Diskussionsthread Gästebuch oder PM's für Seite

Diskutiere und helfe bei Gästebuch oder PM's für Seite im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute.... wie wär's, wenn es auf der Seite eine Funktion wie Gästebuch oder Privat Messages eingefügt werden? Es ist sehr unpraktisch, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von andruha, 6. Januar 2009.

?

Welche Funktion für Kommunikation zwischen User?

  1. Gästebuch

    15 Stimme(n)
    29,4%
  2. Privat Messages

    37 Stimme(n)
    72,5%
  3. Was anderes (bitte im Forum schreiben)

    3 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nichts

    4 Stimme(n)
    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    hey leute.... wie wär's, wenn es auf der Seite eine Funktion wie Gästebuch oder Privat Messages eingefügt werden?

    Es ist sehr unpraktisch, wenn ich einem user was schreiben möchte, und dafür die bewertungs-seite (die wo man Sterne vergibt) nehmen muss.

    Admins, bitte überlegt's euch :)

    mfg andruha

    P.S.: Es geht um die SysProfil seite und nicht um's forum ;)
     
    #1 andruha, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    EDIT: ich Depp hier gehts ja ums sysP und nicht ums Forum :p

    Sone Privatenachrichtenfunktion wäre aber wirklich sehr praktisch
     
    #2 bernd das brot, 6. Januar 2009
  4. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    Private nachricht (míni pop-up) ist ja im Forum. Aber wenn z.B. ein User nicht im Forum regestriert ist und ich ihn trotzdem kontaktieren will?

    das mit der Shoutbox seh ich nicht :(

    Edit: ja schon
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dann schreib deine Mailadresse rein ins Profil und weise ihn mal drauf hin, dass du gern mal was mit ihm bequatschen willst. Warum das Rad neu erfinden, wenns das hier im Forum schon gibt? Wenn er sich hier nicht registriert, findet sich sicher ein Grund, warum er das nicht tut. Vielleicht will entsprechende Person aber ja auch gar nicht kontaktiert werden.... ?
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gibt aber auch Leute die nicht gerne in Foren unterwegst sind zb ... und so
    ne PN Funktion tut denke ich mal nicht weh :) (kann ja separet vllt jeder für sich
    ausschalten bei nicht bedarf) ich fänd es cool ...
     
    #5 Just_a_Script, 7. Januar 2009
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Nur so, dass ich mitkomme:

    Es geht nicht ums Forum, sondern einfach nur um Sysprofile die Hardware Profile?

    Dani
     
    #6 Kingston King, 7. Januar 2009
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich glaube mich zu erinnern, dass sowas schon mal vorgschlagen wurde und dann von daguru abgelehnt wurde, weils ja eben das forum gibt, oder wie spacey schon schrieb, es gibt noch die gute alte email ;)
     
  9. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    genau, es geht um die sysprofile seite :)
     
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    mh, ein Gästebuch ist ja in Form der Bewertungen schon vorhanden...
    PN's fänd ich ganz gut, da nicht jeder gerne seine E-Mail-Adresse frei bekannt geben möchte;)
     
    #9 Legostein, 7. Januar 2009
  11. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    es freut mich das es viele Leute bei der Befragung teil genommen haben. Aber ob das in Tat umgesetzt wird? Was denkt ihr?
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe sowohl für die PN-Funktion gevotet, aber auch für "was anderes ..."
    Man könnte ja die Funktion einbauen wie in einigen Foren, wo man die Icons für die bekannten (und häufig genutzten) Chat-Programme einbaut und man per Mausklick die Nummer/Name des jenigen angezeigt wird uU mit ihm verbunden würde.
     
    #11 misteranwa, 8. Januar 2009
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab auch mal gevotet für PM ..wäre schon nicht verkehrt
     
    #12 Agent Smith, 8. Januar 2009
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich hab ma für Gästebuch und PM abgestimmt - wär mal was anderes und is ne gute idee finde ich! ;)
     
    #13 brimbrambrum, 8. Januar 2009
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Gästebuch ist doch vorhanden o_O
    Nennt sich nur "Profil bewerten", halte ich daher für nicht notwendig/interessant.
     
    #14 misteranwa, 8. Januar 2009
  16. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    ja gut.. gästebuch kann man streichen... aber was ist mit PM's? Bei bedarf kann der user diese auch abschalten :rolleyes:
     
Thema:

Gästebuch oder PM's für Seite

Die Seite wird geladen...

Gästebuch oder PM's für Seite - Similar Threads - Gästebuch PM's

Forum Datum

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.

Windows 10: Kann keine Nachrichten in Gästebücher auf fremden Homepage versenden.: Hallo, leider kann mein Mann (Windows 10) keine Einträge im Gästebuch in meiner Homepage versenden. Fehlermeldung: Fehler beim versandt Muss man etwas an den Grundeinstellungen von...
Windows 10 11. Juli 2017

Kann man in wiealt.de nen gästebuch eintrag löschen?

Kann man in wiealt.de nen gästebuch eintrag löschen?: Kann man in wiealt.de nen gästebuch eintrag löschen?
Computerfragen 11. Februar 2010

HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten

HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten: HTML Homepage(ohost): Wie Design erstellen/Sitemap. Ist es leicht, einen Chat/Gästebuch einzurichten Hallo :D eigentlich steht oben ja schon alles ;) Ich bin von Google Sites(ohne...
Computerfragen 10. Juni 2010
Gästebuch oder PM's für Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden