Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dragon23424, 22. November 2021.

  1. Dragon23424
    Dragon23424 Gast

    Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit dem Monitor Verbinden möchte habe ich ein VGA-Anschluss und noch ein VGA-hdmi ADAPTER und wenn ich dass alles anschließe und ich dann spielen möchte klappt es einwandfrei doch nach 10 Minuten steht da ungeeign. Modus Empfholener Modus 1360x768 60Hz wie komme ich auf dieser Qualität bei der PS4 und da möchte ich gerne wissen was das Problem ist immer wenn ich spiele kommt einmal ein black screen und dann das spiel wieder und immer das gleiche Black screen game Black screen danach game die Kabel sind neu danke für eure Antworten

    :)
     
    #1 Dragon23424, 22. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden