GA-N650SLI-DS4L probleme

Diskutiere und helfe bei GA-N650SLI-DS4L probleme im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS P5N-D SLI Q6600 G0 2GB RAM G.E.I.L CL4 DDRII 800 2x9600 ehm jedenfall kein boxed kühler drauf. FSB: steht in moment auf 1236 mehr krieg ich net.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Perling83, 10. April 2008.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    ASUS P5N-D SLI
    Q6600 G0
    2GB RAM G.E.I.L CL4 DDRII 800
    2x9600

    ehm jedenfall kein boxed kühler drauf.

    FSB: steht in moment auf 1236 mehr krieg ich net. ist ja anders bei asus board als bei Gigabyte board ramteiler auto hab eigentlich alles auf auto
     
  2. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Sagen wir es so habe alles auf auto gelassen hab nur bissi den fsb angehoben ansonsten krieg ich ja immer bluescreen
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    In Zukunft bitte die Edit funktion benutzen.Bin kein Admin aber ich sags trotzdem :rolleyes:

    Wenn du alles auf Auto hast kann es sein das sachen vom Bios falsch eingestellt werden.Lies dir mal einige Sachen über Übertaktung durch und dann hock dich an den Pc un stell im Bios in ruhe alles ein.

    Gruss
     
  4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    :> ehm jaor :>
     
  5. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem BlueScreen ist dann auch kein Wunder! "auto" kannst du eh vergessen! Nur den FSB erhöhen = Ram zu hoch getakten (RamTeiler!)

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, lesen, lesen, lesen, testen, testen, testen, kann lange dauern, mann sollte nur die Ruhe nicht verlieren!

    Les dir erstaml durch, was FSB, Multis, RamTeiler, usw machen bzw. was das bedeutet, dann kannst du auch nochmal bei anderen kucken wie dies geschafft haben (z.B. http://www.sysprofile.de/id58443) und dann AUSPROBIEREN und die Temps im Blick behalten!!!! (bei google mal q6600 übertakten, o.ä. eingeben)

    Viel Glück


    Edit:

    http://www.hardwareoc.at/Intel_Core2Quad_Q6600_Anleitung_Uebertakten_Overclocking.htm

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=220462
     
    #20 Delirium11, 11. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Zum Thema Übertakten vieleicht HIER mal nachschaun ;)

    MfG RavingRAT
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GA-N650SLI-DS4L probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden