GA-PH67-UD3 IDE Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei GA-PH67-UD3 IDE Festplatte wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das Gigabyte GA-PH67-UD3 und weil das MB kein IDE hat, wollte ich eine Festplatte und ein Laufwerk über eine von diesen tollen RAID... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jats, 21. Januar 2011.

  1. Jats
    Jats Praktikant
    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    ich habe das Gigabyte GA-PH67-UD3 und weil das MB kein IDE hat, wollte ich eine Festplatte und ein Laufwerk über eine von diesen tollen RAID oder IDE-Steckkarte oder wie auch immer man die nun nennt, anschließen.
    Problem: TrueCrypt erkennt die Festplatte, beim Mounten tritt allerdings ein Fehler auf und das Laufwerk steht zwar im Arbeitsplatz, liest allerdings keine DVD, also Windows erkennt es nicht, wenn eine drin liegt.
    Die Festplatte wird im Arbeitsplatz aber gar nicht angezeigt.
    Meome Frage liegt wohl auf der Hand: Weshalb werden die Laufwerke nicht erkannt ?
    Treiber für die Steckkarte habe ich bereits installiert, trotz Windows 7.
    Hat nichts gebracht.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen :confused:

    EDIT: Lösung für die Festplatte habe ich gefunden .. einfach in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerkbuchstaben zuweisen ;)
    Weshalb das Laufwerk fehlt ist mir allerdings ein Rätsel :/
     
    #1 Jats, 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Hast du den RAID Controller auf IDE stehen? In der Datenträgerverwaltung/ dem Gerätemanager taucht das Laufwerk auf?
     
Thema:

GA-PH67-UD3 IDE Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

GA-PH67-UD3 IDE Festplatte wird nicht erkannt - Similar Threads - PH67 UD3 IDE

Forum Datum

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?

NVIDIA GEFORCE GT 710 auf GIGABYTE GA-970A-UD3?: Kann man eine NVIDIA GEFORCE GT 710 auf ein GIGABYTE GA-970A-UD3 benutzen? Ich hab mir heute eine NVIDIA GEFORCE GT 710 bei Saturn gekauft und weiß jetzt garnicht, ob die überhaupt passt....
Grafikkarten 29. August 2021

990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern.

990FXA UD3 Rev 4.0 Kann CPU Ratio nicht speichern.: Hallo Leute, Hab folgendes Problem, ich kann meine CPU Ratio nicht ändern...Alle anderen Einstellungen lassen sich speichern 1100t 990FXA UD3 Rev 4.0 F3 Bios 770GTX 8GB Elite Group CL9 Grüße
freie Fragen 14. Oktober 2017

GA-990FXA-UD3 Bios FEHLER?

GA-990FXA-UD3 Bios FEHLER?: Guten mal ne Frage habe mir das Oben genannte Mainboard gekauft und eingebaut und wenn ich ins Bios möchte wird es nicht angezeigt. GA-990FXA-UD3 REV.4.0 Bios version ist F2 also dass...
Probleme mit Hardware 2. März 2014

Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3

Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3: Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3
Computerfragen 3. Februar 2014

Wie update ich das BIOS vom GA-990FXA-UD3?

Wie update ich das BIOS vom GA-990FXA-UD3?: Hallo Leute, Frage steht oben. Will sichergehen das ich beim Updaten nichts falsch mache. Gruß Michael
freie Fragen 8. November 2012

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
freie Fragen 16. April 2012

AMD FX 6100 und Gigabyte 990FXa-UD3

AMD FX 6100 und Gigabyte 990FXa-UD3: Brauche Hilfe beim Übertakten weiss nicht so richtig wie ichs machen muss cpuz sagt mir das mein Cpu mit 1409.35MHZ läuft.möchte aber 3600.00Mhz haben habe im bios schon über multiplikator auf...
Prozessoren 21. März 2012

Kann man mit dem gigabyte ga-970a-ud3 übertakten?

Kann man mit dem gigabyte ga-970a-ud3 übertakten?: Kann man mit dem gigabyte ga-970a-ud3 übertakten? Frage steht oben.
Computerfragen 2. März 2012

Lüfterdrehzahl manuell einstellen bei 970A-UD3

Lüfterdrehzahl manuell einstellen bei 970A-UD3: Ja, also wie der Titel schon zeigt, will ich die Lüfterdrehzahlen meiner Lüfter im Gehäuse wenn möglich manuell steuern, wenn ich aber die Fan Mate 2, welche mit meinem CNPS9500A LED (Temps Idle:...
Mainboards 1. Februar 2012

Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen

Gigabyte GA-990FXA-UD3 grafikkarte im 2 Slot benutzen: Hallo kleine frage muss ich bei dem boar Gigabyte GA-990FXA-UD3 was Aktivieren wenn ich meine Graka im 2ten Slot nutzen möchte oder geht das nicht ohne eine zweite Graka ??
Mainboards 26. Dezember 2011

Gigabyte GA-990FXA-UD3 System Fan steuern

Gigabyte GA-990FXA-UD3 System Fan steuern: Hallo ich habe mal eine frage und zwar ich habe 2 Noiseblocker BlackSilent Fan X2 - 80mm im gehäuse verbaut. Ich habe die Lüfter letztens mit Speedfan steuern können, da ich aber mein Bios...
Mainboards 12. Dezember 2011

Gigabyte 970A-UD3 mit AMD Phenom II X6 1100T

Gigabyte 970A-UD3 mit AMD Phenom II X6 1100T: Hallo! Ich habe oben besagtes Mainboard + Prozessor vor kurzem in mein PC eingebaut. Nun habe ich eine frage, was ich noch im BIOS einstellen muss, damit der Prozessor voll ausgelastet wird....
Mainboards 7. November 2011

Lüftersteuerung bei GA-990FXA-UD3

Lüftersteuerung bei GA-990FXA-UD3: moin hat jemand von euch große erfahrung mit den Gigabyte internen lüftersteuerungen? also ich habe jetzt CPU Smart Fan Control und System Smart Fan Control auf enabled gesetzt CPU und...
Mainboards 24. Juli 2011
GA-PH67-UD3 IDE Festplatte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden