Galaxus.de seriös?

Diskutiere und helfe bei Galaxus.de seriös? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mit einen Monitor erwerben, doch ist dieser zurzeit nicht verfügbar. Doch auf Galaxus.de ist der Monitor verfügbar. Nun frage... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AddanDeith, 26. November 2020.

  1. AddanDeith
    AddanDeith Gast

    Guten Tag,

    ich wollte mit einen Monitor erwerben, doch ist dieser zurzeit nicht verfügbar. Doch auf Galaxus.de ist der Monitor verfügbar. Nun frage ich mich, ob diese Seite seriös ist und wie eure Erfahrungen mit der Seite waren. Kann ich mir den Monitor ohne schlechte Hintergedanken kaufen, bzw. ohne probleme zurück senden?

    Mfg und danke.

    :)
     
Thema:

Galaxus.de seriös?

Die Seite wird geladen...

Galaxus.de seriös? - Similar Threads - Galaxus seriös

Forum Datum

Grafikkarte bei Galaxus?

Grafikkarte bei Galaxus?: Hi, ich will mit gerne demnächst bei markstart eine RTX 4070 ti super kaufen. Bei Galaxus kostet die gestern releaste 4070 super im Moment 768,88. Das ist teilweise deutlich billiger als bei...
Stromversorgung 19. Januar 2024

Ist diese Grafikkarte seriös?

Ist diese Grafikkarte seriös?: Es steht zwar NVIDIA drauf, aber der Hersteller scheint ja doch ein anderer zu sein... Kann man die Grafikkarte trotzdem ruhigen Gewissens kaufen?...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Ist Cyberport ein seriöser Händler?

Ist Cyberport ein seriöser Händler?: Ich will mir den https://www.cyberport.de/?DEEP=6135-0E9&APID=6 von Cyberport bestellen und wollte wissen ob das ein seriöser Händler ist. Den Monitor gibts zwar auch auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2023

Ist DDU Seriös?

Ist DDU Seriös?: Ich will meinen grafik treiber neu installieren und wollte erstmals ihn deinstallieren eben mit DDU. Doch die website sieht unseriös aus. Obwohl es viele benutzen frag ich mich ob DDU jetzt gut...
Grafikkarten 7. September 2023

Galaxus und Digitec geben Einblicke in ihre Rückgabequoten

Galaxus und Digitec geben Einblicke in ihre Rückgabequoten: Galaxus und Digitec geben Einblicke in ihre Rückgabequoten Dabei gibt es nicht nur große Unterschiede je nach Produktgruppe, sondern auch nach Land. Zwei von hundert Schweizer Bestellungen kommen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Galaxus zeigt Gewährleistungsfall- und Retourenquote von Produkten

Galaxus zeigt Gewährleistungsfall- und Retourenquote von Produkten: Galaxus zeigt Gewährleistungsfall- und Retourenquote von Produkten Nun führt das Unternehmen eine für Kunden sicherlich interessante Sache ein. Der Onlinehändler zeigt nun an, wie häufig die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland Das selektive Händlerprogramm der schweizerischen Digitec Galaxus AG soll nun auch bei uns starten. Das Unternehmen gehört zu 70 % der Migros und...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?

Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?: Hey leute, ich wollte mir uuuunbedingt eine Grafikkarte für meinen PC holen, die in die ich mit verliebt habe ist leider eine limited edition; ASUS ROG strix 3070, 8GB white edition… nun habe...
Grafikkarten 11. August 2022

Ist x-kom.de seriös?

Ist x-kom.de seriös?: Ich habe vor mir eine RTX 3070 zuzulegen und wollte fragen, ob die Website x-kom.de seriös ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-x-komde-serioes
Grafikkarten 24. Juni 2022

Ist Notebooksbilliger.de seriös?

Ist Notebooksbilliger.de seriös?: Bei denen gibt es Grafik für günstige Preise (nach heutigen Preisen.) Zb die RTX 3070ti für 830€ (klar noch über 160€ über uvp. Aber für heutige Begriffe günstig. Nun habe ich aber die Sorge,...
Grafikkarten 21. März 2022

Welche (seriösen) Anbieter für PC Komponenten?

Welche (seriösen) Anbieter für PC Komponenten?: Da ich mir meinen passenden PC auf geizhals zusammengestellt habe, möchte ich mir nun die entsprechenden Komponente kaufen. Jedoch scheinen laut Bewertungen (sowohl auf geizhals und Trustpilot)...
Grafikkarten 7. Februar 2022

Hardwarerat 2022 Seriös?

Hardwarerat 2022 Seriös?: Moin, ich wollte mir bei https://hardwarerat.de einen PC kaufen. Der Shop ist vom gleichnamigen YouTuber Hardwarerat und die Preise sind wirklich sehr, sehr gering. Vor 2-3 Jahren schien es einige...
Grafikkarten 14. Januar 2022

SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös?

SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös?: Ich hab dieser Tage eine Email bekommen von wish. Da werden SSD 10 TB für 32,28 Euro angeboten. Was ist das? Ist das Seriös? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022
Galaxus.de seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden