Galaxy S8, S8+ und Note 8: Bixby-Button lässt sich nun wirklich komplett deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Galaxy S8, S8+ und Note 8: Bixby-Button lässt sich nun wirklich komplett deaktivieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Galaxy S8, S8+ und Note 8: Bixby-Button lässt sich nun wirklich komplett deaktivieren Da dieser seitens Samsung auch nur für seinen persönlichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Galaxy S8, S8+ und Note 8: Bixby-Button lässt sich nun wirklich komplett deaktivieren

    Da dieser seitens Samsung auch nur für seinen persönlichen Assistenten gedacht sein sollte, dieser aber wiederum einfach noch immer nicht gegen den Google Assistenten oder ähnliche Konkurrenten ankommt, möchten viele Besitzer der Geräte den Button einfach deaktiviert haben. Kürzlich dann hat Samsung dann endlich ein Update verteilt, das zumindest das Aktivieren von Bixby nach kurzem Tastendruck deaktivieren ließ.

    Galaxy S8, S8+ und Note 8: Bixby-Button lässt sich nun wirklich komplett deaktivieren
     
Thema:

Galaxy S8, S8+ und Note 8: Bixby-Button lässt sich nun wirklich komplett deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden