GamePad konfigurieren

Diskutiere und helfe bei GamePad konfigurieren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir ein game pad von BigBen gekauft. Nur erkennt nicht jedes Spiele das Game Pad. Gibt es ein Programm damit ich die Tasten der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Manny_O, 10. Oktober 2010.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

Hallo, hab mir ein game pad von BigBen gekauft.

Nur erkennt nicht jedes Spiele das Game Pad.

Gibt es ein Programm damit ich die Tasten der Tastatur aufs GamePad belegen kann?

Und kann ich die Empfindlichkeit einstellen?

mfg

2. User Advert

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

Xpadder damit klapts

4. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter
    gibts da was kostenloses auch?

5. Matze89
    Matze89 PC-User
    1. SysProfile:
    120710
  6. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter

Geht leider nich mit Win7.

Sonst noch vorschläge?

mfg
    ----------------------------
    Danke, jetzt läufts!

Jedoch reagiret mein Joystick zu schnell ich lenkebei grid immer in die Wand.

Hab im Spiel schon die Lenkung auf 5% gestellt.

Wo kann ich das in xpadder einstellen?

mfg

Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Vermeide bitte Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen! Danke ;)

#5 Manny_O, 10. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2010
Thema:

GamePad konfigurieren

Die Seite wird geladen...

GamePad konfigurieren - Similar Threads - GamePad konfigurieren

Forum Datum

Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch

Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch: Sony bringt Mini Wired Gamepad für die PS4 und vertreibt Games für die Nintendo Switch Als Preis sind für die USA 29,99 US-Dollar ausgerufen. Leider hat Sony den Controller für die PlayStation 4...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel

Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel: Moto Z2 Force Edition, Moto 360 Cam und Moto GamePad starten in den Handel Als das Smartphone vorgestellt wurde, stellte man zwei Versionen vor, eine mit 4 GB RAM, die andere mit 6 GB RAM....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR

Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR: Samsung angeblich mit eigenem Gamepad für Gear VR in den entsprechenden Communities unterwegs ist. Die Industrie hat einen neuen Hype für sich entdeckt: Abseits der Early Adopter, die bereit sind...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2016

Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr

Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr: Android TV Remote Control-App: APK gibt Hinweise auf Gamepad-Modus und mehr Während das Update nur optische Änderungen brachte, beinhaltete die APK aber bereits neue Funktionen, die für den...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad

Aktuelle Spiele mit Controller/Gamepad: Hallo Leute, ich hätte eine Anfrage und zwar: Was sind momentan so die Top Spiele (eher im Bereich Action...) die man mit einem Controller zocken könnte? Ich spiele viele Spiele, aber die...
freie Fragen 28. September 2014

Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?

Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?: Was sind die Vorteile von beiden und für welches sollte ich mich entscheiden?
freie Fragen 20. September 2014

Speedlink Gamepad (StrikeFX wireless gamepad) am PC funktioniert nicht!

Speedlink Gamepad (StrikeFX wireless gamepad) am PC funktioniert nicht!: Speedlink Gamepad (StrikeFX wireless gamepad) am PC funktioniert nicht!
Computerfragen 7. April 2014

USB Gamepad Treiber

USB Gamepad Treiber: USB Gamepad Treiber
Computerfragen 12. Februar 2014

Gamepad Thrustmaster (PC) rechter Analog Stick funktioniert nicht korrekt

Gamepad Thrustmaster (PC) rechter Analog Stick funktioniert nicht korrekt: Gamepad Thrustmaster (PC) rechter Analog Stick funktioniert nicht korrekt
Computerfragen 11. Januar 2014

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr

PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr: PC erkennt Speedlink Strike Gamepad nicht mehr
Computerfragen 24. Dezember 2013

treiber für Wireless Gamepad F710 (win8)

treiber für Wireless Gamepad F710 (win8): treiber für Wireless Gamepad F710 (win8)
Computerfragen 20. September 2013

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!

Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!: Windows erkennt den Treiber von Strike FX GAMEPAD - Wireless nicht!
Computerfragen 17. September 2013

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht

Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht: Der USB-Stick von meinem Wireless-Gamepad findet die treiber nicht
Computerfragen 11. September 2013
GamePad konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden