1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gamepics wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von iCepAin, 19. November 2009.

1. iCepAin

iCepAin Grünschnabel

1. SysProfile:
    17366

Unter Games Benchmarks wird z.b. bei Wolfenstein und Prototype das Cover nicht angezeigt und in anderen sysprofilen isses drinne, versteh ich nicht!

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

AW: Gamepics wird nicht angezeigt!

Wird einfach nur das bild nicht angezeigt, oder auch die eingaben zu diesen Spielen. Denn die 8 anderen sehe ich. Oder hast du sie deswegen derzeit rausgenommen?

Wenn es nur um die Bilder geht. Suche auf amazon.de den genauen Titel raus und füge ihn ein. Diese muss mit amazon überein stimmen da die Cover von dort bezogen werden.

3. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

Hatten wir das nicht letztens im irc besprochen?
    Ich dachte, es liegt daran, dass Du Bilder genommen hattest, die bei Amazon mittlerweile gelöscht worden sind?

4. iCepAin

iCepAin Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    17366
    bei Amazon gibts das Game nicht in der PC Version!!!
    -----
    Würde ja gerne das Cover selber einfügen, aber da kann man ja nur den Spielenamen eingeben!! Gibts da keine andere Lösung?

Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    KEINE Doppelposts! Benutz bitte den Edit-Button.

#4 iCepAin, 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2009
  5. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

keine doppelpost! Benutze bitte den Edit button in jedem deiner Beiträge ;)

Wenn es die games so auf Amazon nich gibt geht das nicht anders. Da gibt es auch keine ausweichmöglichkeit.

Die Seite wird geladen...

Gamepics wird nicht angezeigt! - Weitere Themen

Forum Datum

PDF und alles andere wird nicht angezeigt

PDF und alles andere wird nicht angezeigt: PDF und alles andere wird nicht angezeigt achso und früher gind das automatisch. Jetzt kommt vor dem downloaden immer so ne Tabelle wo ich anklicken muss auf welche Software ich das haben...
Computerfragen 11. Januar 2013

meine Grafikkarte wird nicht angezeigt!

meine Grafikkarte wird nicht angezeigt!: meine Grafikkarte wird nicht angezeigt! Meine Grafikkarte wird nicht angezeigt: Xfx Radion 6950 (sie muss richtig angeschlossen sein) Treiber richtig installiert! danke im voraus!
Computerfragen 14. November 2012

Renogeber nicht angezeigt ?!

Renogeber nicht angezeigt ?!: Hallo. Mir ist aufgefallen das bei den Renos keine Usernamen mehr stehen.Man sieht nur ein Farbliches Feld (z.B. grau oder grün) und den Kommi. Ist das ein momentaner Fehler? Oder liegt es an...
Fehler im Forum 9. Mai 2012

Mein Desktop wird nicht angezeigt

Mein Desktop wird nicht angezeigt: Mein Desktop wird nicht angezeigt Hi, ich habe ein gravierendes Problem...ich hab vorhin meinen Rechner hochgefahren-kein Problem, hab mein Password eingegeben-kein Problem,...
Computerfragen 3. September 2010

Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.

Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.: In den Einstellungen vom Benutzerkontrollzentrum hab ich die Anzeige von Signaturen aktiviert und beim Erstellen von Beiträgen hab ich ebenfalls unten den Haken gesetzt. Dennoch seh ich sie nicht....
Fehler im Forum 22. Juni 2009

Bei mir wird keine signatur angezeigt

Bei mir wird keine signatur angezeigt: wie gesagt ich kann mein profil irgendwie nicht den links unter signatur nicht verlinken kann mir da jemand helfen?
News & Bugs zu SysProfile 19. April 2008

Picline wird nicht angezeigt

Picline wird nicht angezeigt: die picline wird rechts oben - auch im online status- nicht angezeigt schaut dann so aus: [IMG] und in firefox wird sie auch nicht mehr angezeigt...... natürlcih.... und wie sollte es...
News & Bugs zu SysProfile 15. April 2008

Umlaute werden nicht angezeigt

Umlaute werden nicht angezeigt: Hallo Leute Ich habe da ein kleines Problem! In meinem Profil http://www.sysprofile.de/id17990 werden keine Umlaute dargestellt, stattdessen erscheinen nur "?", woran kann das liegen, ein bug?
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2007

Diese Seite empfehlen