Game Demos

Diskutiere und helfe bei Game Demos im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; generell finde ich das der thread nichts bringt... wenn ich eine demo suchen sollte (was garantiert nicht vorkommen wird), dürfte es für jeden i-net... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Scorpion, 2. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    generell finde ich das der thread nichts bringt... wenn ich eine demo suchen sollte (was garantiert nicht vorkommen wird), dürfte es für jeden i-net user im machbaren liegen, sofern er die 2te klasse erfolgreich hinter sich gelassen hat, diese selbst zu finden und nicht erst in einem forum nachzuschauen, ob eine andere person die gleiche eingebung hatte wie er/sie... oder liege ich da falsch?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    es soll eher ein "Demo-News"-thread sein:
    "so jetzt schau ich mal in den thread was los ist. aah es ist grad eine bioshock-demo gekommen, hört sich interessant an das spiel, mal die demo zocken ^^"

    :o
     
  3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    HIER:
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich bekomm bald en Affen hier mit meinem DSL Lite, ich kann nix gescheit runterladen, weils nachner Zeit immer abbricht! Letztes Beispiel war die Demo Jericho die ein User hier auf seinen Server gepackt hatte und zum DL Anbot, habe PC ganze Nacht laufen gehabt, kam Mittags von Arbeit wieder und was sah ich, bei 700 MB von 1 GB isser wieder abgebrochen -.-!

    Davor hatte ich mit dem DL Manager " Get Right" die Bioshock Demo versucht zu laden, 2 Tage geladen für nix, irgendwie is der abgebrochen und hatte wieder von vorne angefangen, lies ich den laden..., dann wollte ich nachschauen, bin aus versehen auf ne Taste gekommen und der Brach einfach ab o_O! Wieso bricht der ab wenn man aufne Taste kommt, war netmal ne abbruchtaste des Progs oder ESC oder sowas! In Meinen Augen einfach ein Shice Programm! Von wegen es läd da weiter wos aufgehört hat, Pustekuchen!!

    Ich frage mich wieso ich immer abbrüche habe? Entweder cutted mein Anbieter irgendwann die Leitung kurz was zum Abbruch des DL führt oder das DSL Lite is einfach zu langsam und es liegt daran?!
    Wenn ich paar Tausender DSL hätte wäre es ruckzuck geladen und ich hätte bestimmt nicht die abbrüche, da wäre es auch net so schlimm, weil ich net immer den PC Tagelang laufen haben muss nur um mal en GB oder 2 zu laden!

    Jetzt meine frage,
    Is hier jemand im Forum der mir netter weise folgende Demos auf DVD Gebrannt zu schicken könnte?
    Bioshock, Colin McRae Dirt, Lost Planet und Jericho würde ich gerne mal antesten, aber ich kannse ja nicht laden wegen den genannten Abbrüchen immer und mir istes ehrlich gesagt auch zu blöd immer Tagelang Downzuladen oder mir irgendwelche extrem Überteuerten PC Spiele Hefter zu kaufen nur um die Demo zu zocken!

    Natürlich komme ich entgegen und werde demjenigen auch das Geld für die DVD und Porto überweisen oder einfach auch was auf DVD zurückschicken, also tausch sozusagen!
    Dies kann man ja per PN noch klären:)!

    Hoffe es kann sich einer erbarmen und mir helfen:great:

    Vielen Dank schonmal!

    Gruss Scorpion
     
    #19 Scorpion, 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2007
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Joa hast ne PN von mir ;)
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Supi, danke dir, hast schon PN zurück^^!

    Gruss Scorpion :)

    Editiert von Alexander:
    Soo in 7 Minuten ist Bioshock fertig und dann hab ich alle Demos die du wolltest...alles weitere dann per ICQ! ;)
     
    #21 Scorpion, 29. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2007
Thema:

Game Demos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden