eero: Neue Hardware aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei eero: Neue Hardware aufgetaucht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eero: Neue Hardware aufgetaucht Die Geräte waren in den USA so beliebt, dass das Unternehmen von Amazon gekauft wurde (wie auch Ring oder Blink).... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    166.010
    Zustimmungen:
    16

    eero: Neue Hardware aufgetaucht

    Die Geräte waren in den USA so beliebt, dass das Unternehmen von Amazon gekauft wurde (wie auch Ring oder Blink). Router von eero sind mittlerweile sogar in Deutschland verfügbar – und sie machen einen guten Job, wie ich in einem Test feststellen konnte.

    eero: Neue Hardware aufgetaucht
     
Thema:

eero: Neue Hardware aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

eero: Neue Hardware aufgetaucht - Similar Threads - eero Hardware aufgetaucht

Forum Datum

Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative

Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative: Acer ConceptD 300 und ConceptD 7 (Pro): Neue Hardware für Kreative Zum anderen erscheint aber auch noch das ConceptD 7 (Pro), ein Notebook für Kreative. Beide Geräte spielen preislich eher im...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Apple: Wohl keine Audio-Hardware von Drittanbietern mehr in den Stores

Apple: Wohl keine Audio-Hardware von Drittanbietern mehr in den Stores: Apple: Wohl keine Audio-Hardware von Drittanbietern mehr in den Stores Das ist ein offenes Geheimnis, denn es gab bereits diverse Gerüchte zu einem HomePod-Nachfolger und einer Over-Ear-Version...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Tink: Angebote auf neue Google-Hardware

Tink: Angebote auf neue Google-Hardware: Tink: Angebote auf neue Google-Hardware Nest Audio liegt als Einzel-Hardware preistechnisch bei Google bei 100 Euro, der neuen Chromecast mit Google TV wird mit knapp 70 Euro veranschlagt. Wer...
User-Neuigkeiten 30. September 2020

eero 6: Neues Routersystem kommt mit WiFi 6

eero 6: Neues Routersystem kommt mit WiFi 6: eero 6: Neues Routersystem kommt mit WiFi 6 Das Unternehmen zeichnet sich für Router und Mesh-Systeme verantwortlich. Die eero-Systeme haben es auch schon nach Deutschland geschafft – in den USA...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Apple verkauft jetzt Router von eero

Apple verkauft jetzt Router von eero: Apple verkauft jetzt Router von eero Auf den ersten Blick nichts Besonderes, denn Apple bietet seit Ewigkeiten ausgewählte Dritt-Hardware beim Zubehör an. Und da eignet sich ein eero-Router...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple HomeKit: eero-Router ab sofort offiziell unterstützt

Apple HomeKit: eero-Router ab sofort offiziell unterstützt: Apple HomeKit: eero-Router ab sofort offiziell unterstützt Caschy hatte ja bereits die Gelegenheit, den Router einem ausführlichen Test zu unterziehen. Ende Januar kündigte sich eero dann...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

eero und eero Pro: HomeKit-Unterstützung rollt an

eero und eero Pro: HomeKit-Unterstützung rollt an: eero und eero Pro: HomeKit-Unterstützung rollt an Nun ist ein Tweet eines Users aufgetaucht, der in der Home-App bereits Bekanntschaft mit dem ersten Schritt der eero-Einbindung gemacht hat. Er...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Apple HomeKit: Router von eero und Linksys werden bald einbindbar sein

Apple HomeKit: Router von eero und Linksys werden bald einbindbar sein: Apple HomeKit: Router von eero und Linksys werden bald einbindbar sein Darunter ja Secure Video (hier unser Beispiel mit der Logitech Circle 2) und die Unterstützung diverser Kameras sowie vieler...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

eero: App-Update macht die App hübscher, aber nicht besser

eero: App-Update macht die App hübscher, aber nicht besser: eero: App-Update macht die App hübscher, aber nicht besser Ich selber habe das Mesh-System eero Pro (derzeit im Angebot) ausgiebig getestet und bin nun über ein App-Update gestolpert....
User-Neuigkeiten 20. November 2019

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert: eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert Hierbei handelte es sich um eero, einen Hersteller für WLAN-Lösungen. Amazon investierte bekanntlich viel im Bereich Smart Home, nicht nur mit...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland: eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland In den USA gibt es seit längerer Zeit eero und die waren so beliebt, dass Amazon das Unternehmen übernommen hat. Nun startet eero mit...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Amazon eero: WiFi-Lösungen kommen im November nach Europa

Amazon eero: WiFi-Lösungen kommen im November nach Europa: Amazon eero: WiFi-Lösungen kommen im November nach Europa eero baut Netzwerklösungen – also Router. eero verwendet mehrere Access Points, die als System zusammenarbeiten, um ein Zuhause mit einem...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen: Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen Damit hat Amazon nach Ring und Blink (beides Smart-Home-Kamerasysteme) auch noch einen Hersteller für Netzwerklösungen parat.. . Amazon kauft...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019
eero: Neue Hardware aufgetaucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden