Game Pad oder Lenkrad

Diskutiere und helfe bei Game Pad oder Lenkrad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine frage ich zocke oft Need for Speed Shift sowie Dirt 2 Nun würd ich gerne von euch hören was besser is ne anständigen Game Pad oder... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von UltiKulti, 30. März 2010.

  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Ich habe mal eine frage ich zocke oft Need for Speed Shift sowie Dirt 2

    Nun würd ich gerne von euch hören was besser is ne anständigen Game Pad oder ne Lenkrad?
     
    #1 UltiKulti, 30. März 2010
  2. User Advert

  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Vom Handling und Feeling sicherlich ein Lenkrad, aber dazu brauchste auch Platz und evtl nen gescheiten Stuhl / Sitz etc..

    Gamepad ist auch ok und hat den Vorteil das es kleiner und Kompakter ist was den Platz Verbrauch angeht und das man es Prima an die Wand pfeffern kann wenns mal nicht so klappt mim Gewinnen:ugly:

    Im Endeffekt musste aber selber wissen was du möchtest.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    AW: Game Pad oder Lenkrad

    also platz habe ich das lenkrad kann ich auch vor die wand ballern , mit was zockst du denn ?
     
    #3 UltiKulti, 30. März 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Ich spiele Shift sowohl mit Pad als auch mit Lenkrad (Logitech Driving Force Pro). Für's Driften bei Shift nehme ich das Pad, alles andere wird mit dem Lenkrad gefahren. Wenn das Setup stimmt und das Force Feedback gut eingestellt ist, kann man mit dem Lenkrad definitiv den Grenzbereich der Wagen besser "erfahren".
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Ich spiel nur selten Rennspiele und wenn dann meistens mit Tastatur, weil ich kein Bock hab immer das Rumble Pad anzuschliessen und zu konfigurieren^^!

    Werd aber demnächst mal wieder das Pad auspacken für NFS MW am Media PC...
    Das is bestimmt komfortabler auf der Couch mim Pad als mit der Tastatur.

    Gruss Scorpion :)
     
  7. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    AW: Game Pad oder Lenkrad

    Wer die wahlt hat , hat die Quall,

    Ich werd es auf jeden fall mal mit ne Lenkrad Testen werde mir das von logitech hollen das Momo und schauen was dabei raus kommt
     
    #6 UltiKulti, 30. März 2010
Thema:

Game Pad oder Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Game Pad oder Lenkrad - Similar Threads - Game Pad Lenkrad

Forum Datum

Epic Games: „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“ kostenlos bis zum 20....

Epic Games: „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“ kostenlos bis zum 20....: Epic Games: „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“ kostenlos bis zum 20. August 2020 Letzteres gilt auch für „Remnant – From the Ashes“ und „The Alto Collection“, hier ist aber...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Microsoft xCloud: Game-Pass-Ultimate-Besitzer dürfen ab heute in einer Beta teilnehmen

Microsoft xCloud: Game-Pass-Ultimate-Besitzer dürfen ab heute in einer Beta teilnehmen: Microsoft xCloud: Game-Pass-Ultimate-Besitzer dürfen ab heute in einer Beta teilnehmen September für die breite Masse verfügbar sein wird. Wer den Game Pass Ultimate besitzt, wird ab diesem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:12 Uhr

Epic Games: Neue Gratis-Spiele bis zum 13. August 2020

Epic Games: Neue Gratis-Spiele bis zum 13. August 2020: Epic Games: Neue Gratis-Spiele bis zum 13. August 2020 Jene lassen sich dann für eine Woche, dieses Mal also bis zum 13. August 2020 um 17 Uhr der Spielbibliothek kostenlos hinzufügen und auf...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta

Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta: Xbox Game Pass Ultimate: Ab dem 15. September mit Cloud-Gaming für Android in der Beta Nicht nur die Konsole ist ja bei vielen Spielern ausschlaggebend, auch das Drumherum kann entscheidend sein....
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Epic Games Store: Superbrothers: Sword & Sworcery EP, 20XX & Barony sind gratis

Epic Games Store: Superbrothers: Sword & Sworcery EP, 20XX & Barony sind gratis: Epic Games Store: Superbrothers: Sword & Sworcery EP, 20XX & Barony sind gratis Da gibt es ja regelmäßig kostenlose Kost. So auch momentan, da bekommt ihr die Spiele Superbrothers: Sword &...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für August 2020

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für August 2020: Xbox Games with Gold: Das sind die Games für August 2020 Für Abonnenten sind die Spiele ohne Mehrkosten verfügbar, wer noch ohne Abo unterwegs ist, den lockt man auch derzeit noch mit einer...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Xbox Game Pass: Kundenbindung statt kurzfristiger Gewinne

Xbox Game Pass: Kundenbindung statt kurzfristiger Gewinne: Xbox Game Pass: Kundenbindung statt kurzfristiger Gewinne Beispielsweise stoßen alle First-Party-Titel des Unternehmens ausnahmslos am Launch-Tag zum Angebot hinzu. Das gilt auch für kommende...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games

Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games: Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games Dadurch erhält man spannende Einblicke in die Entwicklung von Titeln wie „Yoshi’s Island“ oder „Donkey Kong Country“.. . Nintendo:...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen

Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen: Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen . . Xbox Games Showcase: Gameplay zu „Halo Infinite“ und weiteren Spielen
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Epic Games Store: Tacoma und Next Up Hero gratis

Epic Games Store: Tacoma und Next Up Hero gratis: Epic Games Store: Tacoma und Next Up Hero gratis Heute gibt es noch mehr, denn mit Tacoma und Next Up Hero stehen gleich zwei Spiele zum kostenlosen Hinzufügen in eure Bibliothek bereit. Der Epic...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

game pad tastenbelegung

game pad tastenbelegung: game pad tastenbelegung ich habe einen super mario world hack auf meinem pc un mir jetzt einen kontroler gekauft aber da ich nichtmal die vollständige tastatur belegung weiß und jetzt wollte...
Computerfragen 11. März 2012

Braucht man für Super Meat Boy ein Xbox Game Pad?

Braucht man für Super Meat Boy ein Xbox Game Pad?: Braucht man für Super Meat Boy ein Xbox Game Pad? Moin Leute ich ma wieder :P Habe vor mir Super Meat Boy per Steam zu holen, da es nur 14 Euro (für mich etwa 20 Franken)...
Computerfragen 8. Februar 2011

Game Pad geht nicht bei WRC

Game Pad geht nicht bei WRC: Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der tastatur steuern, in der steuerung nimmt er...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. Oktober 2010
Game Pad oder Lenkrad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden