und der Xbox Series S – Microsoft hat alles herausgelassen: Spezifikationen,...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...

Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store...: Game-Streaming: Microsoft offensichtlich nicht mit den geänderten Regeln für den App Store zufrieden Da gibt es einiges was neu ist. Für mich als Changelog-Leser besonders interessant ist der...
User-Neuigkeiten 12. September 2020

Apple: Neue Richtlinien für Entwickler könnten Game-Streaming erlauben

Apple: Neue Richtlinien für Entwickler könnten Game-Streaming erlauben: Apple: Neue Richtlinien für Entwickler könnten Game-Streaming erlauben Da geht es nicht nur um die 30 % Abgabe im App Store, auch die Hürden für Entwickler, die Spiele-Streaming anbieten (xCloud...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“

UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“: UbiForward: Ubisoft zeigt neue Games wie „Immortals Fenyx Rising“ Unter anderem wurde zudem das bisher als „Gods and Monsters“ bekannte Spiel zu dem für mich sperrigeren „Immortals Fenyx Rising“...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Xbox Game Pass für den PC: Günstiges Einführungsangebot endet

Xbox Game Pass für den PC: Günstiges Einführungsangebot endet: Xbox Game Pass für den PC: Günstiges Einführungsangebot endet Mit den Zusatzangeboten – wie beispielsweise Xbox Game Pass Ultimate – hat man zudem echte Trümpfe in der Hand, um Spieler für sich...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Epic-Games-Konto: „Mit Apple anmelden“ bald nicht mehr möglich

Epic-Games-Konto: „Mit Apple anmelden“ bald nicht mehr möglich: Epic-Games-Konto: „Mit Apple anmelden“ bald nicht mehr möglich Mal eben ein Spotify-Konto eröffnen? Macht man vielleicht wacker über den vorhandenen Facebook-Account. Gibt unzählige Beispiele,...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Allrounder/Gamer PC 800-900€

Allrounder/Gamer PC 800-900€: Hallo Alle zusammen, kurze Einleitung. Ich plane nunmehr seit 2 Monaten den Kauf eines neuen Systems auf AMD Basis. Da ich mich schon lange lange Zeit nicht mehr um die neusten Entwicklungen...
System-Zusammenstellungen 30. März 2010
Gamer Allrounder PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden