game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021

Diskutiere und helfe bei game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021 Es dürfte kaum jemanden überraschen, dass hierzulande „FIFA 22“ die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es dürfte kaum jemanden überraschen, dass hierzulande „FIFA 22“ die Pole-Position belegt. Da haben im Team beispielsweise ja auch Olli und Caschy (hier sein Test) zugeschlagen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021 - Similar Threads - game nennt Deutschland

Forum Datum

WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer

WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer: WD_Black: Western Digital veröffentlicht zwei neue SSDs für Gamer Konkret sind das die WD_Black SN850X NVMe und die WD_Black P40 Game Drive SSD. Das erstgenannte Modell ist ein internes Laufwerk...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:52 Uhr

Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Jotun: Valhalla Edition“ und „Prey“ kostenlos zu haben In dieser Woche ist es nicht nur eins, sondern wieder einmal zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Heute mit „Evil Dead: The Game“ und mehr Das nutzt man, um Neuzugänge für das Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now zu bestätigen. Zu bedenken: Die Spiele müsst ihr in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?: Hi Leute, ich wollte mir ein Spiel herunterladen, und habe gesehen, dass man eine Grafikkarte mit 4GB VRAM braucht. Meine hat aber leider nur 2GB VRAM. Kann ich es trotzdem irgendwie spielen?...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Epic Games Store: „Terraforming Mars“ kostenlos erhältlich

Epic Games Store: „Terraforming Mars“ kostenlos erhältlich: Epic Games Store: „Terraforming Mars“ kostenlos erhältlich Das Unternehmen bietet für Spieler meist einen Titel, vereinzelt auch zwei Spiele, kostenlos zum Download an. In diesem Fall gibt es ein...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Netflix Games: Loot- und Rollenspiel „Relic Hunters: Rebels“ nun auch dabei

Netflix Games: Loot- und Rollenspiel „Relic Hunters: Rebels“ nun auch dabei: Netflix Games: Loot- und Rollenspiel „Relic Hunters: Rebels“ nun auch dabei Das Spiel entstammt dem Studio Rogue Snail aus Brasilien und ist ein Sci-Fi-Rollenspiel mit ordentlich Balleranteil und...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Xbox Game Pass im Mai 2022: Bald mit „Trek to Yomi“ und mehr

Xbox Game Pass im Mai 2022: Bald mit „Trek to Yomi“ und mehr: Xbox Game Pass im Mai 2022: Bald mit „Trek to Yomi“ und mehr Darunter ist auch das recht spannend aussehende „Trek to Yomi“, das mich an die Filme von Akira Kurosawa erinnert. Für Sportfans...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Simply Games: Spielehändler ist zurück

Simply Games: Spielehändler ist zurück: Simply Games: Spielehändler ist zurück Abgegebene Bestellungen wurden storniert und erstattet. Es sah fast so aus, als sei es das für den Händler gewesen. Simply Games: Spielehändler ist zurück
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

„Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022

„Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022: „Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022 Am 3. Mai 2022, also am Dienstag, soll es nun so weit sein: Nein, da erscheint noch nicht das Game, aber es wird immerhin genauer...
User-Neuigkeiten 30. April 2022

Xbox Game Pass: Microsoft nennt weitere Spiele, die bald hinzustoßen

Xbox Game Pass: Microsoft nennt weitere Spiele, die bald hinzustoßen: Xbox Game Pass: Microsoft nennt weitere Spiele, die bald hinzustoßen Vielleicht ist das für euch also noch einmal ein guter Überblick, um keinen der Neuzugänge in der Spiele-Flatrate zu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019

Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019: Microsoft nennt die Xbox Games with Gold für den Januar 2019 Schließlich will man wohl auch in Redmond um die Feiertage herum ein wenig Pause machen. Große Kracher gibt es für den Jahresanfang...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

PlayStation Classic: Sony nennt die 20 vorinstallierten Games

PlayStation Classic: Sony nennt die 20 vorinstallierten Games: PlayStation Classic: Sony nennt die 20 vorinstallierten Games Das Rätselraten hat nun ein Ende, denn nun sind die 20 Titel bekannt. Und die lesen sich eigentlich ganz nett. PlayStation Classic:...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2018

Microsoft nennt Xbox Games with Gold für Dezember 2015

Microsoft nennt Xbox Games with Gold für Dezember 2015: Microsoft nennt Xbox Games with Gold für Dezember 2015 25.11.2015 16:00 - Die Titel stehen allen Nutzern zur Verfügung, die ein Abonnement für Xbox Live Gold unterhalten. Besitzer einer Xbox 360...
User-Neuigkeiten 25. November 2015
game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden