Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

Diskutiere und helfe bei Profilseite horizontal gestreckt! (Problem) im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Profilseite wird in die breite gezogen. Warum weiß ich nicht. Den MuM habe ich testweise auch mal gelöscht. Dachte es liegt daran. Dem ist aber... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von SchabbeS, 20. November 2009.

1. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748

Meine Profilseite wird in die breite gezogen. Warum weiß ich nicht. Den MuM habe ich testweise auch mal gelöscht. Dachte es liegt daran. Dem ist aber nicht so.
    Andere Profilseiten werden mir in meinem Browserrahmen korrekt angezeigt.

Monitorauflösung: 1280x1024
    Browser: FF 3.5
    Weiteres: Gestern Abend war noch alles OK als ich meine Seite zu ende editiert habe!

Anhänge:

2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

AW: Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

mal STRG+F5 gedrückt ?

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Wie groß sind die Pic´s im M&M Bereich?
    Wenn die da nämlich größer sind, zieht sich alles nach rechts

4. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748

MuM Bereich wurde gelöscht!

Stand auch im Anfangspost... deutlicher lesen bitte. Thx

Strg + F5 = Seite aktualisieren, ja !?

Mehrmals gedrückt. Auch schonmal ab- und wieder angemeldet. Nichts hilft.

EDIT: Habe mal durch ein paar Profile gezapped. Jetzt tritt es sogar bei mehreren auf. Ich kann aber nicht glauben das mein Browser schuld sein soll. Bin oft auf meinem Profil und wie gesagt, bis heute wurde alles richtig angezeigt. Einen anderen Browser habe ich auch gerade nicht installiert. Den IE habe ich deaktiviert...

Ohhh... es hieß ja STRG + F5. >_<

Ja jetzt geht es wieder. Danke DaGuru!

#4 SchabbeS, 20. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
Thema:

Profilseite horizontal gestreckt! (Problem)

Die Seite wird geladen...

Profilseite horizontal gestreckt! (Problem) - Similar Threads - Profilseite horizontal gestreckt

Forum Datum

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits, hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor. Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen. dxdiag sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2024

horizontale pixel die sich runterbewegen?

horizontale pixel die sich runterbewegen?: Hallo, bei meinem Monitor habe ich in etwa alle 20-60 Sekunden (immer unterschiedlich) einen schmalen nicht ganz durchgängigen strich der von oben nach unten geht und es sieht aus als würde das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2024

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen, auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?

AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?: Ich habe seit einer Stunde circa diese Streifen auf meinem AOC 24g2ze. Ich habe bereits ohne das dp Kabel geguckt und der Monitor hat trotzdem die Streifen gezeigt ohne mit dem pc Verbunden zu...
Grafikkarten 31. Juli 2023

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2022

CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?

CPU Kühler, LCP CosmiCooler 95 PWM - Heatpipes - Silent - horizontal airflow - TDP 130W?: Ist dieser kûhler gut? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-lcp-cosmicooler-95-pwm---heatpipes---silent---horizontal-airflow---tdp-130w
Prozessoren 21. Oktober 2022

Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?

Scheußliche horizontale Streifen am Monotir?: Ja moin, ich besitze einen Monitor der Marke hp und er schmückt sich mit dem Namen 24es. Seit heute ist auf dem Bildschirm ein horizontaler Streifen, der sich quer durch das gesamte Bild zieht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?

Sollte ich meine GPU vertikal oder horizontal verbauen, und geht das bei mir überhaut?: Also ich hab die Teilerhier …… Gehäuse 7000d Mainboard X5700S Master GPU RX 6900 XT CPU Kühler be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler oder den Noctua NH-D15 chromax.black, CPU-Kühler, bin noch...
Grafikkarten 12. Februar 2022

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?: Hallo, Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz ist alles normal. Oben rechts vom Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021

TikTok: Redesign der Profilseite kommt

TikTok: Redesign der Profilseite kommt: TikTok: Redesign der Profilseite kommt Fakt ist, dass die Plattform nicht nur unter Einsatz von viel Geld mittlerweile zu einem echten Brett im Bereich der sozialen Netzwerke gewachsen ist....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Windows 10 Insider: Cortana-Notebooks und neue Cortana-Profilseite starten

Windows 10 Insider: Cortana-Notebooks und neue Cortana-Profilseite starten: Windows 10 Insider: Cortana-Notebooks und neue Cortana-Profilseite starten Die Testversionen von Windows 10 bergen oftmals Neuerungen, die der Anwender der „normalen“ Version erst einmal nicht...
User-Neuigkeiten 20. März 2018

WhatsApp: neue Profilseite und andere Veränderungen

WhatsApp: neue Profilseite und andere Veränderungen: WhatsApp: neue Profilseite und andere Veränderungen Konnte man damals von einer eher langsamen Entwicklung sprechen, so ist in der letzten Zeit richtig Drive reingekommen. Man lagerte das...
User-Neuigkeiten 8. März 2016
Profilseite horizontal gestreckt! (Problem) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden