Ga-ex58-ud3r

Diskutiere und helfe bei Ga-ex58-ud3r im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nabend. Ich habe mal da eine frage an euch :) Es geht um das board GA-EX58-UD3R Ich bekomme dieses Board Montag und ein I7 920 Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Perling83, 27. Juni 2009.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Guten Nabend.

    Ich habe mal da eine frage an euch :)

    Es geht um das board GA-EX58-UD3R

    Ich bekomme dieses Board Montag und ein I7 920

    Jetzt habe ich mal auf der seite nach geguckt und habe gesehen
    das unter der CPU support liste 2 x I7 920 D0 und C0

    Jetzt steht da das D0 bei Bios F4 läuft und C0 bei F2 , was passiert
    wenn ich jetzt den D0 erwische und das bios nur F2 drauf hat Oo das sollte
    das ja garnicht funktionieren Oo und ich kann dann garkein bios update machen oder? weil normal sollte dann ja nur schwarzen bildschirm haben oder?

    Danke schonmal :)
     
    #1 Perling83, 27. Juni 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Schönes Board und super CPU , das CO und DO ist wahrscheinlich das Stepping .
    Und was die mit dem F2 und F4 meinen ist wahscheinlich mit welcher taste du das Bios aufrufst.
    Bios Update kann man immer machen egal was für CPU man hat hauptsache ist das das MB es unterstützt und den anderen kramm etc halt.

    Wirst also keine Probleme bekommen , egal mit welchem Stepping.

    Edit: Grad nochmal nachgeschaut mit dem D0 C0 das ist das Stepping :)
     
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    wenn das falsche bios drauf ist, wird die cpu wahrscheinlich nicht richtig erkannt, z.b. wird dann die d0 cpu wie eine c0 cpu behandelt.
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ei ei ei... da muss aber jemand noch viel lernen ^^
    F2 und F4 sind verschiedene Bios-versionen
    und normalerweise ruft man bei GB-Boards das Bios mit Entf auf

    @topic: sollte kein problem sein, wenn du nen d0 erwischst und f2 bios drauf hast
    normalerweise wird er im schlimmsten fall einfach nich richtig erkannt, wie a-malek es schon gesagt hat

    dann einfach das bios updaten (is auch nich schwer)
    das bios würde ich sowieso regelmäßig mal updaten...
    es kommen nämlich häufig n paar funktionen dazu oder fehler werden ausgebessert
     
    #4 Destructor-ZERO, 28. Juni 2009
  5. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    Puuuhhhh eine sorge weniger :)

    das hört sich ja dann alles gut an *freu*

    Danke Schön für die ganzen antworten :) :) :)

    ok dann werde ich montag nach dem ich es eingebaut habe und system drauf habe das neuste bios drauf machen :)


    Dankeeeeeeeeeee :D
     
    #5 Perling83, 28. Juni 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ga-ex58-ud3r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden