Gama verstellen Alienware 27 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gama verstellen Alienware 27 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich wollte fragen wie ich mein Gama Wert verstellen kann. Auf meinen zweiten Monitor ist das Grau viel heller was mir deutlich besser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HosnienHD, 17. Februar 2022.

1. HosnienHD
    HosnienHD Gast

Hallo Zusammen

Ich wollte fragen wie ich mein Gama Wert verstellen kann. Auf meinen zweiten Monitor ist das Grau viel heller was mir deutlich besser gefällt.

In den Einstellungen des Monitor welche ich über den Bildschirm verstellen kann konnte ich jedoch das Grau nur heller machen, in dem ich den ganzen Bildschirm heller machte oder den Kontrast erhöhte was hingegen wieder extrem blendet.

Muss ich mir irgend eine Software runterladen oder kann es sein das dieser Bildschirm es nicht gleich wie mein anderer Monitor anzeigen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

:)

2. IIxRaZoRxII
    IIxRaZoRxII Gast

Dell: Gaming-Monitore mit 144 oder 155 Hz per Übertaktung

Und ändert das gama enorm

#3 IIxRaZoRxII
  3. Micha
    Micha Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

was ist denn aktuell der beste 27" monitor mit 1440p / gsync? möchte gern wieder weg von meinem Alienware 34" Ultrawide und zurück zu 2 x 27"

#3 Micha
  4. Kleptomanix
    Kleptomanix Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

@Pinguin1 Ich habe aktuell einen 27" WQHD Dell 2719dgf der mir zum Spielen doch zu groß ist. Darauf hin habe ich mir den alienware 2518hf bestellt. Dieser kommt Mittwoch oder Donnerstag an. Der 27" kann dann meinen 60Hz Zweitmonitor ersetzen. Evtl. wäre der Monitor ja auch etwas für dich. Alienware ist ja quasi Dell. Er hat 240 Hz und 24,5". Kostet aktuell ca. 315€.

#3 Kleptomanix
  5. simsim86
    simsim86 Gast

Alienware AW3821DW

bei tetris auch ,aber ich glaube nicht dass die zielgruppe bei dem monitor der cs:go spieler ist. die werden eher zu dem von dir erwähnten 27" alienware greifen.

#3 simsim86
  6. cl55amg
    cl55amg Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

Bei mir haben sie direkt nach der Lieferung abgebucht.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: Freitag um 16:27
    tronx schrieb: Einfach auf die nächste ALIENWARE DELL Generation warten. Davor einen ALIENWARE LCD nutzen da es KEINE Alternativen gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Alternativen als reiner PC Monitor gibt es nicht, dafür aber etwas viel besseres: LG OLEDs

#3 cl55amg
Thema:

Gama verstellen Alienware 27 Monitor?

Die Seite wird geladen...

Gama verstellen Alienware 27 Monitor? - Similar Threads - Gama verstellen Alienware

Forum Datum

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?

Wie kann ich den ungeeigneter Modus verstellen(Munitor)?: Hallo, Das steht in meinem monitor ungefähr ca.30min ich kann nichts in mein monitor sehen oder Sonstiges. Bei mir blingt es die ganze Zeit und ich kann dagegen nichts tun. Es steht,,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren

Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren: Dell und Alienware bringen neue Gaming-PCs und Notebooks mit AMD-Prozessoren Mit den neuen Gaming-PCs und Notebooks will man allerlei auffahren, ruft aber auch entsprechende Preise aus. Los geht...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Dell Monitor Höhe verstellen?

Dell Monitor Höhe verstellen?: Hi, ich möchte meinen Dell S3220DGF in meinem Zimmer platzieren. Ich habe im Zimmer eine Art "Schrank" in den der Monitor passen soll (habe ein anderes Zimmer im Januar). In diesen "Schrank" passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?: Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses...
Grafikkarten 20. April 2021

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?

Wie kann ich die Höhe des Gigabytes Monitors verstellen?: Kanm mir bitte wer helfen, hab einen Gigabyte G32QC Monitor und weiß nicht, wie man die Höhe verstellen kann. Muss ich zuerst eine sicherung rausnehmen? Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Belinea Monitor verstellen? Bitte um Hilfe?

Belinea Monitor verstellen? Bitte um Hilfe?: Habe mir einen Belinea Monitor gebraucht besorgt. Wollte fragen wie man den Monitor verstellen kann, er ist mir perönlich etwas zu weit zu mir geneigt (hoffe man versteht was ich meine). Habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020

amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?

amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle?: amd catalyst control center overdrive garantie weg, obwohl ich nichts verstelle? hey leute, ich hab im catalyst control center für meine ati radeon hd 5670 (1gb gddr5) im menüpunkt "amd...
Computerfragen 4. November 2012

Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10

Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10: Bildschirmhelligkeit verstellen samsung nc10 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem samsung nc10 notebook. Da mein pC sehr lahm war habe ich einige unnötige softwares deinstalliert(...
Computerfragen 25. Oktober 2012

datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern

datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern: datei für facebook schrift verstellen oder datei für farbe ändern hallo! ich möchte mal wissen ob es ne datei gibt in dem man bei Facebook die schrift verstellen kann oder die farbe der...
Computerfragen 25. März 2011

Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?

Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?: Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ? Immer wenn ich mein Laptop per HDMI Kabel mit meinem Ferseher verbinde, geht der Monitor meines...
Computerfragen 27. Februar 2010

Wie kann man bei Kaspersky die Sprache verstellen??

Wie kann man bei Kaspersky die Sprache verstellen??: Wie kann man bei Kaspersky die Sprache verstellen?? Hallo Leute! Wollte mal fragen wie man bei Kaspersky Internet Security die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen kann?
Computerfragen 28. April 2010

Wieso verstellen sich die Symbole in meiner Taskleiste ?

Wieso verstellen sich die Symbole in meiner Taskleiste ?: Wieso verstellen sich die Symbole in meiner Taskleiste ? Ungefähr einmal im Monat verstellen sich die Symbole in meiner Schnellstartliste (in der Taskleiste). Entweder kommen da dann...
Computerfragen 20. April 2010

Kennt ihr ein gutes Programm, wo man seine Stimme verstellen kann?

Kennt ihr ein gutes Programm, wo man seine Stimme verstellen kann?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo man seine Stimme verstellen kann? Servus, ich würde gerne für meine Freundin ein Lied aufnehmen. Aber da bekanntlich sich die realen Stimmen von...
Computerfragen 21. Mai 2010
Gama verstellen Alienware 27 Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden