Game Ready Treiber?

Diskutiere und helfe bei Game Ready Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte langezeit Probleme mit FPS drops in gewissen spielen zb Fortnite und in anderen war es nicht der fall wie zb. CSGO, Valorant, Warzone, Cold... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von onepunchman1, 4. Januar 2022.

  1. onepunchman1
    onepunchman1 Gast

    Ich hatte langezeit Probleme mit FPS drops in gewissen spielen zb Fortnite und in anderen war es nicht der fall wie zb. CSGO, Valorant, Warzone, Cold War etc.

    Mir ist heute etwas aufgefallen als ich den Treiber noch nicht runtergeladen hatte lief Fortnite ohne Lags kaum hatte ich den Treiber war es wieder voller fps drops. Hab den Treiber dann deinstalliert und dann waren die Drops wieder weg.

    Woran liegt das und welchen Treiber soll ich dann downloaden, weil ich brauche die NVIDIA Systemsteuerung damit ich 4:3 in csgo spielen kann...

    :)
     
    #1 onepunchman1, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Game Ready Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden