Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts. Weiß einer woran das liegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

  1. ptnn
    ptnn Gast

    Hallo

    Habe eine Frage.

    Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts.
    Weiß einer woran das liegen könnte.


    mfg und danke
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Hat er das Spiel auch erkannt? Welches Spiel ist es denn? Vielleicht erkennt die Software das nicht in der von dir gewählten schreibweise.

    EDIT: Ich hab das gerade mal getestet, bei mir geht es aktuell auch nicht mehr. Da muss sich wohl das Personal drum kümmern, schätze ich. :)
     
    #2 Morgoth, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    hi

    Es geht eigentlich um aktuelle Spiele wie Fifa 12 Mw3 usw.
    Mein Bruder konnte es eingeben und es wird auch dort angezeigt.
    Wäre um Hilfe seiten des Team dankbar.

    mfg
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
  5. patty1
    patty1 Gast
    Sorry wenn ich frage aber was soll game bench denn sein?
     
  6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    GameBench ist eine Rubrik bei Sysprofile. Dort kann man Spiele eintragen und dazu angeben, wie da Spiel auf dem eigenen System läuft, damit andere User die Leistung abschätzen können. Sei es für einn Vergleich mit dem eigenen System, zum Aufrüsten oder für den Neubau/-kauf.
     
  7. patty1
    patty1 Gast
    Achso also sowas wie canyourunit ja? also vom prinzip her
     
  8. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Jein... ich glaube dort wird der PC analysiert und mit den Systemanforderungen des Spiels verglichen.

    Hier geben die Spieler selbst an, wieviele Frames sie bei Spiel X mit den Einstellungen Y auf ihrem PC haben bzw. ob es flüssig läuft.

    Theorie vs. Praxis im Prinzip ;)
     
  9. patty1
    patty1 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    achso ok also sozusagen aus erster hand ^^ ja bei canyourunit wird das system geprüft und verglichen da sist richtig.
     
  10. patty1
    patty1 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hm gamebench is bei mir ausgegraut kann da nix machen leider
     
  11. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    du musst das erst aktivieren in deinem Profil,das habe ich gemacht,aber kann nichts eintragen weil nichts gespeichert wird.
     
  12. patty1
    patty1 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und wie macht man das oder eher wo?
     
  13. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Auf Sysprofile rechts unter "User bearbeiten". Da kommen dann eine Reihe von Checkboxen.
     
  14. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    patty1 hat es bei dir geklappt?
     
  15. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe war Guru seit märz hier nicht mehr angemeldet... Weiß jemand was los ist?
     
Thema:

Game Bench geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile gamesbench geht nicht

    ,
  2. sysprofile games bench

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden