Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts. Weiß einer woran das liegen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

1. ptnn
    ptnn Gast

Hallo

Habe eine Frage.

Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts.
    Weiß einer woran das liegen könnte.

mfg und danke

2. User Advert

3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Hat er das Spiel auch erkannt? Welches Spiel ist es denn? Vielleicht erkennt die Software das nicht in der von dir gewählten schreibweise.

EDIT: Ich hab das gerade mal getestet, bei mir geht es aktuell auch nicht mehr. Da muss sich wohl das Personal drum kümmern, schätze ich. :)

#2 Morgoth, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  4. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741
    hi

Es geht eigentlich um aktuelle Spiele wie Fifa 12 Mw3 usw.
    Mein Bruder konnte es eingeben und es wird auch dort angezeigt.
    Wäre um Hilfe seiten des Team dankbar.

mfg

5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
  6. patty1
    patty1 Gast
    Sorry wenn ich frage aber was soll game bench denn sein?

7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    GameBench ist eine Rubrik bei Sysprofile. Dort kann man Spiele eintragen und dazu angeben, wie da Spiel auf dem eigenen System läuft, damit andere User die Leistung abschätzen können. Sei es für einn Vergleich mit dem eigenen System, zum Aufrüsten oder für den Neubau/-kauf.

8. patty1
    patty1 Gast
    Achso also sowas wie canyourunit ja? also vom prinzip her

9. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Jein... ich glaube dort wird der PC analysiert und mit den Systemanforderungen des Spiels verglichen.

Hier geben die Spieler selbst an, wieviele Frames sie bei Spiel X mit den Einstellungen Y auf ihrem PC haben bzw. ob es flüssig läuft.

Theorie vs. Praxis im Prinzip ;)

10. patty1
    patty1 PC-User
    achso ok also sozusagen aus erster hand ^^ ja bei canyourunit wird das system geprüft und verglichen da sist richtig.

11. patty1
    patty1 PC-User
    hm gamebench is bei mir ausgegraut kann da nix machen leider

12. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741
    du musst das erst aktivieren in deinem Profil,das habe ich gemacht,aber kann nichts eintragen weil nichts gespeichert wird.

13. patty1
    patty1 PC-User
    und wie macht man das oder eher wo?

14. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Auf Sysprofile rechts unter "User bearbeiten". Da kommen dann eine Reihe von Checkboxen.

15. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741
    patty1 hat es bei dir geklappt?

16. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    So wie ich das sehe war Guru seit märz hier nicht mehr angemeldet... Weiß jemand was los ist?

Thema:

Game Bench geht nicht

Die Seite wird geladen...

Game Bench geht nicht - Similar Threads - Game Bench

Forum Datum

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos

Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos: Epic Games Store: Assassin’s Creed Syndicate ab heute kostenlos Februar 2020, könnt ihr den Titel Assassin’s Creed Syndicate vorübergehend kostenlos im Epic Games Store herunterladen und eurer...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

„Faeria“ ist im Epic Games Store gratis

„Faeria“ ist im Epic Games Store gratis: „Faeria“ ist im Epic Games Store gratis Zum Vergleich: Wollt ihr bei Steam loslegen, müsst ihr immer noch 19,99 Euro berappen. Solltet ihr also Lust auf ein wenig Strategie und Taktik haben, dann...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:33 Uhr

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken: Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken Meistens bleibt man dann zwar zunächst im Tutorial hängen oder kann nur einen kleinen Abschnitt beginnen, muss aber immerhin...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...

Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...: Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig RAM zocken . . Gamesnacks: Google-Experiment lässt euch HTML5-Games bei schlechter Verbindung und wenig...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020

Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020: Gwent: The Witcher Card Game für Android – Vorregistrierung möglich, erscheint am 24. März 2020 Denn das beliebte Kartenspiel aus dessen Erzählungen, Gwent, erscheint nun auch für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:02 Uhr

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen

Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen: Kingdom Come: Deliverance aktuell kostenlos im Epic Games Store zu bekommen Hierbei handelt es sich um ein optisch äußerst beeindruckendes Rollenspiel, in dem man sich schnell dabei erwischen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone

Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone: Project xCloud: Microsoft bringt Game-Streaming in der Beta auf das iPhone Microsoft erweitert ab heute den xCloud-Service auf das iPhone. Microsoft bringt eine Beta-Version von xCloud über...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch

„Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch: „Coffee Talk“ angespielt: Charmantes Indie Game für PC, PS4, Xbox One und die Nintendo Switch Viele Titel wie „Cyberpunk 2077“ und „Vampire: The Masquerade Bloodlines 2“ wurden verschoben. Bleibt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2020

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: Aktuell Carcassonne und Ticket To Ride kostenlos zu bekommen Ihr müsst die Titel lediglich eurer dortigen Spiele-Bibliothek hinzufügen und könnt sie fortan jederzeit abrufen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest: Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest Game Pass Ultimate im Februar 2020 ohne weitere Mehrkosten erwarten könnt. Wie üblich versorgen die Redmonder sowohl die aktuelle...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Game Bench Button inaktiv ??

Game Bench Button inaktiv ??: Hallo zusammen, hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen. Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv. Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Dezember 2010

Bilder bei den Games Bench

Bilder bei den Games Bench: hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2009
Game Bench geht nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sysprofile gamesbench geht nicht

,
  2. sysprofile games bench

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden