Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Ton macht die Musik Wie wahr, wie wahr. :) Möglich, es kann auch passieren das Morgen hier auf einmal komplett dicht ist. Dann hoffen wir Mal das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wie wahr, wie wahr. :)

    Dann hoffen wir Mal das Beste. ^^

    So ich denke aber wir kehren wieder zurück zum Thema. Ich hab uns schon fast zu weit ins OT geführt. Ich hab gesagt, was ich sagen wollte und bedanke mich bei Euch für die Antworten. :p
    Von daher: "Die Sitzung ist beendet." :go:
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Leider funktioniert das Einfügen neuer GameBenches immer noch nicht, bin mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird ;)
     
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Lassen wir uns mal überraschen ^^
     
    #48 Antulamatsch, 16. Dezember 2012
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk (falls wir den 21. überleben xD). ;)
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    und wenns auch nicht funktioniert, geht die welt nicht unter. ich gehe schwer davon aus, dass es auf der todolist von guru steht, scheint aber eventuell ein größeres problem zu sein- denn das problem ist ja seit einiger zeit bekannt, ich bin nicht der meinung, dass man guru immer wieder daran erinnern muss..
     
  6. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572
    Also auch wenn es ein grösseres Problem sein sollte, glaube ich kaum das man mehr als ein halbes Jahr dafür braucht um dieses zu fixen.
    In dem ganzen Topic war ein Beitrag von Guru ("wo siehst du das") und sonst von keinem Admin...
    Es wäre ja nur mal schön etwas von einem zu hören was genau mit den GameBenches geht???

    Wirklich betreut fühlt es sich hier in diesem Forum nicht an!

    Ja ich habe erst wenige Beiträge, aber in diesem Forum habe ich noch nie Hilfe bekommen seit ich mein SysProfile habe...

    PS.: Übrigends...bei mir gehen die GameBenches auch NICHT !!! :(
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    zur info: wie mehrfach bereits gesagt gibts nur einen fuer die seite und das ist guru
    wie oft wollt ihr es eig noch sagen, dass es ned geht? wenns kein feedback kommt dann kommts ned. das wird kein user ändern
     
    #52 viper, 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  8. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Schon mal damit :
    Gaming-Benchmarks: Downloads, Screenshots, Videos - CHIP Online versucht ?
     
    #53 IMPERIUM ROMANUM, 10. Januar 2013
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ir
    es geht hier um das eintragen der game benches.
     
  10. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572
    Danke aber es geht um die GameBenchmarks hier auf unseren SysProfiles! ;)

    Es geht ja nicht darum das es von den Usern immer wieder wiederholt wird, dass das Problem bekannt ist dürften ja nun alle wissen, hoffentlich auch die Admins. Es geht MIR ums Prinzip, dass daran nichts gemacht und geändert wird und das mittlerweile seit einem HALBEN Jahr...
     
    #55 cRomi, 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  11. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #56 IMPERIUM ROMANUM, 15. Januar 2013
  12. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572
    Das ist aber nicht der Fehler, bei mir ist es aktiviert und ich habe ja auch 3 Spiele drin, nur bekommt man nicht MEHR Spiele dazu, man kann nur bearbeiten...
     
  13. OdinThore
    OdinThore Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappte es heute auch nicht, da dachte ich, meld dich mal im Forum an und schau dort mal nach, vielleicht findest du was. Das habe ich ja nun.... :)
     
  14. Annabell
    Annabell Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    124147
    Hm, habe gerade einige der vorhandenen gelöscht :-( Und nun kann ich sie nicht mehr hinzufügen und auch keine Neuen. Habe den Thread leider erst bei der Suche nach der Problemlösung gefunden. Schade. Würde mich freuen, wenn das bald wieder geht.
     
  15. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    Leider wird an dem "Problem" nichts gemacht. Wenn nur einer Zuständig ist kann das auch mal viel länger dauern da es noch ein Real-Live gibt,
    denn noch kann man den Usern bescheidgeben oder dieses Extra komplett deaktivieren. Es kann ja nur durch ein Update passiert sein.....
     
Thema:

Game Bench geht nicht

Die Seite wird geladen...

Game Bench geht nicht - Similar Threads - Game Bench

Forum Datum

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios

Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios: Prime Video bestätigt Beast Games von MrBeast und Amazon MGM Studios Inspiriert von seiner bereits erfolgreichen YouTube-Show soll Beast Games die größte Reality-Wettbewerbsshow aller Zeiten...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI

„Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI: „Peridot“: Mobiles AR-Game von Niantic nutzt jetzt generative KI Schon im November 2023 hatten die Entwickler in Aussicht gestellt, dass es Verbesserungen mit generativer KI geben solle. Jetzt...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet

Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet: Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet Dieser findet bis zum 28. März statt und verspricht Rabattaktionen auf ausgewählte PC-Spiele. Epic Games Store: Frühlings-Sale 2024 gestartet
User-Neuigkeiten 15. März 2024

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Game Bench Button inaktiv ??

Game Bench Button inaktiv ??: Hallo zusammen, hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen. Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv. Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Dezember 2010

Bilder bei den Games Bench

Bilder bei den Games Bench: hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2009
Game Bench geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden