[Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller?

Diskutiere und helfe bei [Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaub das hat sich bereits erledigt ;) Steht auch n paar Zeilen weiter oben dass er sich das jetzt gehölt hat. Diablo Discussion in 'Archiv' started by alex, Aug 27, 2007.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ich glaub das hat sich bereits erledigt ;) Steht auch n paar Zeilen weiter oben dass er sich das jetzt gehölt hat.

Diablo

#16 D!abloSV, Sep 3, 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich habs ja schon neben mir liegen :p

3. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Ja gut dann soll es ne kaufempfehlung für alle anderen untentschlossenen sein. :cool:

#18 Ripper Joe, Sep 3, 2007
Thema:

[Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller?

Loading...

[Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller? - Similar Threads - Gamepads Cordless Rumblepad

Forum Date

Tomb Raider 9 mit Logitech Rumblepad 2

Tomb Raider 9 mit Logitech Rumblepad 2: Hallo zusammen Ich hatte, wie offensichtlich viele andere auch das Problem dass beim spielen vom neuesten Tomb Raider mit dem Logitech Rumblepad 2 der rechte Joy ohne Funktion war. Es kursieren...
Probleme mit Hardware Mar 19, 2013

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien)

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien): Hallo leute seit einiger zeit funktionieren meine 2 pads nicht mehr (pc) hab neue batterien drin aber wenn ich den linken stick drücke zur aktivierung blinkt die lampe dauerhaft was soviel...
freie Fragen Nov 21, 2012

Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...

Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...: Hallo, Ich habe seit gut 14 Monaten eine Maus-/Tastaturkombi. Ging eigentlich auch immer wunderbar, aber seit der letzten Woche ist es einfach nicht mehr auszuhalten. Vor einem halben Jahr...
Eingabegeräte Feb 21, 2011

Problem mit Cordless Rumblepad 2

Problem mit Cordless Rumblepad 2: Hi, ich hab mir heute die PES 2011 Demo runtergeladen, und wollte sie mit meinem Gamepad spielen. Doch leider hab ich ein Problem: Wenn ich mit dem linken Analog-Stick spielen will, kann ich...
Probleme mit Hardware Sep 19, 2010

Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior.

Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior.: Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior. Weis jemand wie man das gamepad in diesem spiel vollständig zum laufen bringt ? einige tasten reagieren nicht !...
Computerfragen Mar 18, 2010

Saitek Cyborg Rumblepad probleme

Saitek Cyborg Rumblepad probleme: Hallo Ich hab mir gestern das Saitek Cyborg Rumblepad bestellt und heute ist es gekommen. Ich hab gleich alle Treiber und Software für Vista (Windows 7 haben sie noch nicht) 64-bit Herunter...
Eingabegeräte Mar 31, 2010

Linkshänder 'Gamepads'

Linkshänder 'Gamepads': Servus. Bitte nicht von dem Ausdruck "Gamepad" verwirren lassen, ich suche keinen xBox-Controller oder Vergleichbare. Ich suche sowas hier, und zwar für Linkshänder (oder alternativ...
Eingabegeräte Feb 4, 2009

[S] cordless desktop WEISS

[S] cordless desktop WEISS: ich suche für jemanden der ein weisses ASUS TA-211 gehäuse und einen weissen BELINEA o.display hat eine passende (möglichst auch weisse) tastatur-maus-kombination! die von MAXDATA/BELINEA könnt...
Eingabegeräte Apr 11, 2008

Logitech Cordless Desktop 110 + G5?

Logitech Cordless Desktop 110 + G5?: Mahlzeit... Momentan hab ich eben das Cordless Desktop 110 Set von Logitech... Da mir aber die Maus zum Gamen eindeutig zu... beschissen ist wollte ich mir jetzt als Maus ne G5 holen... Frage:...
Sonstige Komponenten Mar 29, 2008
[Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice