Galaxy SII I 9100 oder iPhone 4

Diskutiere und helfe bei Galaxy SII I 9100 oder iPhone 4 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich denke technologisch ist Apple mittlerweile abgehängt. HTC, Samsung, LG, Sony Ericsson bauen genau so gute Systeme mit dem großen Vorteil das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von s3rious, 17. Juni 2011.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also ich denke technologisch ist Apple mittlerweile abgehängt. HTC, Samsung, LG, Sony Ericsson bauen genau so gute Systeme mit dem großen Vorteil das diese Andriod nutzen und somit die Bedienung sich kaum unterscheidet.

    Das iPhone wird denk ich in absehbarer Zeit wieder zum Nieschenprodukt zurückkehren. Denn es wird überhyped angekündigt und an dem Tag wo es raus kommt hat Samsung oder HTC schon was besseres am Markt. Von daher nur kein iPhone.

    Habe selbst nun ein HTC (Desire HD) und bin sehr zufrieden damit. Das Samsung hat mir auch wegen diesem komischen Gefühl in der Hand nicht zugesagt. Alle sagen leicht wäre gut. Finde ich nicht. Zu leicht liegt dumm in der Hand und ich spürs nicht in der Tasche obs noch da ist.
     
    #16 The_LOD2010, 16. Juli 2011
  2. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013

    mein bruder hat sich grad das galaxy s2 geholt als nachfolge für sein iphone 3gs.
    er sagt, er würde nie wieder zurück zu apple wechseln...is einfach zu umständlich dieses kernobst.
    wenn es denn obst zum telefonieren sein muss, würd ich eher nen blackberry nehmen. das is wenigstens 100% office tauglich. ;)
    *scnr*
     
    #17 Liegender Horst, 19. Juli 2011
  3. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Hallo Leute,

    nur mal kurzer Zwischenstandt.
    Ich hab jetzt seit ca. 1 Woche das HTC Sensation.

    Ich muss sagen es ist toll :great:
    Ich kann ohne nervige iTunes Software zum Kumpel fahren, dort das Handy anschliessen und Daten Austauschen. Es ist auch schön einfach Musik auf das Handy zu Laden und als Klingelton festzulegen.

    Ich vergaß wie einfach das Leben sein kann :cool:
    iPhone? Never again.....
     
  4. Gigabyte
    Gigabyte Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gewiss wird früher oder später jeder darauf kommen - iPhone nein Danke
     
Thema:

Galaxy SII I 9100 oder iPhone 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden