HowTo Galaxy s3 - 'memo' überschrieben

Diskutiere und helfe bei Galaxy s3 - 'memo' überschrieben im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein kleines Disaster hat mich heute 'ereilt' ... Im Urlaub habe ich Leute kennengelernt und von diesen Mailadressen bekommen. Diese mit dem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von moendchen, 30. Juli 2013.

1. moendchen
    moendchen Grünschnabel

Ein kleines Disaster hat mich heute 'ereilt' ...

Im Urlaub habe ich Leute kennengelernt und von diesen Mailadressen bekommen. Diese mit dem Programm 'memo' auf meinem Galasy S3 gespeichert. Heute habe ich sie - wie konnte mir das passieren?? - ausversehen ÜBERSCHRIEBEN und dann auch noch die neue Version davon GESPEICHERT! Adressen weg.

Ich habe (/hatte ... :rofl:) nichts ausser den Adressen von ihnen.

Kann mir jemand helfen? Weis jemand wie das gehen könnte mit der Wiederherstellung?
    Habe leider nirgends ein Forum dazu gefunden - nur das Problem mit den gelöschten Dateien, aber das trifft ja so auf mich nicht zu.

Liebe Grüsse
    Ramona

#1 moendchen, 30. Juli 2013
  2. User Advert

Thema:

Galaxy s3 - 'memo' überschrieben

Die Seite wird geladen...

Galaxy s3 - 'memo' überschrieben - Similar Threads - Galaxy 'memo' überschrieben

Forum Datum

Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik

Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik: Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik Und die sehen etwas anders aus als das, was man so bisher kennt. Die True-Wireless-Stereo-Kopfhörer erinnern optisch etwas an Bohnen, was...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:03 Uhr

Samsung Galaxy: Updates auf Android 10 verzögern sich

Samsung Galaxy: Updates auf Android 10 verzögern sich: Samsung Galaxy: Updates auf Android 10 verzögern sich Doch schade ist es dennoch, wenn es Verzögerungen gibt. So geschehen bei Samsung im Bezug auf die Updates auf Android 10. Samsung Galaxy:...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:23 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020

Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020: Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020 Bereits im Februar gab es ein Bild zu sehen. Letzte Woche folgten dann weitere Aufnahmen plus auch die technischen Daten des...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland: Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland Letzteres ist das erste 5G-Modell von Samsung für den geschäftlichen Einsatz. Nicht nur wegen 5G, auch wegen des...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten

Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten: Samsung: Offizielle Bilder zeigen das Galaxy Tab S6 Lite von allen Seiten Nun hat WinFuture einen ganzen Schwung weiterer offizieller Fotos und Informationen zum Gerät parat, die jenes in den...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf

Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf: Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf . . Samsung Galaxy A31: Neues Mittelklasse-Smartphone schlägt auf
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Samsung Galaxy S10: Update auf One UI 2.1 mit vielen Neuerungen und April-Patch

Samsung Galaxy S10: Update auf One UI 2.1 mit vielen Neuerungen und April-Patch: Samsung Galaxy S10: Update auf One UI 2.1 mit vielen Neuerungen und April-Patch Das Unternehmen verteilt gerade ein großes Update für seine Geräte der Galaxy-S10-Serie. Mal wieder vorne dabei ist...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern

Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern: Samsung Galaxy M51 mit Triple-Kamera zeigt sich auf Renderbildern Auf neuen Renderbildern zeigt sich das mobile Endgerät mit einer Triple-Hauptkamera und seiner Punch-Hole-Frontkamera.. ....
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar

Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar: Samsung Galaxy S20: Kamera-Update über Smart Switch bereits verfügbar Wie dies mittlerweile oft ist: Kurz nach dem Marktstart müssen Updates nachgereicht werden, da beim Kunden eben Dinge...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung

Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung: Samsung Galaxy Tab S7: Neues Flaggschiff-Tablet befindet sich in der Entwicklung Erscheinen soll das neue, mobile Endgerät noch 2020. Ansonsten fehlen aktuell aber noch größtenteils...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät: Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät Bei den XDA-Developers hat man sich jenen Code ganz genau angeguckt und konnte dabei herausfinden,...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?: Hallo Leute. Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo" aus Versehen auf "Daten löschen" gedrückt und...
Smartphones 27. Januar 2014

Samsung Galaxy S2 Memo wiederherstellen

Samsung Galaxy S2 Memo wiederherstellen: Samsung Galaxy S2 Memo wiederherstellen Das Handy wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nun sind die gespeicherten Memos weg. Wie kommt man wieder an sie dran? Sie sind nicht auf der SD...
Computerfragen 24. August 2012
Galaxy s3 - 'memo' überschrieben solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Handy überschreibt memo

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden