Game Ranger geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Ranger geht nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Game Ranger geht nicht Hallo Leute, mein Kumpel und ich wollen über GameRanger zusammen zocken. Es funktioniert auch alles, also, wir sehen uns... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Game Ranger geht nicht

    Hallo Leute,
    mein Kumpel und ich wollen über GameRanger zusammen zocken. Es funktioniert auch alles, also, wir sehen uns im Room und können auch Chatten, aber wir sehen uns im Spiel unter Multiplayer nicht...
    Ich spiele sonst immer mit anderen, das geht immer.
    Wir haben beide die neuste Version und die Firewall ausgeschaltet (und GameRanger zugelassen).



    Weiß jmd, woran das liegt?



    mfg, felimani7
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] Gameranger funktioniert nicht, NAT Probleme - Forum ...
    http://forum.chip.de/modem-router-isdn/gameranger-funktioniert-nat-probleme-1415042.html

    Gameranger geht nicht ! (Games, internet, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/gameranger-geht-nicht-

    Wie spiele ich Stronghold Crusader online: Gameranger Tutorial ...
    http://www.youtube.com/watch?v=xjnimCwp2yc

    GameRanger-Anleitung - www.SuM-Fanpage.de - Das Community ...
    http://sum.onlinewelten.com/articles.php?id=58

    Worms 3D - FAQ
    http://support.feralinteractive.com/worms3d/faqs_DE.html

    Games4Mac · Age of Empires III - Mehrspieler Problemlösungen
    http://games4mac.de/content_g4m/spezial/age_of_empires3_mehrspieler.php

    Download GameRanger
    http://gameranger.softonic.de/download

    SuM 2 Gameranger - Blacklist - Headquarters Gaming Network Board
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=54108
     
Thema:

Game Ranger geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gameranger startet nicht

    ,
  2. game ranger öffnet nicht

    ,
  3. gane ranger startet nicht

    ,
  4. gameranger es können nicht alle gleichzeitig ein spiel starten,
  5. gameranger nat problem deutsch,
  6. gamer anger verbindet nicht,
  7. Game Ranger geht nicht,
  8. game ranger reagiert nicht,
  9. game ranger ich kann mich nicht mit meinem freund verbinden,
  10. game ranger stronghold crusader looby wird nicht geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden