gerätemanager

Diskutiere und helfe bei gerätemanager im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen wieviel grafikkarten stehen bei euch im gerätemanager also wenn man eine grkat hat dann steht da ja meistens die karte und drunter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von focus1, 27. Dezember 2007.

1. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    8264

hallo zusammen
    wieviel grafikkarten stehen bei euch im gerätemanager
    also wenn man eine grkat hat dann steht da ja meistens die karte und drunter nochmal als secondary,so kenn ich das von meine 6600gt auf pcie
    und der9200se auf agp nur bei meiner neuen ist dies nicht so.
    seit die neue karte drinnen ist spinnt der pc und er wurde schon neu aufgesetzt
    ps. hatte ja schonmal was zur neuen karte geschrieben

2. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak

Ich weiß ich hab hier eig. nicht viel zu melden aber:

1. Benutze bitte in Zukunft Punkt, Komma und vllt. eine Gliederung, damit man sich überhaupt auskennt was Du willst! ;)

2. Also ich habe die XFX GF8600GT XXX und die wird bei mir nur einmal im Gerätemanager angezeigt!

Hm...
    Es könnte sein das der Treiber nicht aktuell ist!
    Hol dir mal den aktuellsten! ;)

#2 PC-Gamer3000, 27. Dezember 2007
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

stimmt schon so.
    afaik ist das mit dem "secondary" irgendwas mit physikberechnungen, dass die physikbeschleunigung irgendwie als eigenes teil angezeigt wird, aber trotzdem von der der gpu berechnet wird.

hab bei mir aber weder im pc noch im laptop eine secondary.

stimmt also schon mit der neuen.

PS: satzzeichen wie zb . ("Punkt") , ("Beistrich") und ? ("Fragezeichen") helfen uns sehr, deine frage zu verstehen. hab deinen beitrag 2 mal durchlesen müssen um zu verstehen, was du willst (bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich damit richtig liege).

Thema:

gerätemanager

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden