[Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller?

Diskutiere und helfe bei [Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaub das hat sich bereits erledigt ;) Steht auch n paar Zeilen weiter oben dass er sich das jetzt gehölt hat. Diablo Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 27. August 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ich glaub das hat sich bereits erledigt ;) Steht auch n paar Zeilen weiter oben dass er sich das jetzt gehölt hat.


    Diablo
     
  2. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich habs ja schon neben mir liegen :p
     
  3. Ripper Joe
    Ripper Joe PC-User
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13471
    Steam-ID:
    RipperJoe
    Ja gut dann soll es ne kaufempfehlung für alle anderen untentschlossenen sein. :cool:
     
Thema:

[Gamepads] Cordless Rumblepad oder 360-Controller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden