GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).?

Diskutiere und helfe bei GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; yo ich spiele Valorant, ein ziemlich Prozessor basiertes Game, mein Prozessor ist der i5 9600k und meine Grafikkarte 1660 SUPER die in dem Fall relativ... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von korewaryu, 3. Juli 2023.

1. korewaryu
    korewaryu Gast

yo ich spiele Valorant, ein ziemlich Prozessor basiertes Game, mein Prozessor ist der i5 9600k und meine Grafikkarte 1660 SUPER die in dem Fall relativ irrelevant ist.

Ich habe einen 240hz Bildschirm aber komme NIE auf nur ANSATZWEISE 240fps konstant um meine Herz Frequenz angenehm nutzen zu können, was mich enorm aufregt. Ich weiß dass unter anderem PC reseten etc. nichts für meine bereits fehlende Prozessor Leistung bringen, jedoch möchte ich von Profis bzw. von Leuten die Ahnung in dem Bereich haben, einfach wissen wie ich noch alles aus meinem PC raushole um irgendwie nur ansatzweise konstant 240fps zu haben, da mich das extrem in game stört, da es einfach ein sehr verzögertes bzw. unangenehmes Gefühl ist unter seiner HZ Frequenz an FPS zu haben.

Also bitte ich irgendwie um Hilfe bezüglich FPS vor allem beim Prozessor. (Ich bin auch bereit ihn zu übertakten falls das geht).

Prozessor: i5 9600k @ 3.70Ghz

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1660 SUPER

Mainboard: B360M BAZOOKA msi

(am besten nicht upgraden, ich kann mir das nicht leisten)

Ich halte ebenfalls nicht viel von den "THIS IS HOW YOU BOOST YOUR FPS FROM 1 TO 123901239 FPS" Videos wo sie nur windows Einstellungen zeigen die im Meisten fall einen halben FPS in Tetris mehr bringen, also solche Videos zu empfehlen wäre nicht hilfreich.

:)

#1 korewaryu, 3. Juli 2023
Thema:

GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).?

Die Seite wird geladen...

GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).? - Similar Threads - GAME Leistung Prozessor

Forum Datum

Epic Games: Alone With You gratis zu haben

Epic Games: Alone With You gratis zu haben: Epic Games: Alone With You gratis zu haben Dieser hört auf den Namen Alone With You und kommt von Entwickler und Publisher BancyCo. Es handelt sich hierbei um ein Adventure, bei dem ihr von einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:22 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein

Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein: Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein . . Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:12 Uhr

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:12 Uhr

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September

Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge im September In der ersten Septemberhälfte gibt es wieder frischen Nachschub für Konsole, PC und Cloud Gaming, darunter sowohl Neuveröffentlichungen als...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:42 Uhr

Leak bei Steam: 12 TByte mit unveröffentlichten Games und Betas

Leak bei Steam: 12 TByte mit unveröffentlichten Games und Betas: Leak bei Steam: 12 TByte mit unveröffentlichten Games und Betas Sie enthalten einerseits fertige Titel aus der damaligen Zeit und andererseits auch Betas und unveröffentlichte Inhalte. Betroffen...
User-Neuigkeiten Montag um 10:22 Uhr

Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise

Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise: Über ein Drittel der Gamer verschiebt Anschaffungen aufgrund steigender Hardware-Preise Dem geneigten Tech-Blog-Leser liegen die Gründe mit KI-Boom und der dadurch immensen Nachfrage nach Chips...
User-Neuigkeiten 29. August 2026

Epic Games: Breathedge und Rival Stars Horse Racing gratis zu haben

Epic Games: Breathedge und Rival Stars Horse Racing gratis zu haben: Epic Games: Breathedge und Rival Stars Horse Racing gratis zu haben Bis zum 3. September um 17 Uhr könnt ihr euch das Weltraum-Survival-Spiel Breathedge und die Pferdesimulation Rival Stars Horse...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

GTA VI: Rockstar Games äußert sich zu Gameplay-Leaks

GTA VI: Rockstar Games äußert sich zu Gameplay-Leaks: GTA VI: Rockstar Games äußert sich zu Gameplay-Leaks Das Studio bedauert den Vorfall und betont, wie frustrierend es für das Team sei, dass das Spiel nach all den Jahren auf diese Weise an die...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay

Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay: Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay Ein neuer Trailer zeigt nun erstmals Spielszenen. Die Veröffentlichung über Steam ist für Anfang 2027 geplant.. Game of Thrones: War for...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

Gamer Laptop volle Leistung?

Gamer Laptop volle Leistung?: Hey Leute ‍♂️ Gibt es irgendeine Möglichkeit, Meinen Gamer Laptop, mit der Grafikkarte, RTX 3070 Ti von Asus, die volle Leistung der Grafikkarte, zu nutzen, egal wie … Die Laptops sind ja bestimmt...
Stromversorgung 1. Mai 2023

Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?

Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?: Klar task manager etc aber geht es irgendwie das alle pc teile nur komett für das Game bemutz werden und halt di nge damit man das gerät korrekt benutzen kann?...
Grafikkarten 5. November 2020

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung: Moin, Ich dachte mir gerade so, was für Spiele gibt es eigentlich auf Steam die relativ geringe Anforderungen haben? als Hintergrund ist, dass ich auch mal ab und zu auf meinem Surface was...
Allgemeines (Games) 10. November 2014

Leistungs-Sog bei 3D-Games?

Leistungs-Sog bei 3D-Games?: Ich habe festgestellt, dass manchmal in einigen Spielen die Framezahl an manchen Stellen derbst abfällt, wenn man beim Spiel sich zu manchen Seiten oder zu manchen Objekten hindreht, obwohl sie...
Archiv 14. Juni 2007
GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden