Problem mit auflösung kubuntu VM

Diskutiere und helfe bei Problem mit auflösung kubuntu VM im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von K_Germany, 9. Oktober 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ich habe im moment kubuntu mit VM ware 6.5 am laufen. läuft bis jetzt alles problem los bis auf eine sache. Nach einem Neustart stellt sich die auflösung automatisch auf 800x 600 pixel zurück.
    Ich bin absoluter linix neuling, deshalb auch über vm ware. wie löse ich das problem??

    gruß K_G
     
Thema:

Problem mit auflösung kubuntu VM

Die Seite wird geladen...

Problem mit auflösung kubuntu VM - Similar Threads - Problem auflösung kubuntu

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?