Game Audio Player Playlists

Diskutiere und helfe bei Game Audio Player Playlists im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Einige kennen sicherlich den "Game Audio Player", mit dem man Sound-Dateien aus Spielen extrahieren kann. Bei manchen Spielen möchte ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Klopfer, 30. Mai 2010.

  1. Klopfer
    Klopfer Praktikant
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    8961

    Hi Leute.

    Einige kennen sicherlich den "Game Audio Player", mit dem man Sound-Dateien aus Spielen extrahieren kann.

    Bei manchen Spielen möchte ich einfach die Musik extrahieren, allerdings sind diese in mehrere Teile geteilt, so dass man, wenn man ein komplettes Musikstück haben möchte, diese korrekt mit einem anderen Programm zusammenführen muss. Wäre an sich kein Problem, wenn bloß die einzelnen Fragmente korrekt nummeriert und es auch nicht über 1000 Dateien wären.

    Die Macher von "Game Audio Player" haben für diese Spiele Playlisten erstellt, wo bereits die Musikstücke korrekt zusammengeführt werden, so dass man diese nur noch extrahieren muss.

    Dummerweise kann man nur noch die Anwendung herunterladen aber nicht die Playlists, da wohl niemand für nötig hielt, diese ebenfalls zur Verfügung zu stellen.
    Die Webseite der Macher ist leider offline, und eine andere Seite, wo die Playlisten ebenfalls zur Verfügung gestellt wurden und zwar nfs2000.de ist ebenfalls offline.

    Die Datei, die die Playlists enthält, nennt sich gap-apl.zip bzw. die einzelnen Dateien haben die Endung APL.

    Hat jemand zufällig diese Playlists für den "Game Audio Player" auf der Festplatte?


    Gruß

    Klopfer
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Game Audio Player Playlists

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden