Game Ready Treiber?

Diskutiere und helfe bei Game Ready Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte langezeit Probleme mit FPS drops in gewissen spielen zb Fortnite und in anderen war es nicht der fall wie zb. CSGO, Valorant, Warzone, Cold... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von onepunchman1, 4. Januar 2022.

1. onepunchman1
    onepunchman1 Gast

Ich hatte langezeit Probleme mit FPS drops in gewissen spielen zb Fortnite und in anderen war es nicht der fall wie zb. CSGO, Valorant, Warzone, Cold War etc.

Mir ist heute etwas aufgefallen als ich den Treiber noch nicht runtergeladen hatte lief Fortnite ohne Lags kaum hatte ich den Treiber war es wieder voller fps drops. Hab den Treiber dann deinstalliert und dann waren die Drops wieder weg.

Woran liegt das und welchen Treiber soll ich dann downloaden, weil ich brauche die NVIDIA Systemsteuerung damit ich 4:3 in csgo spielen kann...

:)

#1 onepunchman1, 4. Januar 2022
  2. psy187
    psy187 Gast

Teilweise Grafikfehler (Treiber 460.89)

Hi,

gibt es einen Grund weshalb du den Studio Treiber nutzt und nicht den Game Ready Treiber, Version 461.09 ?
    Hast du den Game Ready Treiber schon mal getestet ?

#3 psy187
  3. Häschen
    Häschen Gast

Unklarheit wegen DCH und GRD Treibern von NVidia

#3 Häschen
  4. Botli
    Botli Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

#3 Botli
  5. owned139
    owned139 Gast

[GELÖST] Sporadische Blackscreens (verdeckter BSOD + Neustart) mit RTX 3080

#3 owned139
  6. motorazrv3
    motorazrv3 Gast

Resizable Bar Aktivierung fehlgeschlagen

Zitat von Ordensmuseum: Ja, der Grafikkartentreiber ist der aktuellste. Und natürlich sind die Einstellungen gespeichert, sogar mehrfach. Ein CMOS Reset habe ich bisher nicht gemacht. Würde der etwas ändern, wenn diese Einstellungen bereits mehrfach ein- und aus- und wieder eingeschaltet wurden?
    Das ist dann auch ein Game Ready Treiber?
    Es gibt halt auf der Nvidia HP einen Game Ready als auch Studio Treiber.
    Auf der Gigabyte Seite wird halt explizit vom Game Ready Treiber gesprochen.

#3 motorazrv3
Thema:

Game Ready Treiber?

Die Seite wird geladen...

Game Ready Treiber? - Similar Threads - Game Ready Treiber

Forum Datum

Epic Games verweist im Rechtsstreit mit Apple auf die Offenheit der Macs

Epic Games verweist im Rechtsstreit mit Apple auf die Offenheit der Macs: Epic Games verweist im Rechtsstreit mit Apple auf die Offenheit der Macs Apple wirft Epic Games vor, die Community für sich zu mobilisieren und als scheinheiliger Verfechter der Kunderechte...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

PlayStation Plus Premium: Länge der Game Trials variiert erheblich

PlayStation Plus Premium: Länge der Game Trials variiert erheblich: PlayStation Plus Premium: Länge der Game Trials variiert erheblich Teil von PS Plus Premium sind auch sogenannte „Game Trials“. Damit ist gemeint, dass ihr Spiele für einen beschränkten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:52 Uhr

Netflix Games: Neue Spiele für Abonnenten verfügbar

Netflix Games: Neue Spiele für Abonnenten verfügbar: Netflix Games: Neue Spiele für Abonnenten verfügbar Wie das Unternehmen nun mitteilt , kommen ab heute auch ein paar neue Spiele dazu. Das sind namentlich: Dragon Up (East Side Games),...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:52 Uhr

Epic Game Store: Großer Sale und Borderlands 3 gratis

Epic Game Store: Großer Sale und Borderlands 3 gratis: Epic Game Store: Großer Sale und Borderlands 3 gratis Diese Woche sieht es so aus, dass man sparen kann – sofern man denn im großen Sale etwas findet. Dieses Jahr haben man über 1.600 Spiele und...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt

505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt: 505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt Darunter sind durchaus interessante Spiele, wenn man über den Tellerrand der Triple-A-Entwicklungen hinausblicken kann.. . 505 Games hat...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?: Kleine Frage, ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr...
Prozessoren 18. Mai 2022

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu: Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu Die Titel werden also in der Flatrate für euch enthalten sein. Die aus meiner Sicht größte Neuigkeit ist dabei, dass das taktische...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer

WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer: WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer Konkret sind das die WD_Black SN850X NVMe und die WD_Black P40 Game Drive SSD. Das erstgenannte Modell ist ein internes Laufwerk...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?

Geforce Game Ready Treiber Installationsfehler?: kann mir bitte jemand helfen? ich kann die neuen Treiber nicht installieren und deswegen hab ich 2 FPS in GTA [ATTACH]...
Software & Treiber 1. August 2021

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?

GeForce Game Ready Driver kann nicht installiert werden?: Hallo, Ich habe den letzten Tagen immer wieder versucht den neuesten von NVIDIA GeForce Expierience gelieferten Treiber für meine Grafikkarte zu installieren. Bekomme jedoch immer wieder diesen...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?

Gibt es folgen beim oft wechseln zwischen Nvidea Studio / Game Ready Treibern?: Es gibt ja 2 arten von nvidea Treiber einmal Game Ready Treiber und Studio Treiber So wie ich es mitbekommen habe macht der Studio Treiber Adobe Programme 14x schneller und der Game Ready Treiber...
Software & Treiber 14. Mai 2021

Soll ich den NVIDIA Game Ready Treiber installieren?

Soll ich den NVIDIA Game Ready Treiber installieren?: Keine Ahnung, was der "Game Ready Treiber ist", aber brauche ich den? Hab ne GTX1660ti, falls das weiterbringt. Der verbraucht anscheinend 500MB an Speicher. [ATTACH]...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?

Farbeinstellungen nach NVIDIA Geforce Game Ready Treiber Update dunkler?: Ich hab normalerweise immer folgende Einstellungen (rechtsklick desktop, nvidia farbeinstellungen) Helligkeit: +37% Kontrast: +60% Gamma: +1.03 Digitale Farbanpassung: +100% Seit dem Update...
Grafikkarten 2. Januar 2021
Game Ready Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden