Gamebench wird nicht uebernommen

Diskutiere und helfe bei Gamebench wird nicht uebernommen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe ne schnelle frage :) Ich wollte Gamebench ausfüllen und im Profil sichtbar machen, leider erscheint es nicht! Ich fülle alles richtig... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mohnkuchen87, 4. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hey,

    Ich habe ne schnelle frage :)

    Ich wollte Gamebench ausfüllen und im Profil sichtbar machen, leider erscheint es nicht! Ich fülle alles richtig aus und geh auf absenden .. aber im Profil taucht nichts auf.. auch wenn ich wieder auf Gamebench gehe ist nichts mehr drin, wo ist der fehler? angeklickt habe ich es unter "user bearbeiten"..



    mfg Mohn:p



    //EDIT: SORRY, habe nicht gesehen das es mehr themen dazu gibt.. kann geschlossen werden. :/
     
    #1 mohnkuchen87, 4. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
Thema:

Gamebench wird nicht uebernommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden