Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dragon23424, 22. November 2021.

1. Dragon23424
    Dragon23424 Gast

Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit dem Monitor Verbinden möchte habe ich ein VGA-Anschluss und noch ein VGA-hdmi ADAPTER und wenn ich dass alles anschließe und ich dann spielen möchte klappt es einwandfrei doch nach 10 Minuten steht da ungeeign. Modus Empfholener Modus 1360x768 60Hz wie komme ich auf dieser Qualität bei der PS4 und da möchte ich gerne wissen was das Problem ist immer wenn ich spiele kommt einmal ein black screen und dann das spiel wieder und immer das gleiche Black screen game Black screen danach game die Kabel sind neu danke für eure Antworten

:)

#1 Dragon23424, 22. November 2021
  2. Simdo
    Simdo Gast

Spiele stürtzen immer Ab

Bios Update hat nix gebracht und ich habe euch mal in Bilder festgehalten, was passiert. Zuerst hängt sich das game auf (vorher kommen immer so schwarze Balken durch den Screen und beim aufhängen sind da normalerweise auch welche (diesmal nicht)), danach Blackscreen und diesmal hat sogar nur noch mein 2. Monitor reagiert... ich weiß echt nicht mehr weiter. Spielzeit ca 5min und meine GPU Auslastung seht ihr ja

#3 Simdo
  3. HisN
    HisN Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

interessierterUser schrieb: X-Rebirth, Star Citizen, etc. Zum Vergrößern anklicken....
    Da darf es aber echt kein BLB geben. Das würde mich ja in Games bei denen der Screen fast immer schwarz ist, zu Tode nerven.

#3 HisN
  4. PatienTT
    PatienTT Gast

Monitor wird und bleibt schwarz beim zurück tappen vom Desktop ins Game

@7eNd Nachdem mir aufgefallen ist das im Fenstermodus max. 60 FPS laufen. Habe ich den nVidia Einstellungen geschaut ob es einen Memüpunkt/ Option für das festlegen der FPS gibt. Ich habe da etwas gefunden und dies auf 144 Hz gestellt. Dann habe ich getestet ob dies Auswirkungen auf die FPS hat im Game hat, leider Fehlanzeige.

Wo muss ich dies einstellen?

Tante Edith sagt: Habe die Einstellungen gefunden und jetzt haut es hin, Danke noch einmal :)

#3 PatienTT
  5. OliverL87
    OliverL87 Gast

Welche Auflösung hast du im Spiel und welche auf dem Desktop?
    Ich kenne dies, wenn mein Desktop WQHD hat und im Spiel FHD war.
    Als ich beides auf WQHD gestellt habe, war dies nicht mehr.

#3 OliverL87
  6. Cordesh
    Cordesh Gast

Das kann auch am Spiel liegen, oder der Kombination Spiel + Windows.
    Hatte ich auch schon, dass das nicht mit jedem Spiel funktioniert.

#3 Cordesh
Thema:

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

Die Seite wird geladen...

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen? - Similar Threads - Game Monitor Schwarzer

Forum Datum

Welcher Monitor würde bei meinem PC am meisten Sinn fürs Gamen machen?

Welcher Monitor würde bei meinem PC am meisten Sinn fürs Gamen machen?: Hallo, ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mein jetziger kein HDR, nur 27" und nur Full-HD hat:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?

Rocket League aus dem Epic Games Launcher am gewünschten Monitor starten?: Meine Ausgangssituation: Ich habe zwei Monitore, einen 4K Monitor und einen Monitor mit geringerer Auflösung. Der Monitor mit geringerer Auflösung ist in Windows als mein "Hauptmonitor" ausgewählt...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?

27 Zoll Monitor zu klein für Single Player Games?: Hey Leute, ich spiele aktuell "Kena: Bridge of Spirits" auf meinem 27 Zoll WQHD 144Hz Monitor, aber merke einfach wie mir das Bild irgendwie zu klein ist dafür? Ich glaube ich könnte das Spiel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

Welcher Monitor für Forza, F1 und verschiedene Shooter Games?

Welcher Monitor für Forza, F1 und verschiedene Shooter Games?: Was ist der beste Monitor für Racing Games wie F1 und Forza (Motorsport und Horizon) und Shooter games wie Cod Modern Warfare, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands usw ? Ich meine so ungefär...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Stadia Pro Game Monitor: Tool listet verfügbare Abo-Titel und liefert Zusatzinfos

Stadia Pro Game Monitor: Tool listet verfügbare Abo-Titel und liefert Zusatzinfos: Stadia Pro Game Monitor: Tool listet verfügbare Abo-Titel und liefert Zusatzinfos Ihr bekommt hier immens viele Daten und Informationen zu den Spielen geliefert, die euch im Rahmen des Abos...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?

Geht Skyrim auf ein 32zoll Monitor (Game)?: hier ich möchte mir diesen Monitor kaufen: liyama G-Master GB3266QSU-B1 und frage mich weil der Monitor ja 32zoll hat ob es dann immer noch auf das komplette Bild passt? Habe mir das Spiel auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?: Hey Leute Ich komm nicht mehr zurecht welcher Monitor für meiner ps4 pro sehr gut passt denn manche spiele unterstützen kein 4k und wenn man ein 4k Monitor hat und das Spiel spielt der kein 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Curved Monitor für normale Games?

Curved Monitor für normale Games?: Moin. Ich hab vor mir nen neuen Monitor fürs Gaming zuzulegen und kam letztendlich zu folgendem:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Hilfe für Gamer Monitor?

Hilfe für Gamer Monitor?: Hey, bin auf der Suche nach ein Monitor. Weiß aber leider nicht was für einer gut ist. Es muss jetzt nicht so ein großer sein. Ein kleiner reicht völlig. Daher meine Frage hat hier einer Ahnung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Findet Ihr den Monitor gut (an gamer gerichtet)?

Findet Ihr den Monitor gut (an gamer gerichtet)?: Zocke gerne FPS Games, bisher auf der Konsole. Habe demnach kein krassen Monitor(22Zoll mit 60hz). Findet Ihr den hier gut? Bin auf PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Ist das hier ein guter Monitor für Gamer?

Ist das hier ein guter Monitor für Gamer?: Hallo Leute, ich wollte keinen wirklich krassen Monitor. Ich weiß, dass wenn man ein Gaming Setup haben will, ein bisschen in die Tasche greifen muss, ich bin aber nicht wirklich ein Gamer. Ich...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Game auf 2 Monitoren statt Splitscreen? 2 Player?

Game auf 2 Monitoren statt Splitscreen? 2 Player?: Hallo, ich besitze 2 Monitore und wollte fragen, ob es möglich ist, ein Spiel für 2 Spieler auf 2 Monitore zu legen? Ich nutze einen und mein Kumpel den 2. Aktuell will das Spiel immer im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021
Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden