Gainward HD 4870 X2 mit Triple-Slot-Kühler: Neu im PCGH-Test-Labor

Diskutiere und helfe bei Gainward HD 4870 X2 mit Triple-Slot-Kühler: Neu im PCGH-Test-Labor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute erreichte die Gainward HD 4870 X2 mit Eigenbau-Kühler das PCGH-Testlabor. Sie verfügt über zwei PWM-Lüfter. Der Kühler nutzt dabei die vier... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    Heute erreichte die Gainward HD 4870 X2 mit Eigenbau-Kühler das PCGH-Testlabor. Sie verfügt über zwei PWM-Lüfter. Der Kühler nutzt dabei die vier Kupfer-Heatpipes für einen effizienten Wärmetransport. Das drei Slots hohe PCI-Blech trägt vier Ausgänge,?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    wär die nich so teuer würde ich die sogar nehmen
     
    #2 Destructor-ZERO, 12. November 2008
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    mich würd mal interessieren, ob es das mit den 3 Slots bringt....also o man da viel mehr Wärmeabgabe hat und die Karte dadurch Kühler ist^^
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sieht auf jeden mal Fett aus :p
     
    #4 Just_a_Script, 12. November 2008
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    im wahrsten sinne des wortes xD
     
    #5 Destructor-ZERO, 12. November 2008
  7. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336
    aber wer brauch schon sowas?ist das nicht ne wakü besser?
     
    #6 PlNK PANTHER, 12. November 2008
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    bestimmt aber nicht jeder will sich ne wakü kaufen
     
    #7 Destructor-ZERO, 12. November 2008
  9. djhan
    djhan Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fettes Teil.....Also in nem Midi Gehäuse wird es mit der Süßen schön kuschelig und eng :-D
     
  10. ElemenT
    ElemenT PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan Cristoph Hahn
    1. SysProfile:
    69768
    Also nett sieht das Teil ja schon mal aus aber ein bissl Klobig find ich. Da bleib ich doch lieber bei ner 2Slot Kühlung ;)
     
  11. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hm, viel mehr stell ich mir die Frage wer sich bei den Ausgängen was *gedacht* hat. Wozu benötigt man bitte noch an so einer Kate einen D-Sub Anschluss? Ein DVI(-A) Anschluss hätte es auch getan, da kann man per Adapter auf D-SUB umwandeln. Wichtiger wäre da noch ein S-Video Anschluss gewesen. Weil einen *alten* TV Bekommt man so an die Karte nicht mehr dran.

    Aber die Größe ist ok, wennse *leise* und kühl ist, also der Zweck heiligt die Mittel :D

    MfG MHK
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bää eine so breite karte
    dann sollten die lieber die platine von beiden seiten mit kernen bedrucken
    also ich finde die karte keine so gute alternative,
    da die karte noch breiter geworden ist und das auf der ohnehin schon großen länge
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Was für ein Monster-Teil,
    bezüglich der Anschlüsse kann ich da MHK nur zustimmen, D-SUB, wer braucht das heutzutage noch, zudem an dieser Karte!
     
    #12 peacemillion, 12. November 2008
  14. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Krasss ist das ein mörderteil was soll man damit anfangen einen erschlagen?? XD
     
Thema:

Gainward HD 4870 X2 mit Triple-Slot-Kühler: Neu im PCGH-Test-Labor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden