eero: Neue Hardware aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei eero: Neue Hardware aufgetaucht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eero: Neue Hardware aufgetaucht Die Geräte waren in den USA so beliebt, dass das Unternehmen von Amazon gekauft wurde (wie auch Ring oder Blink).... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    eero: Neue Hardware aufgetaucht

    Die Geräte waren in den USA so beliebt, dass das Unternehmen von Amazon gekauft wurde (wie auch Ring oder Blink). Router von eero sind mittlerweile sogar in Deutschland verfügbar – und sie machen einen guten Job, wie ich in einem Test feststellen konnte.

    eero: Neue Hardware aufgetaucht
     
Thema:

eero: Neue Hardware aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden