Galaxy S8 und S8+ vorgestellt: Das können Samsungs neue Top-Modelle

Diskutiere und helfe bei Galaxy S8 und S8+ vorgestellt: Das können Samsungs neue Top-Modelle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Galaxy S8 und S8+ vorgestellt: Das können Samsungs neue Top-Modelle Leaks gab es im Vorfeld zahlreich, dennoch ist es ja immer noch einmal eine andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Galaxy S8 und S8+ vorgestellt: Das können Samsungs neue Top-Modelle

    Leaks gab es im Vorfeld zahlreich, dennoch ist es ja immer noch einmal eine andere Nummer, die ganzen Details von Samsung direkt zu hören. Das Samsung Galaxy S8 kommt in zwei Versionen, neben dem „kleinen“ Modell gibt es auch ein Galaxy S8+.

    Galaxy S8 und S8+ vorgestellt: Das können Samsungs neue Top-Modelle
     
Thema:

Galaxy S8 und S8+ vorgestellt: Das können Samsungs neue Top-Modelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden