HTC Sensation - SMS Problem

Diskutiere und helfe bei HTC Sensation - SMS Problem im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe seit heute das HTC Sensation mit Android. Mein Problem... wenn ich eine SMS von einem vorhandenem Kontakt bekomme wird mir nur die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Anubis Judge, 3. August 2011.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    habe seit heute das HTC Sensation mit Android.

    Mein Problem... wenn ich eine SMS von einem vorhandenem Kontakt bekomme wird mir nur die Nummer angezeigt. Nicht aber der Name des Kontaktes ...

    Weiß einer wie das zu lösen ist ?


    Danke
     
    #1 Anubis Judge, 3. August 2011
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Nummern auf der Sim oder im Handyspeicher?
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Ja, im "Hauptmenü" wenn ich die Seiten durchblätter werden die SMS auch mit Namen angezeigt aber halt dort nicht!
     
    #3 Anubis Judge, 3. August 2011
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Oder vom Googlekonto? Schon geprüft ob alle Verknüfungen der KOntakte richtig gesetzt sind (evtl. Facebook, Skype, Googlekonto) und die Nummern im Format +49 bzw 0049 gespeichert sind? Android mag manchmal keine 0... Nummern in den Kontakten.
     
    #4 Antulamatsch, 3. August 2011
  5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Ich überprüfe das noch mal! Für Android Einsteiger ist die ganze geschichte schon kompliziert!

    EDIT: Nun funzt es oO ohne etwas zu tun. Braucht wohl seine Zeit um alles zu aktualisieren! KOMISCH

    Danke für die hilfe

    Noch eine kurze Frage ... woher weiß ich ohne in den Task Manager zu schauen ob ne App beendet ist oder nur "minimiert" ... ständig da rein zu gehen ist dumm.
     
    #5 Anubis Judge, 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Erfahrung ^^ Manche Apps werden beim beenden nur minimiert, manche tatsächlich geschlossen. Gibt da keine Einheitsantwort drauf.
     
    #6 Antulamatsch, 3. August 2011
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Danke. Macht voll Spass! Viel toller als das iPhone ... :)
     
    #7 Anubis Judge, 3. August 2011
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Joa, mir gefällt mein HTC Desire mit original Android 2.3.3 auch ^^
     
    #8 Antulamatsch, 3. August 2011
Thema:

HTC Sensation - SMS Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. htc sms problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden