Game of the year 2008

Diskutiere und helfe bei Game of the year 2008 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das jahr geht zu ende, ab heute sind es noch 13 Tage bis zum nächsten jahr. Ich denke in der zeit kommt kein neues spiel mehr raus, aber genau weiß ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Racer X, 18. Dezember 2008.

?

Wählen sie ihr Game of the year 2008

  1. Call of Duty 5 - World at War

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Left 4 Dead

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Far Cry 2

    4 Stimme(n)
    20,0%
  4. Crysis Warhead

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Brothers in Arms: Hell’s Highway

    2 Stimme(n)
    10,0%
  6. GTA 4

    7 Stimme(n)
    35,0%
  7. Tomb Raider - Underworld

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fallout 3

    2 Stimme(n)
    10,0%
  9. Prince of Persia (2008)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Command&Conquer Alarmstufe Rot 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Anno 1701

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Need for Speed - Undercover

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Race Driver Grid

    4 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Das jahr geht zu ende, ab heute sind es noch 13 Tage bis zum nächsten jahr. Ich denke in der zeit kommt kein neues spiel mehr raus, aber genau weiß ich es nicht.

    Deshalb meine frage an euch, was ist oder sind sind eure games of the year 2008 (Spiel des Jahres 2008) ?

    Meine Favoriten:
    FarCry 2
    GTA4

    edit: Da ich Nur 15 Spiele für das voting Vorgeben kann, könnt ihr auch spiele vorschlagen die nicht im voting erwähnt sind. Habe halt nur die Größten neuerscheinungen 08 ins voting aufgenommen
     
    #1 Racer X, 18. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm ich bring mal stranglehold und kane&lynch ein ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. Dezember 2008
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Mein Favorite:

    Far Cry 2
     
  5. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorite ist Far Cry 2

    mfg
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @robert
    Kane & Lynch war 2007, Stranglehold auch... ;)
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe RaceDriver: grid gevotet :)

    Mit abstand das beste Rennspiel des Jahres, Klasse Grafik, ordentliche KI usw. alles in allem ein "rundes" Spiel mit wenigen (keinen) schwächen.
     
  8. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    CoD4 einfach geiles Game!
     
    #7 Mr.Anderson, 18. Dezember 2008
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hab Grid genommen zwar etwas Arcade lastig aber hoher funfaktor. Wobei Cod5 auch nicht so schlecht ist aber macht halt anders Spass:o
     
  10. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    CoD4 ist auch mein Favorit:great: da kommt CoD5 nie mit ich habe WWII sowas von satt.:diablo:
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also ich finde ja Crysis Warhead, Racedriver Grid und Alarmstufe Rot 3 am Besten :)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    CoD4 ist von 2007 und war nebenbei SysProfile-Game des Jahres 2007 ^^
    Anno 1701 ist sogar von 1701 ääh 2006.
     
  13. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    CoD 4 :
    Einfach super Mischung aus atemberaubender Grafik und super Story !
    Hab es schon 6 mal durchgespielt und es fesselt einen immer noch wie bei ersten Mal !
     
  14. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
    1. GTA 4
    2. Crysis Warhead
    3. Race Driver GRID
    4. Call of Duty 5 - World at War
    5. Far Cry 2


    PS: Wieso ist noch CoD4 dabei es ist doch schon in Nov. 2007 rausgekommen ;)
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Jop war ein Fehler von Mir Deshalb bitte ich euch nicht mehr COD4 zu wählen, habe schon eine PN an nen Mod Raus, müsste bald geändert werden
     
  16. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich habe mal für Race Driver Grid gevotet denn dieses Spiel mact einfach spaß...


    lg M@rc
     
Thema:

Game of the year 2008

Die Seite wird geladen...

Game of the year 2008 - Similar Threads - Game the year

Forum Datum

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar

„Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar: „Gwent: The Witcher Card Game“ für Android ab heute verfügbar Für Apple iOS, die PS4 und die Xbox ist das Spiel ja ohnehin schon vor einer Weile an den Start gegangen. Schade nur, dass die...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Epic Games Store: „Watch Dogs“ und „The Stanley Parable“ kostenlos bis zum 26. März 2020

Epic Games Store: „Watch Dogs“ und „The Stanley Parable“ kostenlos bis zum 26. März 2020: Epic Games Store: „Watch Dogs“ und „The Stanley Parable“ kostenlos bis zum 26. März 2020 Die Spiele bleiben dann aber natürlich in eurer Spiele-Bibliothek erhalten, sodass ihr diese immer wieder...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

„The Last of Us“: Game wird als HBO-Serie umgesetzt

„The Last of Us“: Game wird als HBO-Serie umgesetzt: „The Last of Us“: Game wird als HBO-Serie umgesetzt Der Titel aus dem Hause Naughty Dog heimste auch viel Lob für Story und Charaktere ein. Diese Meinung konnte ich selbst nie teilen, denn auch...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android

„Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android: „Castlevania: Symphony of the Night“: Kult-Game ab sofort für iOS und Android Auch die aktuelle Netflix-Serie, welche morgen in ihre dritte Staffel geht, hat sich von dem Spiel beeinflussen...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020: Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020 Denn das beliebte Kartenspiel aus dessen Erzählungen, Gwent, erscheint nun auch für...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Denkspiel „The Bridge“ ab sofort gratis im Epic Games Store

Denkspiel „The Bridge“ ab sofort gratis im Epic Games Store: Denkspiel „The Bridge“ ab sofort gratis im Epic Games Store Der Grafikstil in schwarz-weiß hat mir schon auf den Screenshots zugesagt, auch wenn ich leider kein PC-Gamer mehr bin. In „The Bridge“...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Google veröffentlicht das „Game of the year“

Google veröffentlicht das „Game of the year“: Google veröffentlicht das „Game of the year“ Was wurde am meisten gesucht? Wer sind die meist gesuchten Personen und vieles mehr. Nun macht sich der Konzern aus Mountain View einen Spaß daraus,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS: Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS Zombies bekommt ihr derzeit für euren Windows-PC oder Mac gerade in der „Game of the Year Edition“ kostenlos. Nettes...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

Humble Very Positive Bundle 2 mit „Shadow of Mordor – Game of the Year Edition“

Humble Very Positive Bundle 2 mit „Shadow of Mordor – Game of the Year Edition“: Humble Very Positive Bundle 2 mit „Shadow of Mordor – Game of the Year Edition“ Falls ihr den Vorgänger, „Shadow of Mordor“ bisher verpasst habt, könnt ihr den Titel nun günstig in der Game of...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Red Dead Redemption -Game of the year edition

Red Dead Redemption -Game of the year edition: Red Dead Redemption -Game of the year edition hallo, wollte mal fragen was der unterschied zwischen der normalen version von red dead redemption und der game of the year edition ist. Manche...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Steam - Borderlands game of the year edition Freischalten???

Steam - Borderlands game of the year edition Freischalten???: Steam - Borderlands game of the year edition Freischalten??? Ich habe mir das spiel auf steam gekauft und da steht immer was von so Multiplayer Keys die ich irgentwie für die addons...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Was ist der Unterschied zwischen Royal Edition und The Game of the Year Edition?

Was ist der Unterschied zwischen Royal Edition und The Game of the Year Edition?: Was ist der Unterschied zwischen Royal Edition und The Game of the Year Edition? ..........
Computerfragen 16. September 2011

fallout 3 game of the year edition gekauft bei steam

fallout 3 game of the year edition gekauft bei steam: fallout 3 game of the year edition gekauft bei steam hi hab mir vor ner weile fallout 3 goty gekauft da sind alle ad-ons mit drine jetzt frage ich mich ob die addons schon mit installiert...
Computerfragen 8. August 2011
Game of the year 2008 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden