Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt

Diskutiere und helfe bei Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt Das wird offenbar nicht nur PlayStation -User betreffen. So hat das große... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das wird offenbar nicht nur PlayStation -User betreffen. So hat das große Content-Delivery-Netzwerk Akamai, das weltweit zwischen 15 und 30 % des Web-Traffics ausliefert, bestätigt, dass man aktuell auch Gespräche mit Microsoft, Valve und Co.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt - Similar Threads - Game Downloads Corona

Forum Datum

GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download

GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download: GOG bietet euch mehr als Games: Jetzt gibt es Verpackungen zum Download Regelmäßig kommen da auch neue Titel hinzu. So jüngst geschehen mit "Star Trek: 25th Anniversary" und "Armikrog". GOG...
User-Neuigkeiten 9. September 2026

Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert

Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert: Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert . . Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Netflix Games: Inzwischen mit über 210 Mio. Downloads

Netflix Games: Inzwischen mit über 210 Mio. Downloads: Netflix Games: Inzwischen mit über 210 Mio. Downloads So könnt ihr darüber Mobile Games ohne Mehrkosten beziehen und an mobilen Endgeräten mit Android oder iOS zocken. Dafür müsst ihr euch dann...
User-Neuigkeiten 10. September 2024

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Crucible von Amazon Games: Shooter steht zum kostenlosen Download bereit

Crucible von Amazon Games: Shooter steht zum kostenlosen Download bereit: Crucible von Amazon Games: Shooter steht zum kostenlosen Download bereit Crucible ist ein echter AAA-Titel, der ab sofort kostenfrei für Windows-Anwender auf Steam zum Laden bereitsteht.. ....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

PlayStation Now fügt Download-Option für Games hinzu

PlayStation Now fügt Download-Option für Games hinzu: PlayStation Now fügt Download-Option für Games hinzu Jetzt hat Sony eine mehr als willkommene Neuerung angekündigt. So werden fast alle PS4-Titel in Zukunft über PlayStation Now auch...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

„Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen Downloads

„Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen Downloads: „Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen Downloads Bereits Staffel 6 musste, da der Autor der Bücher (George R. R. „Game of Thrones“ besteigt abermals den Thron der illegalen...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

Illegale Serien-Downloads: Game of Thrones auch 2015 Spitzenreiter

Illegale Serien-Downloads: Game of Thrones auch 2015 Spitzenreiter: Illegale Serien-Downloads: Game of Thrones auch 2015 Spitzenreiter Und auch für solche Downloads gibt es Charts, die zeigen, welche Inhalte am meisten heruntergeladen wurden. Interessant ist hier...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und

Ich suche wirklich ein ego shooter game das kostenlos und OHNE download ist. Begone , Uberstrike und: Kostenlose ego -shooter ohne download
freie Fragen 29. März 2013

PC GAMES Kostenlos downloaden vollversionen

PC GAMES Kostenlos downloaden vollversionen: PC GAMES Kostenlos downloaden vollversionen Wo kann ich PC- Games kostenlos downloaden? Vollversionen natürlich ! Danke !! <3
Computerfragen 22. März 2012

Alle ''Spy Fox''- Games downloaden?

Alle ''Spy Fox''- Games downloaden?: Alle ''Spy Fox''- Games downloaden? Ich hab eben so ein Spiel gefunden ''Spy Fox und das Milchkartell'' . Das war irgendwann mal bei ner Cornflakes-Packung dabei :D Es gibt davon auch noch...
Computerfragen 15. November 2011

Roxio Game Capture Card Treiber downloaden?

Roxio Game Capture Card Treiber downloaden?: Roxio Game Capture Card Treiber downloaden? Hey Leute- ich habe mir eine RGC gekauft und aufgrund meines schlechten Monitores nie benutzt. Jetzt habe ich einen neuen aber finde die Treiber...
Computerfragen 12. Oktober 2011

PC-Games ..kaufen..seriennummer aktivieren..downloaden ??

PC-Games ..kaufen..seriennummer aktivieren..downloaden ??: PC-Games ..kaufen..seriennummer aktivieren..downloaden ?? Hey Leute Ich habe mich entschlossen nun mal ein Spiel über das Internet zu kaufen jaaa mein 1 Mal. Und da ich noch...
Computerfragen 13. Februar 2011
Game-Downloads werden wegen der Corona-Krise ebenfalls gedrosselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden