Gabe Newell mag Xbox Series X mehr als PS5: "Weil sie besser ist"

Diskutiere und helfe bei Gabe Newell mag Xbox Series X mehr als PS5: "Weil sie besser ist" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gabe Newell mag Xbox Series X mehr als PS5: "Weil sie besser ist" Gabe Newell hat einen der sonst eher seltenen öffentlichen Auftritte absolviert und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Gabe Newell mag Xbox Series X mehr als PS5: "Weil sie besser ist"

    Gabe Newell hat einen der sonst eher seltenen öffentlichen Auftritte absolviert und da sorgt er im Konsolenkrieg mal schnell für loderndes Feuer. Ganz nonchalant wählt er die Seite der Xbox Series X (und nicht die PS5), "weil sie besser ist". Perfekter…


    Gabe Newell mag Xbox Series X mehr als PS5: "Weil sie besser ist"
     
Thema:

Gabe Newell mag Xbox Series X mehr als PS5: "Weil sie besser ist"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden