GA-EP45 oder P5Q SE/R

Diskutiere und helfe bei GA-EP45 oder P5Q SE/R im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, wollte kurz fragen welches dieser beiden P45 Boards Ihr nehmen würdet: http://geizhals.at/deutschland/a340248.html... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von finado, 16. April 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    P5Q ;) vobei ich dabei das -pro oder das -e nehmen würde ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. April 2009
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hat mein Kumpel kein Geld mehr für. Es muss gespart werden wo es nur geht ^^
    Also welcher der beiden ?
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich würde zum Gigabyte raten.
    Habe mit meinem alten GB positive Erfahrungen gemacht (was CPU-Support anbelangt).
    Und bei diesem sitzt die ATX24-Pol-Steckerbuchse nicht so zufallsmäßig mitten auf dem Mainboard. "Hilfe, wir haben den 24-Pol vergessen, wo ist noch Platz?"...
    Das GB ist auch günstiger :fresse:
    Farbenmäßig schenken sich beide nichts...Lego gegen Erde...
     
    #4 peacemillion, 16. April 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo dann immer noch das P5Q ;) halt dann das -SE/R ist auch net schlecht..hab ich ja auch nie gesagt ;)
     
    #5 robert_t_offline, 16. April 2009
  6. 0815-TYP
    0815-TYP Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    GIGABYTE GA-EP45-UD3P
    Watercool Heatkiller 3.0 + MIPS Mosfetkühler
    FSB 500 hat sich das Board quasi aus dem Ärmel geschüttelt bei RAM-Vollbestückung (Q9550 E0)
     
    #3 0815-TYP
  7. Domowoi
    Domowoi Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Ja ich hab das schonmal gefragt aber keine richtige Antwort bekommen.

    Corsair 850W
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR

    die Spannungswandler sind abgespeckt aber es lief ja 6 Monate... Und in diesen Monaten auch mit extremen OC....
     
    #3 Domowoi
  8. 0815-TYP
    0815-TYP Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Bei mir funktioniert das nicht.
    Habe auf meinem Gigabyte GA-EP45 UD3P eine 5870 im oberen PCIe-Slot und nun auch eine GTX260 im unteren Slot.Treiber für die GTX260 installieren geht schon mal nicht.Wieso???
    Mir wird nirgends angezeigt daß die GTX260 überhaupt erkannt wird.Ist korrekt eingebaut und natürlich am Netzteil angeschlossen.
     
    #3 0815-TYP
  9. Digitalcluster
    Digitalcluster Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

    hallo. bin vor einigen tagen auf diese anleitung hier getroffen.
    alles nach anleitung gemacht, (auch win neu aufgesetzt) leider funzt es bei mir nicht.

    bitte um hilfe

    Mein sys win 7 ultimate x64
    gigabyte ga-ep45-ds3p
    intel q9550
    4gb speicher
    ati 6950 hauptkarte pcie slot 1
    nvidia 9600gt pcie slot 2

    Benutzte software
    amd ccc 11.8 beta
    nvidia 258.69 beta
    physx 9.10.0514
    physx mod 1.04ff


    danke im voraus
     
    #3 Digitalcluster
  10. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Ich plane meinen ersten"Cablemod" und habe ein paar Fragen

    #3 Schwarzseher
Thema:

GA-EP45 oder P5Q SE/R

Die Seite wird geladen...

GA-EP45 oder P5Q SE/R - Similar Threads - EP45 P5Q

Forum Datum

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?: Wo kann ich lesen welcher der beiden Stecker Power LED und GND angeschlossen werden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gigabyte-ep45-ds3-mainboard-belegung-f-panel-steckplaetze
Prozessoren 17. September 2023

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?: Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist....
Grafikkarten 18. Mai 2021

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten: Moin moin zusammen. Ich besitze noch ein altes Mainboard und CPU, aber bin damit noch sehr zufrieden. Brauche jetzt eine neue Grafikkarte. Würde mir gerne eine R9 280X zulegen, da ich an diese...
Mainboards 25. November 2016

Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?

Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?: Moin, kurze Fragen aber erst mal Hintergrund: Rechner Ende 2008 zusammengebaut E8800, HD4870, 4GB DDR2 und 450W NitroX Netzteil. Möchte nun CPU/GPU, RAM und vermutlich auch das Netzteil...
freie Fragen 20. Januar 2014

DDR3 Ram auf Asus P5Q Deluxe?

DDR3 Ram auf Asus P5Q Deluxe?: Hallo mal ne Frage passen DDR3-Ram auf eine Asus P5Q Deluxe? hab zurzeit nur ne ddr2-ram riegel und würde gerne mehr aufstecken von 4 GB auf 8 GB hier die Daten System Modell : P5Q DELUXE...
freie Fragen 24. März 2013

Asus P5Q Pro Turbo mit Intel Core 2 Quad 8300 wie weit übertakrten?

Asus P5Q Pro Turbo mit Intel Core 2 Quad 8300 wie weit übertakrten?: Hallo liebe leute ich will die cpu übertackten und möchte nun von euch wissen wie weit das eurer erfahrung nach ohne probleme geht? System: Windows 7 GamerZ Pro (Professional Basis) [img]
freie Fragen 14. November 2012

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Q9550 (E0) und EP45-UD3LR @ 4GHZ

Q9550 (E0) und EP45-UD3LR @ 4GHZ: Hallo, Erst mal das System: Q9550 (EO) EP45-UD3LR F10 Kingston HyperX 1066 mhz ram Graka GTX 260 in 1792mb Version Mein Pc läuft momntan auf 4 ghz mit den Settings: 471x8.5 Von mir geänderten...
Prozessoren 2. April 2010

GA-EP45-UD3 - RAID einrichten (auch teilweise)

GA-EP45-UD3 - RAID einrichten (auch teilweise): Hallo @all. Ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Also folgendes: In meinem Rechner befindet sich ein Gigabyte-Motherboard GA-EP45-UD3 rev1.0 mit...
Mainboards 2. Oktober 2009

E6750 und Gigb EP45-DS3 Vcore will nicht höher?!

E6750 und Gigb EP45-DS3 Vcore will nicht höher?!: Kleines problem... und zwar will mein MoBo für die cpu einfach nicht die spannung anheben. Im idle hab ich ne Vcore von 1.328 V @ 3.66 GHz. Will ich nun mein sys mittels prime95 voll auslasten...
Prozessoren 9. September 2009

GA-EP45-DS4 Sound "knackst"

GA-EP45-DS4 Sound "knackst": Moin, hab ein sehr seltsames Problem bei meinem Mainboard: Egal ob Onboard oder X-Fi beide "ruckeln" bei der Wiedergabe, bei den Rucklern hängt meine Maus ebenfalls minimal. Zuerst dachte ich es...
Mainboards 6. August 2009

GIGABYTE GA-EP45-DS5 vs. EP45-UD3P

GIGABYTE GA-EP45-DS5 vs. EP45-UD3P: Hoi, da mir nen Kumpel mein Board + CPU für gutes Geld abkauft, und ich ein gutes Crossfire Board suche (bei dem es auch wirklich geht xD) stehe ich nun in der Entscheidung zwischen den 2 Boards...
System-Zusammenstellungen 28. November 2008

Asus P5Q Pro TAUSCHEN gegen Gigabyte EP45 UD3P ??

Asus P5Q Pro TAUSCHEN gegen Gigabyte EP45 UD3P ??: Hallo, ich besitze das Asus P5Q Pro und habe den Q9550 im C1 stepping. Ich bringe diesen mit ach und krach gerade so benchstable auf 4GHz, besser gesagt 3995 MHz, was einem FSB von 470...
Mainboards 18. November 2008
GA-EP45 oder P5Q SE/R solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden