GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).?

Diskutiere und helfe bei GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; yo ich spiele Valorant, ein ziemlich Prozessor basiertes Game, mein Prozessor ist der i5 9600k und meine Grafikkarte 1660 SUPER die in dem Fall relativ... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von korewaryu, 3. Juli 2023.

1. korewaryu
    korewaryu Gast

yo ich spiele Valorant, ein ziemlich Prozessor basiertes Game, mein Prozessor ist der i5 9600k und meine Grafikkarte 1660 SUPER die in dem Fall relativ irrelevant ist.

Ich habe einen 240hz Bildschirm aber komme NIE auf nur ANSATZWEISE 240fps konstant um meine Herz Frequenz angenehm nutzen zu können, was mich enorm aufregt. Ich weiß dass unter anderem PC reseten etc. nichts für meine bereits fehlende Prozessor Leistung bringen, jedoch möchte ich von Profis bzw. von Leuten die Ahnung in dem Bereich haben, einfach wissen wie ich noch alles aus meinem PC raushole um irgendwie nur ansatzweise konstant 240fps zu haben, da mich das extrem in game stört, da es einfach ein sehr verzögertes bzw. unangenehmes Gefühl ist unter seiner HZ Frequenz an FPS zu haben.

Also bitte ich irgendwie um Hilfe bezüglich FPS vor allem beim Prozessor. (Ich bin auch bereit ihn zu übertakten falls das geht).

Prozessor: i5 9600k @ 3.70Ghz

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1660 SUPER

Mainboard: B360M BAZOOKA msi

(am besten nicht upgraden, ich kann mir das nicht leisten)

Ich halte ebenfalls nicht viel von den "THIS IS HOW YOU BOOST YOUR FPS FROM 1 TO 123901239 FPS" Videos wo sie nur windows Einstellungen zeigen die im Meisten fall einen halben FPS in Tetris mehr bringen, also solche Videos zu empfehlen wäre nicht hilfreich.

:)

#1 korewaryu, 3. Juli 2023
Thema:

GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).?

Die Seite wird geladen...

GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).? - Similar Threads - GAME Leistung Prozessor

Forum Datum

Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit

Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit: Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit Denn ursprünglich geplante Änderungen am Bezahlungsmodell stießen etliche Entwickler vor den Kopf. Das ist besonders pikant, da...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Epic Games Store: Narrative-Kartenspiel „Foretales“ gratis abstauben

Epic Games Store: Narrative-Kartenspiel „Foretales“ gratis abstauben: Epic Games Store: Narrative-Kartenspiel „Foretales“ gratis abstauben Ab sofort könnt ihr euch dort das storygetriebene Kartenspiel Foretales kostenlos für den PC sichern und eurer Bibliothek...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge

XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge: XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge Ab sofort mit dabei ist „The Planet Crafter“ in der Cloud, am PC sowie für die Xbox Series X|S. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein

Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein: Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein Ab sofort bauen die beiden Partner ihre Kooperation weiter aus und schnüren ein neues Paket für alle, die das VR-Abo...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets

Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets: Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets . . Mobile Games in Deutschland m Aufwind: 2,7 Milliarden Euro Umsatz auf Smartphones und Tablets
User-Neuigkeiten 19. Juli 2026

Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026

Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026: Games in Deutschland: Das sind die erfolgreichsten Spiele der 1. Jahreshälfte 2026 Jahreshälfte 2026 speziell in Deutschland besonders erfolgreich gewesen sind. Hättet ihr es erraten? Auf Platz 1...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

Mobile Games: Premium-Titel befinden sich wieder im Aufwind

Mobile Games: Premium-Titel befinden sich wieder im Aufwind: Mobile Games: Premium-Titel befinden sich wieder im Aufwind Allerdings gibt es da natürlich auch Ausnahmen, die sich durchaus lohnen. Doch Entwicklerstudios haben in der Vergangenheit oft die...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

Fallout: Bethesda geht in die Vollen und kündigt mehrere Games an

Fallout: Bethesda geht in die Vollen und kündigt mehrere Games an: Fallout: Bethesda geht in die Vollen und kündigt mehrere Games an „Fallout 76“ ist der Multiplayer-Ableger, den sich wohl kein Fan der Reihe so richtig gewünscht hatte. Und „Starfield“ ist am...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Epic Games Store: Ab sofort sind „Echo Generation“ und „Luto“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort sind „Echo Generation“ und „Luto“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort sind „Echo Generation“ und „Luto“ gratis Sie lösen die beiden Titel aus der letzten Woche ab sofort ab. Zum einen könnt ihr diese Woche „Echo Generation: Midnight...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Gamer Laptop volle Leistung?

Gamer Laptop volle Leistung?: Hey Leute ‍♂️ Gibt es irgendeine Möglichkeit, Meinen Gamer Laptop, mit der Grafikkarte, RTX 3070 Ti von Asus, die volle Leistung der Grafikkarte, zu nutzen, egal wie … Die Laptops sind ja bestimmt...
Stromversorgung 1. Mai 2023

Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?

Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?: Klar task manager etc aber geht es irgendwie das alle pc teile nur komett für das Game bemutz werden und halt di nge damit man das gerät korrekt benutzen kann?...
Grafikkarten 5. November 2020

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung

Games auf Steam für Systeme mit geringer Leistung: Moin, Ich dachte mir gerade so, was für Spiele gibt es eigentlich auf Steam die relativ geringe Anforderungen haben? als Hintergrund ist, dass ich auch mal ab und zu auf meinem Surface was...
Allgemeines (Games) 10. November 2014

Leistungs-Sog bei 3D-Games?

Leistungs-Sog bei 3D-Games?: Ich habe festgestellt, dass manchmal in einigen Spielen die Framezahl an manchen Stellen derbst abfällt, wenn man beim Spiel sich zu manchen Seiten oder zu manchen Objekten hindreht, obwohl sie...
Archiv 14. Juni 2007
GAME Leistung Prozessor etc. (PROFIS bitte!).? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden