Gama verstellen Alienware 27 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gama verstellen Alienware 27 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich wollte fragen wie ich mein Gama Wert verstellen kann. Auf meinen zweiten Monitor ist das Grau viel heller was mir deutlich besser... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HosnienHD, 17. Februar 2022.

  1. HosnienHD
    HosnienHD Gast

    Hallo Zusammen

    Ich wollte fragen wie ich mein Gama Wert verstellen kann. Auf meinen zweiten Monitor ist das Grau viel heller was mir deutlich besser gefällt.

    In den Einstellungen des Monitor welche ich über den Bildschirm verstellen kann konnte ich jedoch das Grau nur heller machen, in dem ich den ganzen Bildschirm heller machte oder den Kontrast erhöhte was hingegen wieder extrem blendet.

    Muss ich mir irgend eine Software runterladen oder kann es sein das dieser Bildschirm es nicht gleich wie mein anderer Monitor anzeigen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gama verstellen Alienware 27 Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden