Gamen mit Server Hardware?

Diskutiere und helfe bei Gamen mit Server Hardware? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss diese Frage ist wahrscheinlich schon 100 mal in diesem Forum. Aber trotzdem kann man mit Server Hardware gamen. Ich habe Zuhause ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von abza12, 18. Februar 2023.

  1. abza12
    abza12 Gast

    Ich weiss diese Frage ist wahrscheinlich schon 100 mal in diesem Forum. Aber trotzdem kann man mit Server Hardware gamen. Ich habe Zuhause ein Mainboard rum liegen das 4 CPU Sockel hat. Könnte man damit gamen?

    :)
     
  2. Schori
    Schori Gast

    6800XT Nitro+ Oc SE vs. FiveM Hilfe?

    Woher weißt du, dass es an der GPU liegt?
    Bei online Games kann es auch die CPU, der Server oder die Leitung sein.
     
    #3 Schori
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Neue Grafikkarte = von Zeit zu Zeit Standbilder!

    RUST und LoL sind ja online Games, da darf man auch nie ganz die Anbindung zum Server außer acht lassen.

    Hast du auch reine "offline" Singleplayer Games zum testen?
     
    #3 chill_eule
  4. HisN
    HisN Gast

    Bremst mein System meine Sapphire RX Vega 56 ??

    "Sichtbare" Unterschiede werden über die Regler im Game definiert. Die Bevölkerungsdichte oder Sichtweite z.b. ist sichtbar. Eine lahme CPU kann halt weniger Bevölkerung oder weniger Sichtweite bei "ansprechenden" FPS berechnen als eine schnellere CPU.
    OB Du das in Deinen Games hast, hängt von Deinen Games ab. Die wir nicht kennen.
    Die Anzahl der Mitspieler die in einem Online-Multiplayer-Game berechnet werden müssen, ist Aufgabe der CPU. Ob Deine CPU jetzt ansprechende FPS auf einem 64er Server erreicht, oder ob sie nur auf einem 32er oder sogar nur auf einem 16er Server ausreicht.... das wissen wir nicht, denn "reicht aus" hängt auch von Dir und Deiner Software ab, die wir nicht kennen.
    Deshalb basiert ja mein Vorschlag darauf, dass Du Dir Deine Games mal anschaust, anstatt uns raten zu lassen.
    Du bist nämlich der Einzige der Deine Games kennt, und der Einzige der schauen kann ob Seine CPU Seine Erwartungen an Seine Games erfüllt oder nicht.
    WIR raten nur.
     
    #3 HisN
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    2070 super Bottleneck? FPS limitieren?

    Wie schon oben geschrieben - das es sich bei den Spielen um Multiplayer-Titel wird wohl die Netzwerk/Internet-Verbindung bzw die Server der Spiele das Problem sein!
    Deswegen wäre eine nähere Beschreibung dazu hilfreich:
    - WLAN/LAN/DLAN?
    - Netzwerk-Hardware?
    - Provider?
    - Stabilität der Internetverbindung?
    - Läuft irgendein Download nebenher?
    - Server-Ping der Games?
    etc..
     
    #3 Eol_Ruin
  6. RX480
    RX480 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 RX480
Thema:

Gamen mit Server Hardware?

Die Seite wird geladen...

Gamen mit Server Hardware? - Similar Threads - Gamen Server Hardware

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Server mainboard zum gamen?

Server mainboard zum gamen?: Kann man mit server mainboard (2 CPUs) gamen? https://www.gutefrage.net/frage/server-mainboard-zum-gamen
Mainboards 7. November 2022

Epic Games Store: „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Cook, Serve, Delicious! 3?!“ kostenlos zu haben In dieser Woche sind es nicht zwei, sondern wieder einmal „nur“ ein Spiel, das ihr eurer Mediathek hinzufügen könnt. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände

Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände: Alienware Concept Nyx: Ein Game-Server für die eigenen vier Wände Mehr nicht, denn das Ganze ist bisher nur eine kühne Idee. Bei Alienware habe man sich die Frage gestellt, wie man es den...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Intel: Neuheiten für Gamer, Server und das Internet der Dinge

Intel: Neuheiten für Gamer, Server und das Internet der Dinge: Intel: Neuheiten für Gamer, Server und das Internet der Dinge Rechenzentren können von der neuen Intel Xeon E3-1500 Produktfamilie profitieren, die flexible und effiziente Rechenzentren...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games: Abend zusammen, Ich wollte mal gerne wissen was günstiger wäre. ein Homeserver oder doch ein Rootserver? Wofür brauche ich ein Homeserver bzw. Rootserver? - Ich wollte eine Homepage und TS3 drauf...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2013

Software für LAN Game Server

Software für LAN Game Server: Hallo, ich hab mir jetzt schon die finger kaputt gegoogelt, ich suche hilfreiche software für einen Server für eine Lan party und ich hab keine ahnung was ich da brauche bitte um hilfe...
Allgemeines (Games) 17. August 2009

Neuer Fun Game Server für CSCZ ist eröffnet

Neuer Fun Game Server für CSCZ ist eröffnet: Grüsse euch. Ich habe nun meinen eigenen CZ clan eröffnet und der erste FunGame server steht. (zwar noch net komplett fertig, denn die Models bremsen, da muss fehler gesucht werden) Aber würde...
Action & Shooter 31. Dezember 2007
Gamen mit Server Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden