Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen

Diskutiere und helfe bei Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen Ich habe vor einer Weile GTA: San Andreas auf Steam gekauft und seit ein paar Wochen hab ich jetzt in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen

    Ich habe vor einer Weile GTA: San Andreas auf Steam gekauft und seit ein paar Wochen hab ich jetzt in meiner Bibliothek ein zusätzliches Game-Icon für die Mac-Version.
    Da ich allerdings kein Mac habe, will ich das weg haben.
    Das stört mich in der Rasteransicht schon sehr.
    Ich möchte allerdings nicht das ganze Spiel entfernen, sondern nur dieses Icon.
    Also, damit kein Missverständnis aufkommt: wie man ein Spiel auf Steam deinstalliert, weiß ich.
    Es wär super, wenn mir hier jemand helfen kann.



    Schon mal Danke im Voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen (PC-Spiele, PC-Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/game-icon-aus-steam-bibliothek-entfernen

    Ratgeber Steam, Steamratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/steam/1

    Nach Steaminstallation alle Spiele weg - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/31690-nach-steaminstallation-alle-spiele-weg.html

    Download-Plattform Steam: Tipps für Einsteiger und Profis - Spiele ...
    http://www.bild.de/spiele/spiele-news/download-spiele/tipps-spiele-steam-skins-privatsphaere-offline-modus-c_b-17691408.bild.html

    Frage: im Ordner "Spiele" Symbole ändern? - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/18640-im-ordner-spiele-symbole-aendern.html

    Tutorial: Steam Spiele hinzufügen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Twbizrn62wY

    Wie kann ich Steam Spiele deinstallieren? - anleiter.de
    http://www.anleiter.de/frage/wie-kann-ich-steam-spiele-deinstallieren

    Call of Duty: Modern Warfare 3 ? Probleme bei der Installation > Call ...
    http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/call-of-duty-modern-warfare-3-probleme-bei-der-installation/
     
Thema:

Game-Icon aus Steam-Bibliothek entfernen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bibliothek spiel icon ersetzen problem steam

    ,
  2. steam icons in Bibliothek weg

    ,
  3. steam bibliothek icon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden