Problem mit auflösung kubuntu VM

Diskutiere und helfe bei Problem mit auflösung kubuntu VM im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von K_Germany, 9. Oktober 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die auflösung automatisch auf 800x 600 pixel zurück.
    Ich bin absoluter linix neuling, deshalb auch über vm ware. wie löse ich das problem??

gruß K_G

Thema:

Problem mit auflösung kubuntu VM

Die Seite wird geladen...

Problem mit auflösung kubuntu VM - Similar Threads - Problem auflösung kubuntu

Forum Datum

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Problem mit auflösung kubuntu VM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden