1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Game Bench geht nicht

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

  1. ptnn

    ptnn Gast


    Hallo

    Habe eine Frage.

    Ich möchte gerne meine Spiele hinzufügen,aber wenn ich auf Speichern gehe passiert da nichts.
    Weiß einer woran das liegen könnte.


    mfg und danke
     
  2. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996

    Hat er das Spiel auch erkannt? Welches Spiel ist es denn? Vielleicht erkennt die Software das nicht in der von dir gewählten schreibweise.

    EDIT: Ich hab das gerade mal getestet, bei mir geht es aktuell auch nicht mehr. Da muss sich wohl das Personal drum kümmern, schätze ich. :)
     
    #2 Morgoth, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  3. ptnn

    ptnn Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    hi

    Es geht eigentlich um aktuelle Spiele wie Fifa 12 Mw3 usw.
    Mein Bruder konnte es eingeben und es wird auch dort angezeigt.
    Wäre um Hilfe seiten des Team dankbar.

    mfg
     
  4. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996
  5. patty1

    patty1 Gast

    Sorry wenn ich frage aber was soll game bench denn sein?
     
  6. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996
    GameBench ist eine Rubrik bei Sysprofile. Dort kann man Spiele eintragen und dazu angeben, wie da Spiel auf dem eigenen System läuft, damit andere User die Leistung abschätzen können. Sei es für einn Vergleich mit dem eigenen System, zum Aufrüsten oder für den Neubau/-kauf.
     
  7. patty1

    patty1 Gast

    Achso also sowas wie canyourunit ja? also vom prinzip her
     
  8. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996
    Jein... ich glaube dort wird der PC analysiert und mit den Systemanforderungen des Spiels verglichen.

    Hier geben die Spieler selbst an, wieviele Frames sie bei Spiel X mit den Einstellungen Y auf ihrem PC haben bzw. ob es flüssig läuft.

    Theorie vs. Praxis im Prinzip ;)
     
  9. patty1

    patty1 PC-User

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    achso ok also sozusagen aus erster hand ^^ ja bei canyourunit wird das system geprüft und verglichen da sist richtig.
     
  10. patty1

    patty1 PC-User

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hm gamebench is bei mir ausgegraut kann da nix machen leider
     
  11. ptnn

    ptnn Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    du musst das erst aktivieren in deinem Profil,das habe ich gemacht,aber kann nichts eintragen weil nichts gespeichert wird.
     
  12. patty1

    patty1 PC-User

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    und wie macht man das oder eher wo?
     
  13. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996
    Auf Sysprofile rechts unter "User bearbeiten". Da kommen dann eine Reihe von Checkboxen.
     
  14. ptnn

    ptnn Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    patty1 hat es bei dir geklappt?
     
  15. Av3ng3R

    Av3ng3R PC-User

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe war Guru seit märz hier nicht mehr angemeldet... Weiß jemand was los ist?
     
Die Seite wird geladen...

Game Bench geht nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Gamer-PC---Geht das?

Gamer-PC---Geht das?: Gamer-PC---Geht das?
Computerfragen 2. Mai 2013

Game Ranger geht nicht

Game Ranger geht nicht: Game Ranger geht nicht Hallo Leute, mein Kumpel und ich wollen über GameRanger zusammen zocken. Es funktioniert auch alles, also, wir sehen uns im Room und können auch Chatten, aber wir...
Computerfragen 15. Februar 2012

Game Bench Button inaktiv ??

Game Bench Button inaktiv ??: Hallo zusammen, hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen. Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv. Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Dezember 2010

Game Pad geht nicht bei WRC

Game Pad geht nicht bei WRC: Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der tastatur steuern, in der steuerung nimmt er...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. Oktober 2010

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier 15.11.2009 16:05 - Extreme-Overclocking mit Flüssigstickstoff (LN2) ermöglicht Übertaktern, Rekorde in Benchmarks aufzustellen. [img] PC...
PCGH-Neuigkeiten 15. November 2009
Diskussionsthread

Bilder bei den Games Bench

Bilder bei den Games Bench: hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2009

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI 22.08.2009 16:00 - Eine Bench-Session mit Trockeneis führte "Dr.House" durch, um das Hwbot-Team von PC Games Hardware nach vorne zu...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2009

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video 11.07.2009 16:18 - Wird mit Flüssigstickstoff oder Trockeneis übertaktet, spricht man von einer Bench-Session. [img] Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juli 2009

Diese Seite empfehlen