Galileo

Diskutiere und helfe bei Galileo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich tippe auch ehr auf nen fehler in der informationskette... brauch nur mal jemand mist zu erzählen und der falsche schreibt es mit. nunja. da passt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HackerChris, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ich tippe auch ehr auf nen fehler in der informationskette... brauch nur mal jemand mist zu erzählen und der falsche schreibt es mit. nunja. da passt nen german-bash zitat.
    habs gerade nicht parat aber im kopf:
    "früher hat Galileo erklärt wie ein Kühlschrank funktioniert, heute erzählen sie wie man einen kauft und setzen eine halb nackte Blondine rein um zu testen ob er geht..."
    außerdem wiederholen sie alles.

    mit dem dreck weg machen, das richtigste wäre eigentlich mit minimalsten werkzeug den dreck weg zu picken. aber ist ja schwer für uns. in welche richtung man den dreck dann streicht ist im grunde egal. es herscht der gleiche abstand zwischen den 'zeilen' (hab keine ahnung wie das alles heißt, weiß nur wies aufgebaut ist' und ob von innen nach außen oder von außen nach innen, kratzen würde dreck so oder so und was zerstören.
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich finde es cool das ihr es auch so seht :rofl:

    Was die immer für einen BockMist verzapfen ist wirklich manchmal zuviel des guten :o
     
    #17 HackerChris, 16. Juli 2008
Thema:

Galileo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden